| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() gel seni bi üfürim
o kadar söyledim bana inanmadin. cimli olanlarin mutlaka ama mutlaka canina okunmasi gerekiyor, bunun icin en iyi caren önüme otur, elimi basina koyim, seni cinlerinden ve günahlarindan arindirim, sonra 8 sartlari yerine getir rüyaya yat ve müridim ol, hü dost 88 erenler seni korusun, cinler sana sefaat etsin fii emanillah... |
|
||||
![]() ve senin sorularini en iyi sekilde cevaplayabilirim.
cinler birer topluluktur, cesit cesittir, cin cikarma olayida cesitlidir, cinnin tarzina ve zevkine göre degisir. onlari kizdirirsan carparlar, onlarin carpmasi tren carpmasindan daha kötü eder, misal olarak sevda bacimiza bak, fena carpmislar kizcagizi, ilgilenemedimde yogunlugumdan. cinlerden kurtulmak isteyen, muzcu seyhimize bir miktar para ve altin bagislamali, buna gücü yetmiyorsa evinde paralari nereye sakladigini söylemeli, onada gücü yetmiyorsa muz yemeli ![]() cinlerin izniyle kurtulur 88 cinler seni korusun fii emanillah... |
|
||||
![]() soll das heissen, dass man die ehrenmorde und misshandlung von frauen insgeheim loben soll?
nach aussen hin alles den leuten von einer rosaroten brille zeigen, und den ganzen schmarrn in den vier wänden treiben? tatsache ist, diese morde und folterungen gibt es, und es sind keine ausnahmen. entweder man tut was dagegen oder man hört auf zu jammern, jeder ist an seiner unmündigkeit selber schuld. wenn dir diese frauen sehr im herzen liegen, dann tuh was dagegen, ich habs alleine nicht geschafft. fii emanillah... |
|
|||
![]() Diese, meine Aufforderung an die Moderatorin hab ich Deinetwegen hier reingesetzt!!! Ich erinnere Dich an Deine Einträge vom 22. März, als Du genannten Unfug/Schwachsinn verzapt hast! Jetzt kommst Du plötzlich auf die humanistische Schiene! Ich find das ´ne Schweinerei, dass Du den Beruf ´Hoca´ so in den Dreck zu ziehen versuchst. Sicherlich gibt es schwarze Schafe, aber wo gibt es die nicht? Was Du hier machst, ist nichts anderes als Demagogie! Meinetwegen kritisier, zeige an, weise hin oder sonstwas, aber Du bist hier die Tour gefahren, eine echte ´Hoca´ zu sein und erst als Du gemerkt hast, dass Du damit nicht durchkommst, spielst Du den Satiriker!
|