| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich bin gern ein LOOSER....dafür athletisch mit einem 7-PACK....oh man, wie gern die Weiber dran LECKEN.....
Lieber ein dauerLOOSER als FETT ! Gott wie ich mich vor solchen Leuten ekle....die stinken immer, keuchen, fressen und suchen sich tausend Gründe, um FETT zu sein ! *würg* RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch einfach raus.
dich zwingt ja keiner hier was zu schreiben. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() son ebschränktes Hirn ist selbst wenn jetzt nicht Phantasiert mit Sixpack sogar ein idiot der oberen Reihe!! du hast weder von mir noch von meinem Aussehen ne Ahnung halt lieber deine KLappe bevor es noch Peinlicher für dich wird!!
|
|
||||
|
||||
![]() wir sind ja im forum
deutsche frauen bevorzugt, also schreibt zum thema bitte! |
|
||||
|
||||
![]() kann man es auch zum thema heirat sagen?
oder bevorzugen unsere türkischen männer deutsche um nur spass zu haben??? also kenne viele ehen zwischen türken und deutschen,die gut halten. hauptsache die chemie stimmt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du kannst mir weder im Intellekt noch im Geiste das Wasser reichen....reg dich ab süsse, auch du wirst irgendwann mal erwachsen....
7-PACK bitte schön. Links hab sogar noch einen drüber. Sieht cool aus ![]() Lächerlich, wie du um dein Ansehen kämpfst *hahahahahhahahaa* Ach SCHEISS drauf, ich zoff mich doch nicht mit Kindern hier ![]() RataTataZONG |
|
||||
|
||||
![]() dass man sich liebt und versteht ne
![]() |
|
||||
|
||||
![]() fühl dich doch nicht gleich angegriffen. mano man ey...
|