| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke das Herr Erdogan, nicht wie seine Vorgänger ist...Die Armee ist gegen den Eintritt der Türkei in die EU, mit recht denn nach der EU Massregeln, hätte dann die türkische Wehrmacht nicht mehr das recht in politische Sachverhalte einzugreifen.
Mach die Augen auf...ERDOGAN ist nach ATATÜRK der intiligenteste Kanzler. Beobacht mal die Politik von ERDOGAN, sein Ziel ist es mit dem ach so ersehnten Beitritt in die EU, die Militärmacht in der Türkei zu sturzen. Ansonsten Erdogen baut schon an seiner Armee, wozu sonst die Stependien an ca. 20. 000 Jugentliche. Diese Schulen sind halbjahrlich halbes jahr offizieler Unterricht, das nächste halbe Jahr islamischer Unterricht... Macht die Augen auf, höhrt nicht das gesprochene. Sieht nicht die Aktion. Erkenne das ganze Bild, verstehe das was REAL ist. |
|
|||
|
|||
![]() Bak senin yazdiklarinin her satirina...helal derim...
Beni tek rahitsiz eden konu...biz avrupali degiliz demen... Bak kardesim kültürümüz var dime, ve zamaninda avrupaya yemek kültürünü, yikanma kültürünü, lale yi (TULPE), kahve icme kültürünü, yere hali yayma kültürünü, kim getirdi diye sorsam. Bizim atalarimiz, bu avrupalilar sadece tarimciydi, ve agalari ve kralari vardi, ama kültür olarak yoksunlardi. Bu avrupalilar patatesi bile amerikandan ithal etmis. Ki amerika da ayri konu, onlarda ne kültür ne görgü ne de mantik var. |
|
||||
|
||||
![]() selam,
yarrabi sen bana sabir ver. burada ikide bir TC nin AB ye niye giremeyecegini tartsiyoruz. Yaahuu allah askina birakin su avrupa sevdasini. Bunun üzücü noktasi latinoqueen gibi tiplerin TC ye haksiz hakaret yagdirmasidir. Bizim kültürümüz, dinimiz, geleneklerimiz vs. ayri. hemde cok ayri. BIZ ABRUPALI DEGILIZ. TÜRKÜZ. Türklerin kendilerine ait bir uygarligi vardir. Ben mesela modernlik ugruna TC de erkek erkege, kadin kadina cinsel iliski taraftari degilim, AB ugruna vatanin bölünmesini de desteklemiyorum. Hemm allah askina bizi zaten istemiyorlar biz niye ille girecegiz diye dalkavukluk yapiyoruz????? es kotzt mich hier im forum an, dass sich einige als menschenrechtsvertreter aufspielen. als ob unsere mesnchenrechte in deutschland so toll wären. wir sind hier ständig diskriminierungen ausgestzt und ihr kritisiert die türkei.....macht nur weiter so. böylece nahhh TC ye bir yarariniz olur. |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
es sind nicht die Türken, die rassismus betreiben, sondern viele kurden. biz diyoruz ki gelin kardesler bir ülke icerisinde refah icin calisalim hepimiz bu torpraklarin insanlariyiz. Am yoooookkk neymis, kürtler ayri bir halkmis, ayri bir irk mis vs. Türk milliyetciligi hic bir zaman irkci degildi ama mesela Alman, Fransiz vs. milliyetciligi irka dayanan bir milliyetciliktir. Türk milleti büyüktür cünkü her zaman sentez olusturmustur, yani birlestirmistir. Bu forumda TC ye hakaretler söyleyenler TC ye gidip orada rahatsiz olduklari durumalr niye düzelmiyorlar? Niye gidip de sosyal problemleri düzeltmiyorlar? Anack TC öyle kötü böyle kötü diyebiliyorlar. Info: Apo mitinglerinde apocular polise saldirdi ve polis kendini savundu. hem LATINOQUEEN o mitinglerde deki kadinlar o kadar masumsa PKK örgütünün mitinginde isleri ne???? cevap ver |
|
||||
|
||||
![]() wie ihr gerade bock drauf habt...
ich bin kein pkk sempatisant...nein...ich habe gesagt dass es nicht meine aufgabe ist zu sagen ob das wofür sie demonstrieren richtig oder falsch ist... mir geht es nur darum dass es sowas wie menschenrechte gibt...man....was redet ihr...nerde görülmüs dass polizisten auf offener straße die menschen verprügeln....tiksinlar hapise....hab ich doch gesagt...aber keine schläge...keine solche gewalt... |
|
||||
|
||||
![]() die keine autos oder fenster kaputt geschlagen haben...onlarin sucu ne?
|
|
||||
|
||||
![]() 1.ich bin kein pkk sempatisant.....das habe ich schon mal erläutert..ich kann sie verstehen aber finde den weg den sie eingeschlagen haben sehr falsch ....gesetzwiedrig...schlecht....nenn es wie du es willst...
2.mischko kann gute Beiträge stellen wie er will...dazu habe ich nichts gesagt...ich habe mich lediglich dazu geäußert dass er in diesem forum darauf achten soll wie er sich ausdrückt...sana godos diye hitab edilse ne dersin? 3.was redest du von ard-politik? die sind gegen die Türkei..den Beitritt in die Eu,...machen die türkei schlecht wo es nur geht....so bin ich nicht noch einmal....ich kritisiere viele dinge ....bin sehr links eingestellt......aber dass heißt immer noch nicht dass ich ard politik betreibe..oder gleich von dir als terrorist von der pkk abgestempelt werde.. mensch, woher nimmst du dir das Recht so etwas zu sagen?? verdrehe meine Worte nicht....nenn mich kommunist oder sonst was wenn du willst aber nicht pkkci. 4.Wenn du meinst du kannst anhand meiner foreneinträge ein Urteil über mich fällen dann lies meine Aussagen gefälligst richtig. 5.jetzt geh zu deinesgleichen um dich zu profilieren. @latino |
|
||||
|
||||
![]() kommst langsam zur besinnung oder wat?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() muahahhahah....
Hab ich einen Ton zu den Frauen gesagt??? evet orada isleri olmayabilir....ama o cocuklarin sucu ne analari salak olupta onlarida yanlarinda götürüyorsa..?? ne kadar güzel konustun.....evet...hepimiz türkiye cocuguyuz.....ama trdekilerin cogu böyle düsünmüyor ... geh mal nach izmir oder in die Gegend wie die menschen über die kurden denken...was sie sagen.....sie sehen "alle kurden als scmarotzer und nichtsnütze an....die die türkei als einen wirt sehen und aussaugen....pühühhheheheheheheheh.... ist das korrekt? man kann doch nicht alle kurden als parasit betrachten wenn man einen nicht mag oder? |