| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo erstmal.....
Zumal haben wir keinen Kurden problem, den es gibt keine PKK mehr... zumindest das Tr Volk empfindet das so und PKK hat zur Stärkung der Streitkräfte und der Politik beigetragen, insofern sind wir den unterstützer, EU, USA und zum großen Teil auch Griecehnland sehr sehr dankbar..... Was die Unzufriedenheit in der Türkei angeht, solltest du denke ich etwas mehr Zeizung oder Nachrichten anscheun, mit weit über 10 Prozent wachstum und viel mehr noch die Verdopplung der durchschnittseinkommen ist die Türkei auf dem bestem wege zur Wiedergenesung. Der kranke Mann am Bosporus ist TOT, aber der Enkel das sind die Türkische Republik ist Kern gesund.... in jeder hinsicht...... Sie es in der EU sei es in der Islamischen Welt und sei es auch in der Weltpolitik mischen die mit Ehrlicher Politik mit, vorbei sind die zeiten der Unfähigen Politikern, die zum Teil überholt und zurückgeblieben sind, die neue generation der Politiker haben da andere Visionen und Qualitäten, das kannst du an unserem Premier und Aussenminister erkennen.... einfach super Politiker.... Du musst zu geben, das die Politik der Griechen in vielerlei hinsicht sogar schlimmer ist als die von der TR, denke mal an die Minderheit der Türken in Trakien, die haben keinen Bewafneten wiederstand gegen die Griechische Armee gestartet, denn dann würdest du anders reden..... Die Kurden sind nicht die Heuchler, sondern deren Unterstützer. Die Kurden sind viel mehr ein Ungebildetes Volk. Mustafa Kemal hatta mal gesagt "Mit einenm Ungebildeten Volk, kann man nur Kriege führen, sonst nichts"..... und das stimmt zumal APO nachweislich kein Kurde ist..... Die Zeiten über konflikte und solches ist vorbei und in 2 Jahren wird das alles niemanden mehr insteressieren.... Ich hatte mal gesagt, Generationen von neuen Politikern müssen her, das ist bei uns geschehen und in Griechenland auch, das hat zu Entspannung und zur Bedeutungslosigkeit der alten Politgurus geführt.... Du wirst sehen, wie ich schon mal vorher gesagt hatte, das wir in die EU kommen werden, wird bald auch in Zypern eine Einigung erziehlt werden, ohne die alten Ungebildeten und Kriegs und feidlich Orientierten alten Politiker...... Die Türkei hat sich der aktuellen Welt Situation bestens angepasst und steht meiner Meinung in vielerlei hinsicht sogar besser als Griechenland da...... Bis dann Enis |
|
|||
|
|||
![]() weil ich seinerzeit keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe.... das folglich das ich das gesagt hatte...... es ist die Natur des Menschen, da ist nichts dabei.....
Mein Herz denk öfters anders als mein Objektiver Verstand, das ist Menschlich, aber wenn wir Ernst miteinander reden sollen, da sollten einige Fragen offen gesprochen werden..... Den das ganze schuld bei dem Staat zu scuhen ist äußerst provokativ und Erbärmlich, man kann Objektiver sein.... Schau dir mal uns dreien hier an..... Jeder sieht es von seinem Standpunkt aus..... und zwangsläufig kommen da auch unterschiedliche Demokratieverständnisse zu stande.......... Ich meine das ist die größte Demokratie überhaupt und auch in einer Demokratie sollte die Möglichkeit auf alles gegeben sein, nur mit der Begrenzung auf Konsequenzen.... So ist das seit Menschengedenken..... Also nicht das ganze Schuld dem Staate geben, den der Staat lässt folglich nur die Konsequenzen frei..... |
|
|||
|
|||
![]() yine cevap yok.. yine bos laf....
|
|
||||
|
||||
![]() *el sallar*
*arkasindan su döker* |
|
||||
|
||||
![]() Albanerproblem .....
Das soll ja nie diskutiert werden.... |
|
||||
|
||||
![]() PKK evladi allah senin belani versin...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ER WIRD WIEDERMAL SCHÖN HIER AUFMISCHEN...
SO WIE ICH SEINE BEITRÄGE KENNE... EIN KLEINER FASCHISTISCHER JUNGE.... WAS IST MIT GR und den Albaner und Türken.. Bei den letzten wahlen haben die Griechen eine Mosche verbrannt, um zu zeigen, was passiert, wenn die Rechten an die Macht kommen... Und sie sind an der Macht... Alle ethnischen Gruppen sind benachteiligt ... wie immer.. Und Gr ist in EU... |
|
||||
|
||||
![]() PKK-Freunden und Türkenhassern...
Onlar burayi karistirdilar.... Yani birkac PKK-Li herseyi karistirdi... OK... Benim icin bir konu var odas AB-Üyeligi... Yanin Vor und -Nachteile... Darüber sollen wir reden.. Bedanke dich bei den PKK-Anhängern hier .. Her yere girdikleri gibi burayida karistirdilar.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|