Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2012, 10:26
seksitosbaga

Standard burda

ne de cok cakma kim kardashian lar varmis

))
Alt 29.01.2012, 12:24
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Trotz der vorsibirischen Kälte macht das Kurzjoggen in kurzen Hosen Spass. Der Vorteil ist, man schwitz nicht aber frieren tut man auch nicht. Das mache ich dreimal am Tag. Vor allem wenn wie jetzt Schnee liegt fühe ich mich wie Rocky im vierten Teil, wo er Russland outdoor Training machet.

Wobe er keine kuze Hose hatte. Nicht mal in Cliffhänger. Aber immerhin mit freiem Oberkörper.
Alt 29.01.2012, 12:31
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich symphatisiere mit dieser Partei. Mal schauen, vielleicht engagiere ich mich in diese Richtung. Auf jeden Fall haben die sehr gute Ansätze. Ich bin stolz auf meine deutschen Brüder. Vielleicht sollten wir eine türkische Unterspaltung gründen?

--------
Mit der Gründung eines Instituts Solidarische Spaltung (ISS) will die Berliner Sektion der Hedonistischen Internationale ihrem eigenen Bedeutungsgewinn entgehen. Das erfuhr die taz am Mittwoch aus gut informierten Kreisen. In einem im Internet veröffentlichten Schreiben heißt es dazu, das Institut wolle "unterschiedliche Politikansätze auseinanderführen, dezentralisieren und verschiedene organisatorische Widersprüche politisch verdichten und wieder auflösen." Damit ist die Berliner Sektion der Hedonistischen Internationale an ihrem lang andauernden Erfolg gescheitert.

Den Höhepunkt hatte ihre Krise in der Nacht zu Mittwoch erreicht, als die Sektion nach einer langen Krisensitzung ihre Auflösung wegen "musikalischer Differenzen, organisatorischer Ungereimtheiten in Theorie und Praxis sowie unausgesprochener Wahrheiten" verkünden musste. Die Antwort darauf soll die Gründung des Instituts Solidarische Spaltung sein: "Das Institut Solidarische Spaltung will einen neuen Anfang setzen", heißt es in einer Erklärung. "Wir wollen die aus unseren Differenzen folgenden Widersprüche nicht verleugnen und nicht glätten, sondern in ihrem produktiven Potenzial verstehen und strategisch in eine zunehmende Spaltung wenden."

https://www.taz.de/1/archiv/digitaz/...ash=45bedb78cf
Alt 29.01.2012, 22:39
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Wir brauchen ein Kopftuchverbot sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Es langt jetzt mit dem Mittelalter. Schluss. Aus. Fertig. Kopftuch ist doch wohl ein Witz.

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/19797500.asp
Alt 29.01.2012, 23:53
sade___25

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Wir brauchen ein Kopftuchverbot sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Es langt jetzt mit dem Mittelalter. Schluss. Aus. Fertig. Kopftuch ist doch wohl ein Witz.

Slm,

ich finde ynan ynan kommentar irgendwie seltsam....>Smile...
Alt 30.01.2012, 00:21
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen

Bist du sicher kein fascho zu sein? :-)
Alt 30.01.2012, 00:27
sade___25

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bist du sicher kein fascho zu sein? :-)

Slm Aurum,

Er integriert sich nur wohlmöglich....Smile...

P.s: Meinungsäusserungen...hat man in einer demokratischen Webseite...smilee...
Alt 30.01.2012, 13:42
meyse

Standard

oh man hab schreckliche Halsschmerzen

gestern war es zu laut, und draußen zu kalt...

....sicak cay da etkisini göstermedi hala
Alt 30.01.2012, 16:02
21esma21

Standard

First Gedanke: Gecmis olsun!

Second Gedanke:

Ich bin fertig
Alt 30.01.2012, 16:04
Zotac

Standard

Erkelerin erkek olmasi beli de Kadinlar neden erkek gibi oluyor ben onu anlamiyorum..
Antwort