| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() eine rebellion erreicht man am besten damit, indem sie jeder mitbekommt.
aber wenn sie spass wollte, hätte sie dass auch anders haben können. muss man das vor der kamera? wenn sie geld gewollt hätte, hätte sie doch sicherlich auch etwas anderes machen können. ich denke das sie damit den zunkünftigen meilenstein ihrer karriere antreiben wollte, um berühmt und reich zu werden. sie wollte (glaube ich) auch erfahrung in dem schauspielerbuisness sammeln. aber hätte man denn das nicht aich andere mittel und wege finden können ?? es gibt immer eine andere lösung, wenn man sie sucht.. für sie war es anscheinend damals der richtige weg... mir persönlich gehts am a... vorbei. soll doch jeder das machen was er/sie für richtig hält.. |
|
|||
|
|||
![]() Latif dogan benim hemsehrim,laf yok.Valla gebertirim. !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() warum den komplizierten weg nehmen, wenn es auch einfach geht? das kommt einfach durch ihre dummheit und ihre naivität. zum glück ist sie keine türkin ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() die bedeutung der rebellion gar nicht kennt,weil sie es nur auswendig gelernt hat..
|
|
|||
|
|||
![]() ben bisey demedimki? kaseti güzelmi diye sordum sadece. sence nasil?? süper dimmi??
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dass es e-kadin ist haben wir alle schon mitgekommen, ich kann mich auch deine beiträge erinnern, besonders an den einen, an dem du sie an ihrem äusseren an den pranger gestellt hast .....
|