| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage!
Und zu deiner Info ich bin ein Mensch der du nie werden kannst! Weil ich gutaussehend, tolerant, intelligent und selbstbewusst bin *lach* Also was geht... |
|
|||
|
|||
![]() gebracht oder warum kannst du dich nicht anständig artikulieren?
Nur so zur Info ich bin was viel schlimmeres -> Ein Mischlingkind :-) Und stolz drauf :-) |
|
|||
|
|||
![]() Also bist du so ein Befürworter der Importbräute?
Eine Frau zu heiraten die man gar nicht kennt. Stimmt ist einfach als sich mit einer Emanze auseinander zu setzen :-) |
|
|||
|
|||
![]() steigt drauf ein..
Das lässt mir nur eine Schlussfolgerung übrig.. aber bevor ihr an einen Herzinfarkt wegen mir sterbt enthalte ich mich .-) *lach* |
|
||||
|
||||
![]() ICH GLAUBE DEINE DEFINITION EINER "IMPORT BRAUT" FLIEGT SO ZIEMLICH AN MEINER VORBEI UND ZWAR IN DIE FALSCHE RICHTUNG.
EINE FRAU, DIE ICH NICHT KENNE, WÜRDE ICH NIEMALS HEIRATEN - DAS IST HIER NICHT DAS THEMA. OB EINE FRAU AUS DER TR HIER KLARKOMMEN WÜRDE, NACHDEM MAN SIE KENNENGELERNT UND GEHEIRATET HAT - DAS IST HIER DIE FRAGE... KANNST DU FOLGEN??? ;-) "Stimmt ist einfach als sich mit einer Emanze auseinander zu setzen :-)" AUF SO EINER KINDLICHEN UNGEKONNTEN PROVOKATION ERWARTEST DU SICHER KEINE ANTWORT ODER?!?! *LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ...MUSS ES EINER FRAU SEIN, DAMIT SIE SO IHRE ZEIT VERSCHWENDET?!?
UNTERFORDERT ODER ÜBERFORDERT MIT DEM LEBEN??? *LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() den ein Mensch der andere verachtet kann gar kein Mensch sein
2. Eigenlob stinkt 3. Du bist wirklich dumm 4. Zeig mir Deine <Intelligenz und sag mir was Du beruflich machst |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Also zu deinen Fragen bzw. Verurteilungen.
1) Ich kann wen ich will und wann ich will verachten. Und glaube mir es gibt genug Menschen auf Gottes Erde die das verdient haben durch ihr Verhalten. Das ist meine persönliche Einstellung und die kannst du entweder aktzeptieren und tolerieren oder graue Haare davon bekommen. 2) Ironie oder der Begriff Sarkasmus sagen dir sicherlich gar nichts oder? Egal! Ich bin stolz auf das was ich bin und wer ich bin. Wenn du unter Selbstzweifel leidest ist das nicht mein Problem. 3) Kannst du nicht beurteilen ob ich dumm bin. Fakt ist ich hab einen Berufsabschluss mit 1,5 gemacht - was nicht heißt das ich intelligenter bin als du. Denn Intelligenz ist relativ so wie so vieles im Leben. Mein Berufsabschluss bzw. als was ich Arbeiter sagt rein gar nichts über mich als Person aus. Oder willst du sagen das ein Malermeister dümmer ist als ein Büroangestellter? Nein oder? Und zum Schluß muss ich sagen das ich immer auf einem bestimmten Niveau geblieben bin, ganz im Gegensatz zu dir! Also was hast du noch auf deinem Herzen ? |