Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2010, 16:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Wow, noch so ein Spruch! Gibt es die heute im Sonderangebot???

Wahnsinn ihr habt mich duchschaut. Ich wollte schon immer ein Schlauch in der Hose haben und schwul werden! Endlich kann ich es mir von der Seele reden.

Was ist Euer Problem? Wenn ihr über Frauen herzieht mit dem Vorwand sie verstehen zu wollen, ist alles in Ordnung aber wehe eine Frau wagt es Euer Verhalten zu hinterfragen, dann unterstellt ihr erneut irgendwelche Dinge?! Habt ihr so extreme Komplexe, dass ihr damit nicht umgehen könnt?!
Ah, wie konnte ich es nur vergessen, ihr verkraftet ja keine Kritik!
Freud sagte mal sowas....naja der ist auch irgendwo in der Oralen phase hängengeblieben.
Um einen Mann zu verstehen müsstest du selber ein Mann sein, oder eine sehr coole Frau sein:-).

Frage bitte nicht nach der Logik bei folgenden Männlichen aktionen: mit 120 Km/h durch die innenstadt Rasen, sich so besaufen das man in die Hose pinkelt, streit suchen mit nem Typen suchen wo man weiß das man sowieso den kürzeren zieht. Chronisch lügen wenn es um den Gefangenen Fisch oder um die Penislänge geht, nach dem Sex frage (wie war ich Baby) usw. Ich kann dir keine antwort darauf geben, weil ich warscheinlich zu feminin dafür bin.
Alt 07.01.2010, 16:44
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Wow, noch so ein Spruch! Gibt es die heute im Sonderangebot???

Wahnsinn ihr habt mich duchschaut. Ich wollte schon immer ein Schlauch in der Hose haben und schwul werden! Endlich kann ich es mir von der Seele reden.

Was ist Euer Problem? Wenn ihr über Frauen herzieht mit dem Vorwand sie verstehen zu wollen, ist alles in Ordnung aber wehe eine Frau wagt es Euer Verhalten zu hinterfragen, dann unterstellt ihr erneut irgendwelche Dinge?! Habt ihr so extreme Komplexe, dass ihr damit nicht umgehen könnt?!
Ah, wie konnte ich es nur vergessen, ihr verkraftet ja keine Kritik!
Doch doch, Kritik kann ich schon schlucken. Ich möchte einfach mal was N e t t e s über das männliche Geschlecht von Dir hören, nicht wahr . Wenn Du auch im Real-Leben so denkst und reagierst, dann glaube ich, habe ich Mitleid mit dir. Das Leben kann sooooooo schön sein, mit Männern versteht sich.

PS.
Warum versteckst Du das Gesicht ? Ich möchte Deine komplette Fassade sehen .

Geändert von grandcolor (07.01.2010 um 16:47 Uhr).
Alt 07.01.2010, 17:26
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das Leben kann sooooooo schön sein, mit Männern versteht sich.
Dazu werde ich jetzt besser nichts sagen!
Alt 07.01.2010, 18:33
zamk

Reden

Zitat:
1weil eine wirklich muss und die andere die Gelegenheit nutzt ihr Make-up aufzufrischen,2
weil man sich super austauschen und beraten kann, was die Begleitung angeht
weil sich gegenseitig geholfen werden kann, 3wenn sich etwas an der Kleidung löst
4weil man meist ungern an den finsteren Gesellen allein vorbei gehen möchte (Bspl.: türkische Hochzeit und die Typen die permanent im Foyer herumlungern, wo sich meist die Toiletten befinden)
5weil es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit ihr die Binde/Tampon zu überreichen

alles pausible Gründe und durchaus nach vollziehbar!

Und häufig ist es so, dass man zeitgleich einfach nur auf Toilette muss. Es soll sogar Frauen geben, die es solange zurückhalten bis eine andere aufsteht, um auf Toilette zu gehen.
Aber das halte ich für absurd!

muhahah:net schlecht:
zu 1)bei den maennern ist es so, dass einer zurueckbleibt und die lage>abcheckt<
zu 2)wir maenner muessen nicht mal reden-ein angedeuteter drehbewegung mit der rechten-und nen ^^ der augenbrau reicht uns allemal
zu 3) sowas ist unseren schwulen mitbruedern vorenthalten.anatomisch mann-aber theoretisch frau-die duerfen das
zu 4) aha..so ist das-bisher hatte ich aber eher den eindruck-dass genau dort die ersten kontakte geknuepft wurden-und gemeinsam die erste zigarette angezuendet wurde.."eh siz hanki taraftansinuz?-gel parkyerine gidelimmy ?
zu 5) kommt das so oft vor? okay--anyway-punkt fuer dich

und zuletzt,sogar beim pipi haltet ihr frauen wenn es sein muss synchron die fahne hoch ..wow..
Alt 07.01.2010, 21:14
hanssucuk

Standard

Zitat:
wenn sie streiten oder meinen einem anderen Mann Rückendeckung geben zu müssen?

Sind die nicht Manns genug ihre (verbal) Kämpfe selbst zu führen? Und wieso mischen sich andere dabei ein? Ist das so ein Codex unter Männern?

"Ich steh hinter dir Kumpel, sonst kann ich dich zwar nicht leiden, aber ich lass dich gegen den oder die nicht im Stich!" Oder geht es nur darum sich zu profilieren?

die frage müsste eher lauten, warum unterstützen frauen sich nicht gegenseitig? oder besser gesagt dich nicht vielleicht, weil du in diesem einen fall zu weit gegangen bist? von männern erwartet man nichts anderes aber von dir hätte ich solche redensarten gar nicht erträumen lassen! mal agesehen davon, hat das nichts mit im stich lassen zu tun oder mit profilieren, habe nur meine meinung geäussert, genauso wie ich das auch bei einem männlichen user tun würde, es hat also nichts mit dir zu tun!
wenn ein user so'n satz loslässt wie du "geh und treibs mit deiner frau!" kann ich nicht anders also nicht gleich beleidigt sein

ach ja, die einzige unterstützung die du bekommen könntest bei diesem thema, wäre von ot, weil sie die selbe sprache spricht
Alt 07.01.2010, 21:51
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
die frage müsste eher lauten, warum unterstützen frauen sich nicht gegenseitig? oder besser gesagt dich nicht vielleicht, weil du in diesem einen fall zu weit gegangen bist? von männern erwartet man nichts anderes aber von dir hätte ich solche redensarten gar nicht erträumen lassen! mal agesehen davon, hat das nichts mit im stich lassen zu tun oder mit profilieren, habe nur meine meinung geäussert, genauso wie ich das auch bei einem männlichen user tun würde, es hat also nichts mit dir zu tun!
wenn ein user so'n satz loslässt wie du "geh und treibs mit deiner frau!" kann ich nicht anders also nicht gleich beleidigt sein

ach ja, die einzige unterstützung die du bekommen könntest bei diesem thema, wäre von ot, weil sie die selbe sprache spricht
Wie eingebildet muss man sein, dass man diesen Thread auf sich persönlich bezieht?
Alt 07.01.2010, 21:59
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen

Wie eingebildet muss man sein, dass man diesen Thread auf sich persönlich bezieht?
Ich habe keine Unterstützung nötig, schließlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, wie du inzwischen weißt! Habt ihr als Männer eigentlich ein Patentrecht auf diese vulgäre Sprache?

Geh mal die Foren durch, wenn du mal Zeit hast, dann wirst du sehen, dass das hier Gang und Gebe ist und kein einzel Phänomen, dass sich nur bezogen auf meine Person ereignet!

Aber Hauptsache seinen Senf abgeben und sich in den Mittelpunkt stellen! Von wegen der Herr habe es nicht nötig sich zu profilieren! Wenn dem nicht so wäre, würdest Du diesen Thread nicht auf Dich beziehen, wie man aus deiner Rechtfertigung lesen kann

Geändert von Naschkatze (07.01.2010 um 22:08 Uhr).
Alt 08.01.2010, 00:44
hanssucuk

Standard

Zitat:
Ich habe keine Unterstützung nötig, schließlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, wie du inzwischen weißt! Habt ihr als Männer eigentlich ein Patentrecht auf diese vulgäre Sprache?

Geh mal die Foren durch, wenn du mal Zeit hast, dann wirst du sehen, dass das hier Gang und Gebe ist und kein einzel Phänomen, dass sich nur bezogen auf meine Person ereignet!

Aber Hauptsache seinen Senf abgeben und sich in den Mittelpunkt stellen! Von wegen der Herr habe es nicht nötig sich zu profilieren! Wenn dem nicht so wäre, würdest Du diesen Thread nicht auf Dich beziehen, wie man aus deiner Rechtfertigung lesen kann

persönlich? nehme ich hier gar nichts liebes kätzchen, habe dieses beispiel aufgeführt, weil es gepasst hat und nun hast du es zum anlass genommen, um dich zu profilieren
wenn du keine unterstüzung brauchst, was ich dir ja glauben will aber wozu dann der neid bzw. der thread? du bist mit sicherheit nicht auf den mund gefallen, genau das macht dich ja so abstoßend, daher kommt es mir so vor, als ob du auf den kopf gefallen wärst und von all dem nicht mal etwas mitbekommst

der böse hans meint es ja soooooooo schlecht mit dir, mädchen fang an zwischen den zeilen zu lesen, nur so als tipp
Alt 08.01.2010, 03:05
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen

muhahah:net schlecht:
zu 1)bei den maennern ist es so, dass einer zurueckbleibt und die lage>abcheckt<
zu 2)wir maenner muessen nicht mal reden-ein angedeuteter drehbewegung mit der rechten-und nen ^^ der augenbrau reicht uns allemal
zu 3) sowas ist unseren schwulen mitbruedern vorenthalten.anatomisch mann-aber theoretisch frau-die duerfen das
zu 4) aha..so ist das-bisher hatte ich aber eher den eindruck-dass genau dort die ersten kontakte geknuepft wurden-und gemeinsam die erste zigarette angezuendet wurde.."eh siz hanki taraftansinuz?-gel parkyerine gidelimmy ?
zu 5) kommt das so oft vor? okay--anyway-punkt fuer dich

und zuletzt,sogar beim pipi haltet ihr frauen wenn es sein muss synchron die fahne hoch ..wow..
was seid ihr denn für kerle, die sich absprechen wer zurück bleibt bzw. mit kas göz hareketi untereinander ihre bedürfnisse verdeutlichen, sicher dass du und deine truppe nicht von der anderen seite seid
dein eindruck über hochzeiten zeigt auf wievielen du tatsächlich warst = 0 höchstens 2?
puff'la karistirmis olmayasin aber wenn das stimmt, was du angeblich beobachtet hast, tust du mir leid, ne bicim ailenden gelmesin sen oder warst du uneingeladen dort
Alt 08.01.2010, 13:07
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von antares2 Beitrag anzeigen
ne alaka naschkatze???? kadinlar yapmiyomu bunu sanki???? bi kadin baska kadini cekemedinde öbürnün kicina giriyor eger öbürü verbal daha iyi kapatiyosa sevilmeyenin agizini dimi!!! sadece erkeklere has bir sey degil bu. ama bak, erkekler göya bizden daha kuvvetli falan fisan ve birbirlerini yardim ettikleri zaman yavsaklik belirtisi olabilir bu bence
Erzähl doch keinen Mist, dass ist doch kein Zusammenhalt und auch keine Form von Rückendeckung. Die Weiber konkurrieren viel zu sehr miteinander als das sie sich gegenseitig den Rücken stärken, außer es sind wahrhafte Freundinnen, bei denen kein Konkurrenz-Gebaren herrscht! Sich bei einer anderen anzubiedern, um ne andere zu disen, ist keine Rückendeckung, sondern pure Berechnung!!!

Sorry, das ist kein Vergleich! Auch wenn ich den Männern hier ankreide, dass sie ihre Kämpfe nicht alleine austragen, sondern immer ein Kumpel für die da ist, heißt nicht, dass es nicht andereseits auch bewunderungswürdig ist, aber dies hängt von der jeweiligen Situation ab!
Frauen handeln eher aus Eigennutz, schließlich hast du es selbst geschildert!
Antwort