| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Es geht nicht darum,ob man Vaterlandsliebe haben soll oder nicht..
fast jeder liebt sein Vaterland.. jeder hat gleichzeitig aber eine andere Meinung und eine andere Vorstellung von dem, was für sein Land besser sein könnte.. und handelt dementsprechend.. |
|
|||
|
|||
![]() ...durch Haßpredigen.
Du kannst keine Regierung, die stolze knapp 80 Mio.(Dunkelziffer) dazu bewegen, indem Du SEINE Flagge anzündest? Der Weg, den man da einschlägt, um Probleme zu lösen, um diesen Fortschritt zu machen, ist eine Sackgasse. Es würde, beim Fortführen dieses radikalen Verhaltens einzig und allein zum Bürgerkrieg führen (im schlimmsten Fall). Die Minderheiten sind nunmal Minderheiten. Das sollte man akzeptieren und nicht als Einzeltäter ein ganzes Land in Aufruhr versetzen. Es würde sicherlich andere Wege geben. Das erinnert mich an den Sturm auf die Bastille, einer der blutigsten Tage in der französischen Revolution. nur ist die Ära momentan eine andere, undzwar eine, inder man versucht, diplomatische und möglichst pazifistische Lösungswege zu finden. ... |
|
||||
|
||||
![]() dazu schreiben würde? Irgendwo in zwischen Bagdad und Stambul beschreibt er das türkische Schönheitsideal so:
Halbmesser mal halbmesser mal Pi mal Höhe geteilt durch 2 gibt in Idealfall wohl Kubikmeter?? Jedenfalls je größer die Zahl desto... Aua..ja..ist ja jut.. ![]() Hmmm...vielleicht weil man dann so weich.... Okay......jaja...Okay.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gemachtes Stück Stoff? Gott war nie so einfältig irgend etwas zu schaffen, das der Mensch ihm zum trotz verbrennen kann?
Staaten sind doch Menschen werk,von regierungen erfunden,um herrschen zu können. Mein absoluter Herscher ist Gott: Gebt dem Cäsar,was des Cäsar ist. Gottes Dinge aber Gott. Alle Regierungen sind nur von Gott zugelassen und man soll Ihnen untertan sein. Aber Sie gut heißen oder wegen einem Stück Stoff sich aufregen? Dann ist die Provokation doch gelungen,um deretwillen das ganze veranstaltet wurde! Lass Dich nicht auf die ein. Steh über den Dingen... es gibt vieles auf der welt,was viel wichtiger ist... *FG* |
|
||||
|
||||
![]() das... Ich bin auf diese welt stolz und darauf,das ich das Vorrecht habe,darauf zu leben! Du bist auf die Türkei stolz-gut--ein kleiner Teil dieser Welt.Ich bin terrannner-und mir ist die ganze Welt wichtig... und mich macht traurig,wie der Mensch damit umgeht:Andere menschen killen wegen nix, die Erde vergiften, ausbeuten,vernichten, mit Abfall zuschütten und was dergleichen Dinge mehr sind.Was ist wichtiger? Fahne-oder diese Welt?
*fg* Bitte verstehe es richtig:Ich will nicht Gefühle verletzen, sondern versuche es rational vom Verstand her anzugehen.. |
|
||||
|
||||
![]() Ein guter Verkäufer schätzt einen Menschen innerhalb 1/2 Sekunde richtig ein- oder er verkauft Ihm nischt...
![]() Bei mir ist die Quote zwischen 35-45% richtige treffer angekommen.Also keine Vorurteile, sondern richtiges einschätzen. Wenn Du nur halb so gut bist wie ich, hast Du vielleicht kein Vorurteil sondern eine richtige Bewertung von Situation und Mensch abgegeben?? Viele wollen das,was Sie sind, ja auch gerade nach aussen tragen? Das ändert sich dann manchmal nur mit zunehmenden Alter, wo dann plötzlich ein heidengeld für OP bezahlt wird,um alte Tattoos entfernen zu lassen..Nicht immer-aber immer öfter,wenn die Mode vorbei ist.. *fg* |
|
|||
|
|||
![]() Deutschland war gleich einer Ruine, die ausschließlich durch die Besatzungszonen Frankreich, England, UdsSR und die USA wollten durch ihre eigenländige Kulturen Deutshcland neuen Einfluß auf die zu prägende zerfallene Kultur geben. Das war´s mit Nationalstolz. Auf der Potsdamer Konferenz (17. Juli - 2. August 1945) einigten sich die vier Mächte auf politische Grundsätze des Fortbestand Deutschlands: Entmilitarisierung, Entnazifizierung, Dezentralisierung, Dekartellisierung und Demokratisierung. Die zahlreichen Gebietsabtretungen will i nicht erwähnen. Diese Dinge setzen der VOlksmentalität eines Land sehr zu.
Die Pläne der Besatzungszonen sind aufgegangen. Deutschland wurde zwar nicht als EInheit behandelt, jedoch sollte der Weg das Land durch Motivationen wie Hilfsgelder (Marshall-Plan), Währungsreform (...) eine Verfassung dazu beitrgaen, daß dies spätestens nach dem Mauerfall der Fall sein sollte. Genscher meinte mal in einer seiner Rede während Ende des Kalten Krieges: Man hat uns erst unsere Frieden, dann unsere Freiheit und unsere EInheit genommen. Seit dem Mauerfall ist nun letzteres auch nicht mehr und der Nationalstolz entwickelt sich langsam wieder. Heinemann hätt´s gefreut. *g Ich wünschte nur, Kohl hätte nicht dem Euro zugewilligt ![]() Und ja, ich sag´s nochmal: Síkíysa birileri sokaga cíkípta alman bayragini yaksin bakiim ne yapiyorlar zavalli cagíza *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Wo? ich suche,aber finde keine ordnung mehr...
Zuviel Türken und Russen hier?..hmm ![]() Natürlich Blödsinn, aber die sogenannten deutschen wissen doch oft kaum noch, was Ordnung,Qualität Made in germany und Deutsche Sprache ischt...Okay?? ![]() Pickup?IT?Englische Lieder mehr Zuspruch als Deutsche? Okay,ich bin auch Country-Fan. Aber dafür gibts ja erstklassige Deutsche Bands und Sänger, die Country auf Deutsch singen..Truck Stop und so...snief.. muss mal schnell Dave Dudly und Jonny Cash und John Denver verstecken gehen... *fg* |
|
|||
|
|||
![]() ...ich hab´bislang auf das Symbol der Flagge hin argumentiert. Aber auch hinter diesem steckt ein weiterer Grund.
Es ist menschlich, sein Terrain zu verteidigen, wenn (in diesem Fall) das Symbol des Landes offeriert wird. Du kannst niemals einem Menschen sein Gebiet abschlagen. Wir sind keine Hunde*g*, allerdings denkt der Mensch von Natur aus unterbewußt an sein Territorialverhalten. Das ist verhaltensbilogisch nunmal bedingt. Du KANNST es niemandem abschlagen. Würde es Dir gefallen, wenn einer Deine Scheibe einschlägt? Oder einer in Deinen Garten eindringt? Das sind alles belanglose Dinge, bringen Dich jedoch in Rage. (Vorsicht: bissiger Hund! - obwohl gar keiner da ist!) Ich sehe immer alles aus meiner Psycho-Brille. Das ist der Ursprung vielen Übels, wie hier auch, wenn mich fragst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich betrachte diesen Mann als Machtpolitischen Verbrecher..wenn alles veröffentlich würde, was wirklich mit Leuna, Panzerwagen für saudis etc. gelaufen ist...der käme aus dem knast nicht herraus..
Übrigens:Ich bleibe dabei:Ich bin stolz,ein Mensch zu sein!!Demnach betrachte ich die ganze Welt als mein erbe und bin nur traurig, das soviele Staaten dieser Welt das Menschsein verleugnen.. *fg* |