| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() zzzzztttttt
Wir unterbrechen diese ausgesprochen aufschlussreichen und fördernden Klasse A-gehDanken mit einer noch interessanteren Werbung: Heute im Angebot unter der Tastatur vergammelte Sositzsches. Gerne verpacken wir diese CPU-Warm erwärmt in Aluh?-Papier. Auf Wunsch gibt es passende Brotsorten. Wir hätten hier Brotkrümmel mit leckeren Sesamkrümel nebenbei. Roggenmischbrotfetzen herausgekritzelt aus den Tastaturritzeln. Damit alles gut den Hals runterflutschelt wären hier frische ChickenSchnitzelbrutzelfett abgetupfelt von der Maus. Bitte schlagen sie sofort zu. Es sind nur noch wenige Reste zwischen und unter der Tastatur da! ![]() zzzzzztttttt |
|
||||
|
||||
![]() meine Tastatur hat viel mehr varianten. Ich könnte niemals definieren was da lebt. Ich kanns nicht mal putzen, weil es ein Netbook ist. Ich muss sozusagen mit dem den Bazillen leben.
Ansonsten ah mir fällt nix ein. zzzzttttt |
|
|||
|
|||
![]() Ich wundere mich über die Geschmacklose Werbung!!!Einer sollte mal Adblockplus insalatiert bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn einer alleine sich schwach fühlt, kommen sie ins tRudeln. Aber der Einzelne wird dabei nicht intelligenter
![]() Manche Dinge ändern sich halt nie ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bin heute mal Gedankenlos..und das gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
![]() Ihr seit doch alle lächerlich.
Ich werde ein Lachjoga-Kurs machen und euch alle übelst auslachen mit einem evil-laughter. MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!! |
|
|||
|
|||
![]() Schmetterlinge im Bauch!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Glücklich der Mann, der fern von Geschäften, wie einst das Menschengeschlecht, die väterliche Scholle mit seinen Ochsen pflügt, frei von Schuldenlast; weder wird er als Soldat vom wilden Signal aufgescheucht noch vom grollenden Meer verängstigt, er meidet das Forum und die stolzen Paläste der Mächtigen.
Wer weiß von wem das ist???? |
|
||||
|
||||
![]() KonTextSensitives VerStehen
Kann Text sensitiv' verstehen kein Text sens'tief ver-stehen... lassen bleiben kommentieren Geändert von timeraiser (03.02.2012 um 07:37 Uhr). |