Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2008, 07:51
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube nicht.....

das jemand auf eine schwarze liste kommt der den Islam studieren möchte.
Und wenn es von einem Suverrenen Staat als Studium angeboten wird, denke ich geht das schon in Ordnung, und wenn nicht schreibe ich ne Mail von einer schönen Südsee Insel aus:-)
Alt 29.01.2008, 08:28
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Mein Junger Freund:-)

Ich muss dich leider koregieren, die Hisbolla wurde ins leben gerufen als irgendwann in den 80zigern feindliche truppen ein Flüchtlingslager angriffen und dort ein Massaker verursachten, die Taliban waren früher die Mudchahedin und durften die Russen abknallen, da waren sie helden.

Weisst du das ist in meinen Augen alles falsch, anstatt sich umzubringen sollten die verursacherin den Boxring steigen und sich kloppen, aber meine meinung zählt in diesem Fall nicht. Natürlich gibt es Menschen die einen anderen Menschen gerne dazu bringen möchten etwas zu tun was er nicht machen möchte.
Also muss man Ihm einer Gehirnwäsche unterziehen, aber macht man das nicht auch mit jedem Soldaten?

Aber nichts desto trotz, es würde keine Lasertechnik geben würde es keine Brille geben.

Auch wenn du es mir nicht glauben möchtest, es gibt auch Religiöse wissenschaftler.

Und glaube mir einfach mal, nicht die Religion ist schlecht, sondern die Menschen die sie Missbrauchen:-)
Alt 29.01.2008, 08:41
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Kleine korrekturen.....

wir Muslime erheben uns nicht über andere Menschen, weil es uns nicht zusteht.
Der Prophet bekam einmal dermassen eine auf dem Deckel, weil er sich mit einem Menschen unterhalten hatte und ein Bettler ihn etwas fragte und er ihn barsch behandelte.

Da wurde Ihm offebart wer er denn sei , das er sich über jemand anderen erhebt.

Ich finde das schon das religiöse Menschen reicher sind denn sie haben Ihre Religion und sind meistens zufriedener.

Denn was nützt dir das ganze Geld wenn du nicht glücklich bist.

Reichtum kann man nämlich mit zweierlei maß messen. Materiell oder eben die lebensqualität.

Zusätzlich glaube ich an ein Leben nach dem Tode und so habe ich auch keine Angst vor dem Tod, aber ich muss zugeben vor dem Sterben, aber wie gesagt wir alle sind nur Menschen
Alt 29.01.2008, 09:08
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Was die mit dem Jungen gemacht haben....

war natürlich eine Schw......i , hoffen wir das so etwas nie wieder passiert.
Alt 29.01.2008, 09:15
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Ich habe mir leider nicht alles....

durchlesen können.
Nur finde ich es sehr bedenklich das über die ungleiche behandlung der Frau gesprochen wird wo man in der Nisa Sure alles nachlesen kann, und dort steht nichts drin von einer Ungerechten Behandlung der Frau,
dann mit dem Töten wenn man vom Glauben abschwört.

Damals wurde sowas geamcht weil es leute gab die Konvertierten sogenannte Industriespionage begingen, so mein chef verlangt mnach mir, ihr als Inteliegente leser werdet meine gedanken weiterverfolgen können:-)
Alt 29.01.2008, 12:35
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Ein wenig recht hast du schon....

aber eben nur ein wenig.

Denn wenn man es wirklich möchte klappt das auch.
Alt 29.01.2008, 12:41
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Aber glaubst du das.....

wir daran nicht ein wenig selber schuld sind?
Schau dir mal einige meinungen hier an.

Ich denke es mir so, das jeder von uns ein Mensch ist ob Türke, Deutscher oder Kurde (alle anderen sind natürlich auch menschen),
leider erlebe ich es sehr häufig das man Menschen nach ihrer nationalität beurteilt.

Und es sind meistens unsere Landsleute die sowas sagen, darum frage ich dich mal, warum bleiben sie hier wenn es ihnen nicht gefällt. Auf diese Frage bekomme ich keine Antwort.

Auf der einen Seite hassen sie Deutschland, die Menschen die darin leben, die Politik usw.

Sagen das sie hier keine Chance kriegen weil sie Türken sind, aber auf der anderen Seite halten sie sich mit allem fest was sie haben.

Ich verstehe diese ansichten nicht, weil ich immer so gelebt habe, das ich dazu stand was ich sage. Aber einige eben, nicht. Leider:-(
Alt 29.01.2008, 13:20
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wieso hast du sooo ein grosses problem

mit menschen die glauben?

wenn du überzeugter atheist bist, kannst du doch froh sein.

hast noch max. 50 jahre zu leben und danach gibt es dich nicht mehr.
bist einfach weg.

ich frage mich du deine so kostbare zeit im internet verschwendest.
hast sowieso ein erbärmliches leben ))
verbringst 1/3 deines lebens mit schlaf
1/3 mit beruf u.s.w.
und nur 1/100 deines lebens versuchst du deinen hobbies nachzugehen )))

dann frag ich mich wieso du nicht dein leben mit schönen dingen bereicherst????

ausserdem habe ich mir von einer ärztin erzählen lassen das ungläubige kurz vor dem tod unglaubliche ängste durchleben würden. dagegen fangen gläubige an zu beten und geniessen die letzten wochen die sie noch leben.

frag dich doch mal was in deinen letzten tagen passieren wird. und wie wird sich dein gesichtsausdruck verändern wenn du deine letzten stunden abwartest ))

das leben dürfte für dich eigentlich auch keinen sinn machen, wieso springst du nicht aus dem fenster und schaust ob es ein leben danach gibt. wenn ja ist es natürlich schlecht für dich. wenn nein dann ist es nicht schlimm, weil du dann ja nicht mehr existierst
Alt 29.01.2008, 13:32
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...genau

Frauen dürfen doch jetzt zurückschlagen ))
Alt 29.01.2008, 13:37
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Seltsam.....

das es jetzt erst erlaubt ist, soviel wie ich weiß hatte der Prophet eigentlich nur Frauen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen haben.

Wie gesagt ich habe im Koran keine passage gefunden wo man seine Frau schlagen soll.

Für mich ist das eher eine Karacktersache, keine Religiöse.

Und wie gesagt traut es sich die Frau nict, kerl nachts fessels und mit dem Nudelholz kräftig drauf:-)
Antwort