| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich finds super das du mein gb mit deinem scheiss vollschreibst und dann einfach deins zumachst...
das du n arschmodel (spezialgebiet vakuumschädel)warst is ja von anfang an klar...fragt sich nur ob es die tatsache ändert das du immernoch n blödian bist...*überleg* NÖ aber was ich immernochnich versteh...wieso es soviele models in dem laden gibt...bendemi yapsam ney... asi ps: hulle = wenn deine 15 männer dich unter vorwand des islams flachlegen wollen..und einen imam-nikah nach dem anderen schieben...ali kalkanci lässt grüssen... |
|
||||
|
||||
![]() deine birne ist doch schon verdeutscht
|
|
||||
|
||||
![]() erster Klasse dein, wenn er tagein tagaus online ist.
Hastir lan BILD Zeitung ist n witz gegen vaybee.de Ausserdem seid ihr alle asis. Hepiniz kendinizi bi bok sannediyonuz! ![]() Ihr luschen , nullen, chauvinisten, pygmaen-machos, möchtegern-luder, sonradangörme-anhängsel, möchtegernintelektuelle, 10? tanker, fussmodels, nataschasupporters,möchtegernstudenten(koennen noch nicht mal dreisatz und sind auf uni),.................. naja der rest kommt noch |
|
||||
|
||||
![]() oder wie willst du mir helfen?
hem wieso schlecht? 2tage, das geht ja noch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...will doch hier nur meinen regressiven Ödipuskomplex abschütteln! MUHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...that"s why!
|
|
||||
|
||||
![]() ...verschärfte Brille sehen - da werden sogar Deine Schamhaare glatt! MUAHAHAAAAAAA
|
|
|||
|
|||
![]() freibumsschein...
schau ma ins gb von dem ... dann wirste es wissen... |
|
|||
|
|||
![]() damit du ins kreis der nachwuchszamparas kommst...musst du dich vorher bewähren...es muss ein fein der zamparas sein an die wir nich ohne grosse verluste kommen würden...
ich gebe dir den auftrag ... MACH DIE ENTE KLAR ... aber treibs nich zu weit..kein körperkontakt (sonst fällt dir dein penis ab)...und wenn du mit der redest, schön die ohren zuhalten... wenn du dich bewährst nehmen wir dich in den kreis auf.. asi |