| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... der mann für die frau wüste und eis für die frau durchquert.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() falls er so weitermacht kannst dich ja bei
mir melden :-) |
|
||||
|
||||
![]() ich kenn ein tr.frau, die hat den schönsten
hintern der welt, wie ihr euch vorstellen könnt würd ich da mal gern ran :-) aber ich will keine beziehung eingehen, halt nur so, wie kann ich das ihr erklären? |
|
|||
|
|||
![]() ich finde es Klasse das auch solche Themen hier mal aufkommen!
auch wenn es mir nicht zusteht würde ich dir gerne einen Rat geben!! versuche alles um deinen Mann was das Thema betrifft zu sensibilisieren ich denke das verkehrteste in deiner Situation wäre eine Affäre!!! du würdest Sexuell deine Befriedigung erlangen wobei auch das noch offen ist doch du würdest bestimmt nicht den Rest deines Lebens auf solche Fremdgängerein und Intrigen einlassen können!! Früh oder Spät ist eure Beziehung zum scheitern verurteillt wenn Ihr zusammen nicht das Problem was Sex betrifft löst!! Hast du schon mal überlegt eine Eheberatung mit deinem Mann aufzusuchen ? vielleicht wird Ihm dann klarer das du unzufrieden bist!! |
|
|||
|
|||
![]() willst du jetzt Tips und Tricks wie Mann eine Frau dazu bringt mit ihr Sex zu haben ????
wenn du dich so anstellst wie ich es vermute dann nützt dir kein Tip!! oder doch einer von mir ich kann mich doch nicht zurück halten hast du schon mal was von ehrlich und offen sein gehört ? wenn ja dann probier das mal |
|
||||
|
||||
![]() aber soll ich ihr sagen, hör mal zu,
ich will eigentlich dich nur mal ... sonst nichts? ich glaub das macht sie nicht. mal sehen |
|
|||
|
|||
![]() stellst du dich wie ein Ochse an dann natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offen bleiben solltest du aber 100% und wenn du dann ne Abfuhr bekommst nun Pech gehabt! |
|
||||
|
||||
![]() dann sag Ihr das ganz ehrlich....
es gibt viele, die begrüssen so eine einstellung. akzeptiere aber auch Ihre einstellung ! egal wie diese ist. |
|
|||
|
|||
![]() So bald die nächsten Ferien in Sicht sind, steigt auch Ihre Liebeslust. Allerhand Zwischen- und Sündenfälle könnten diese Woche recht amüsant gestalten. Vielleicht entdecken Sie Ihre Gefühle für einen alten Freund? Tausendmal berührt .... und plötzlich geht Ihnen ein Licht auf.
na na Mädels :ö) |