| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin wirklich ein sehr gottliebender Mensch - aber Deine Antwort hat mich doch sehr angenehm überrascht.
Ich möchte Dir für sie danken. Für Deine Art, frei & unfundamentalistisch zu denken. ![]() Auch ich verabschiede mich voller Hochachtung von Dir... Tante Dary ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...geben?
Nur, weil Du Dich nicht in der Lage fühlst, weiter rein zudenken? Sagen wir, ja. Er erschafft einen zweiten Gott. Er kann es ja - denn: Er ist allmächtig. Dann müsste er eben das Wort im Qur´an aktualisieren - aber auch das ist möglich, denn er ist ja Gott. Der Qur´an unterliegt Gott - und nicht Gott dem Qur´an. Fanatismus gegen Gott selbst sollte doch dann lieber unterlassen werden. *lach* ![]() Und weißt Du was? Zwei unendliche Universen nebeneinander sind eine tolle, wenn auch für uns unbehreifbare Vorstellung - aber was soll´s? ALlein Gott, das Universum & die Vollkommenheit sind für uns unvorstellbar, doch wir haben uns an sie gewöhnt - wieso also nicht zwei Universen mit zwei Göttern - die aber im Grunde ein und der Selbe sind, weil es ein zweiter ist, gleich dem Einen? Warum habt Ihr solche Angst vor Gedankenspielen? |
|
|||
|
|||
![]() harun yahya ist keine natürliche person, sondern nur ein synonym.
nur als info... |
|
|||
|
|||
![]() was willst du uns eigentlich sagen herr diplom-ingenieur...
ich werd weder aus ihrem deutschen text, noch aus dem türkischen schlau.... versuchen sie`s mal mit englisch... |
|
|||
|
|||
![]() bekommst du, so ALLAH will, im jenseits...
ich hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist! mfg |
|
|||
|
|||
![]() :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Saygi duyarim Seninterzin böyle, Bana göre degil onu söyliyeyim.
Langweilig falan degil malesef, iyi bir Forum, kendini gelistirmye calisanlar var, bilgi alis verisinde bulunuyoruz. Sen zannetigin kadar her seyi bilsen, biraz bizlere efendice davranirsin. Sana güzel ve cok iyi niyetli bir yazi yazmistim, Senin yazdigina bak??? Zannediyorum hic bir sey anlamadin |
|
|||
|
|||
![]() was für welche vorstellung.... kuran updates klonen des gottes in twin universums and back to spaceship enterprise lol...
war etwas starkes glaube ich ![]() wieos willst du nicht verstehen ? als mensch dein verstand ist leider begrenzt und gott ist nicht definierbar..wie möchtest du bitte schön mit begrenzten mittel ein undefinierbare oder unendliche Ding in einer gleichung einsetzen ? etwa 1/0= jesus ? man habe schon wieder Angst nachzudenken lol im kuran steht allah sagt: sei !--dann wird sein ! mehr braucht man nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() habe ich über Dich gelästert???
Eger Dipl.-Ing. sem, bu benim anlimin teriyle olmus, yillarimiziu verdik. Sen Dipl.-Ing. ve anlamiyorum bu gibi lafalri gec, bu gibi müzakereler beni tangieren atmez. Yazdiklarimda anlayamadigin konu neyse Sen onu söyle, birak beni baskasini gelmis gecmisi, Sen yazdiklarima bak. Bekliyorum yazdigimda nlamadigin nedir Sen bana onu söyle ben Sana kaynak gösterek izah izah edrim. Eger efendice cevap yazacaksan cevap ver, yok yine rencide etmeye kalkacaksan lütfen yazma... Selamlar Enis |
|
|||
|
|||
![]() cok kizdigi, bazen benim bile, Elazizspor bile net bir sekilde anlamis ne demek istedigimi.
Hatta bugün kendisiyle Gästebuch araciligiylada görüstük, bilgi alis verisinde bulundik. Bu demek degildirki hakaretli bir sekilde tartisalim. Senin amacain benimle kavga etmekmi??? |