| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Für Englands neuen Stürmerstar Wayne Rooney wird die Sommerpause in diesem Jahr etwas länger andauern. Der 18-Jährige erlitt im Viertelfinale gegen Portugal einen Mittelfußbruch. Bereits in der 27. Spielminute war er ausgewechselt worden.
|
|
||||
|
||||
![]() Nach einem langen hin und her, gönne ich es den Holländern das Weisterkommen.
Den Schweden wäre es genauso gegönnt gewesen. *mit einem lachenden und einem weinenden Auge guckt* :ó) |
|
|||
|
|||
![]() keinen Verlierer verdient hat!
Gratulation an beide Mannschaften. Ich hoffe, dass sie auch bei der WM dabeisein werden! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich liebe elf meter schießen!
|
|
||||
|
||||
![]() meine Wette *heul*
Die blöden Gallier hatte ich favorisiert!!! ... zumindest haben meine zweitfavorisierten gestern gewonnen... Aber ansonsten!!!!! SUPER HELLAS !!!!!!!!! Da waren ja auch ein paar "ISTANBULER" (Konstantinopler) mit dabei hehehehehe ;-) Hab ich recht ;-)))) al" |
|
||||
|
||||
![]() einzelheiten bitte kim gördü aufnehmende edemedim ah ah.....wo kann ich es gucken im netz geht das irgendwo.....
|
|
||||
|
||||
![]() hats gerettet...nun ja ich messe nun alle spiele mit dem england-protugal spiel, wobei ich glaube das kein weiteres da ran kommen kann/wird...
|
|
||||
|
||||
![]() wenn ich alle spiele danach messen würde, wäre jedes spiel schlecht!
bin gespannt wie portugal-holland sein wird! hoffentlich noch spannender!!! |