| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hey thanks
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn wir dich nicht hier in vaybee hätten,wäre das alles doch sehr sinnlos!
DANKE DAS ES DICH GIBT! |
|
||||
|
||||
![]() yahu arkadas,
aklimi ne karistiriyorsun? demek istedigini birtürlü anlayamadim. aciklasana! |
|
||||
|
||||
![]() ja, es ist meines. ich habe es geschrieben.
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist wirklich wunderschön - sehr traurig und sehr melancholisch zugleich ...
Nur jemand, der diese Gefühle intensiv erlebt hat, versteht es auch, sie so gut in Worten sichtbar zu machen ... Ich arbeite auch gerade an einer zweiten Strophe meines Gedichtes. Schreibe uns doch bitte weitere schöne Gedichte von Dir. ¦-) |
|
||||
|
||||
![]() Herseyi acikca yazmiyormuyum ???
Bir Siir yazdim, ve o siirde birisi tabir ediliyor, ona olan ask anlatiliyor, kisa söylemel gerekirse o anlatliyor. Ve bu siiri yazan herkesin tanidigi, dünyanin gelmis gecmis en büyük sairlerden birisiydi ve kendisi alman idi. Vallah senin simdi neyi anladin neyi anlamadin ben bile anlamadim ![]() Ich hoffe ich kann dir behilflich sein, haydi kendine dikkat et, görüsmek üzere... FATIH P.s. Lütfen herkes Siir yazip durmasin, madem burasi felsefe forumu yazilan bir siiri konusalim, tartisalim. Kimseyi elestirmiyorum (bende siir yazdim) ama herkes siir yazip duruyor ve hic tartisilmiyor, acaba bu sairin bu siirle maksadi neydi falan. Ille de siir yazmak isteyenler siir falan fialn bir forum acsinlar ve yazsinlar bu benim önerim olsun haydi eyvallah... FATIH |
|
||||
|
||||
![]() schwer zu sagen
lül |
|
||||
|
||||
![]() Die Dunkelheit uns wieder umhüllt,
deine Leidenschaft meine Seele erfüllt. Kann nicht widerstehen, nicht entsagen, deine Sehnsucht nicht länger ertragen. Ich will dich spüren, heut Nacht. Ergeben mich der Liebe, ihrer Macht. Weder Sternenstrahl noch Mondesschein, sei mein Licht heut Nacht, Du allein.. turshu 02/2004 |
|
||||
|
||||
![]() Nun ja, das Sein ist das Göttliche
Seine _Glieder sind wir bzw. Menschen die einen göttlichen Weg bestreben. Sollen ist: Deren Werdung, den angeborern Weg zu gehen reifen |
|
||||
|
||||
![]() Unser Werden ist göttliches Sein!
|