| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() liebe war nur ein beispiel von mir
ich finde ehre und stolz nicht unbedingt wichtig man legt viel wert drauf und wenns drauf ankommt - bringt es dir nichts. meine meinung. respektiere es bitte. |
|
|||
|
|||
![]() ein mensch lebt für seine ehre..so hat man es uns beigebracht und so haben unsere ahnen gelebt.
stolz ist für eine frau um so wichtiger.falls du als frau nichts von deinem stolz hältst,solltest du dich nicht wundern warum männer auf dir herumtrampeln.du und deinesgleichen bieten ihnen nämlich die basis für ihr -von frauen so verachteten- verhalten. ich denke mal es gibt vor allem in diesem zeitalter eher öfter situationen wo die angebliche liebe der frau eher weniger nutzen kann. aus liebe durchbrennen,bspsweise,oder wie du es nennst über seinen schatten springen (wie das wohl gehen soll?) und dann sitzengelassen werden oder in der ehe gedemütigt werden-gerade weil man so dumm war und aus -liebe-durchgebrannt ist-ist denke ich viel schlimmer für die frau-jedoch bittere realität. ich grüble schon die ganze zeit,nur mir fällt nichts ein wo mir meine ehre und mein stolz schaden könnte *grübel* *gg* eine meinung wie deine kann weder respektiert noch akzeptiert werden. ihr halaytänzerinnen seid wirlich alle gleich ![]() *g* |
|
||||
|
||||
![]() ...olmayinca, gurur senin ne isine?
Meine Augen werden mit Schmerz erfüllt, wenn sie deine Posts lesen! Was ist denn mit Halaytänzerinnern? Willst Du mit Deiner Aussage sagen, dass sie alle prädestinierte Schlampen sind? Bringe Licht Dunkel Intellektor. |
|
|||
|
|||
![]() senin ne mal oldugun ortada.bilen biliyor..senin ve sizin gibilerden ne insanlik dersi alirim ben ne de herhangi bir konuyu tartisirim
tek sözüm-hadi ordan |
|
||||
|
||||
![]() ...sadece hayvan muamelesi yapacam....
Erkenne keinen großen Unterschied zwischen Dir und einem Tier..... Von wegen Gott hat jedem das Bewußtsein geschenkt.... |
|
|||
|
|||
![]() büyüklük bende kalsin
ihr halaygeschädigten hirne werdet gleich so unglaublich aggressiv.ihr könnt es nicht ertragen wenn man ehrlich zu euch ist das bestätigt nunmal meine meinung über euch sorry und jetzt ab in deine schwitzbude-da wird gehalayt was die frauen ups pardon-was das zeug hält *ggg* |
|
||||
|
||||
![]() ...dass Du eine rassistische Tante bist....
Nur weil Frauen wie Du nur Ausgang von 17:00-19:00 Uhr habt.... und Eure X-Beine Euch einen ästhetischen Halay verwehren.... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was um Gottes willen ist ästhetisch an euren amateur halay der eigentlich ganz andere motive hat?? kim kime dum duma los isiklar arasinda
ter,pislik,kokusmusluktan baska bir sey yok!mahremiyet gibi kadini yücelten unsuru hele hic arama. ne anlarsin sen estetikten davar?yürü indigin dagina cikta kecilerden insanlik ögren! sizi gibi pseudomedeniyetci gecinenler!ellerinizden gelse türk milletini bir avuc suda bogarsiniz!maskeniz düseli yillar oldu soviel zum rassismus du gestörter |
|
||||
|
||||
![]() ...komischerweise sind es nicht meine Geschwister oder meine nahen Anverwandten, denen ich es besorge, sondern möchtegern "namuslu" Frauen, deren Vokabular nur "allah" und "insallah" besteht Intellektor.
Sen Alevilere ve kürtlere Kurban ol! Senin gibi hayvanlar sivas katliamin en besta olan aktörkleriydi! Allahin yoluna tapmissiniz göye! Insan düsamnisiniz siz, geri kafali cahiller! |