| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was man auf ewige Kamf der Gesclechten in der Liebe zu führen sein mag :-))
|
|
||||
|
||||
![]() dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was auf ewige Kamf der Geschlechten in der Liebe zu führen sein mag :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Ja ich hab die Wahl der Qual
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dass wir bei gegengeschlecht eher aufregend und ängstlich sind,was auf ewige Kamf der Geschlechten in der Liebe zu führen sein mag :-))
|
|
|||
|
|||
![]() gesellschaften?Wie erklärst du dir das in einer deutschen Gesellschaft ich meine Homosexualität ist ja nicht nur etwas was in der türkischen Gesellschaft auftritt.
|
|
||||
|
||||
![]() und denke viele tausende millionen usw. sind es auch nicht....
ausnahmen gibt es ja genug...(in gefängnissen oder in grossstädten) löl rede also von der türkei hehe |
|
||||
|
||||
![]() homosexualität ist nicht nur sexuelle phantasie, und du Bi bist ... müsstest du ja beantworten können was homosexualität ist. Was ist es?
|
|
|||
|
|||
![]() in der Liebe?Ich wüsste nicht wo Mann und frau in der liebe kämpfen sollten? wie meinst du das?
|
|
|||
|
|||
![]() ...und weise beantworten...jeder definiert es anders...bence bi yasam tarzi ayni sekilde...insani insan olarak görmek cinsiyetine göre yorumlamak degil....az bucuk anlatabildimm mi?Tabiki ayni fikirde olmiyabilirsiniz....
|
|
|||
|
|||
![]() dass seine Hypothese nicht der Wahrheit entspricht....aber yinede ilginc
|