| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die sowas mögen
fussball, .icken, alkohol :-)))) |
|
|||
|
|||
![]() nun ist es schluß aus vorbei unsere Freundschaft ist beendet !!!!!!!!!!
o k a d a r |
|
|||
|
|||
![]() egal, ich gebe nichts von meiner persönlichket ab.. ich bin so dat war et arsena:-)
|
|
|||
|
|||
![]() wobei ich Fussball ausschliesse denn selbst ich würde während eines Spiels meiner Favo´s den Mann in die Ecke abschieben :ö)
|
|
|||
|
|||
![]() wenn ich komme werde ich euch allen zeigen:-)
|
|
|||
|
|||
![]() erst Recht an
savun dev :ö) |
|
|||
|
|||
![]() platt:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Kedi kendini Aslan zanedermis :ö)
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Leute,
ich brauch eure Meinung. Ich bin jung, hübsch, verheiratet, doch ich bekomme nicht ganz von meinem Mann was ich brauche. Und bei jeder Niederlage stelle ich mir vor wie ich ihn betrüge. Nein, verlassen würde ich ihn niemals. Mir geht es lediglich um Sex, noch nicht mal vielleicht, eher Petting. Ich möchte gestreichelt und geleckt werden, doch mein Mann möchte mir dieses Vergnügen nicht geben, aus welchen Gründen auch immer. Vay cani istemiyormus falan filan und ich bettel dann auch nicht. Sagt mir nicht ich solle mit ihm reden, da wir ein echtes Kommunikationsproblem haben. Nedense bu konuyu benimle konusmayi hic sevmiyor. WEnn ich eine Affäre haben sollte, sollte diese auch nur auf Petting oder SEx basieren, keine Beziehung. Ich bin ernsthaft am überlegen, denn er ist doch derjenige, der mir so weit treibt. HEy, ich bin ein Mensch, ich bin ein weibliches Wesen. Das Gefühl fehlt mir. Sagt mir eure Meinung... Buradan evli erkeklere sesleniyorum: HAnimlarinizla her konuda konusun ve ona ilgi gösterin, kac sene gecmissede. Yoksa buynuzlanmak mi istersiniz? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|