Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2010, 17:21
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
hmm das ist mir zuviel Vielleicht, Tilki ;-)

Fakt ist: Die Person die aus welchen Gründen auch immer sich auf I-Net Bekannschaften einlässt und dann zu Feige für alles weitere ist, kann keine gesunden menschlichen Bedürfnisse besitzen ;-) das ist für mich ein typischer Fake mit einer Realen und Cyber gesteuerten Welt...
Ich stecke natürlich nicht in seiner Haut.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Er setzt immer viel,zuviel erwartungen an solche treffen.
Immer wieder hört man von ihm das er die Frau kennengelernt hat, die ist ja so toll, und ist ganz anders als die anderen, die kümmert sich um ihn.
Dann dreht er meistens total ab, kommt dann ziehmlich schnulzig rüber , mit auf die Knien gehen mit ner Rose im Mund, auf der Strasse, oder sucht körperkontakt (nicht auf die schweinische art), bezahlt immer sofort alles, starrt das Mädchen/Frau dann minutenlang lächelnd schweigend an.
Erzählt am Telefon wenn die dabe ist das dass die Frau seines Lebens ist. Usw.

Das ist einfach too much, wenn du weisst was ich meine.
Die haben sich dann niewieder gemeldet, und jetzt hat er nur noch angst wieder enttäuscht zu werden.
Genau so einer kann das hier in dem Fall auch sein.
Alt 04.01.2010, 17:22
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es gibt viele online user die ein problem mit dem zwischenmenschlichen haben. Deshalb sind sie auch hier.
Ja da gebe ich dir recht, das klischee sagt ja sowas. Obwohl glaube ich kommen auch langsam normale Menschen ins Netz. Es ist halt ein Medium das jeder nutzt.
Alt 05.01.2010, 10:37
arsena

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich stecke natürlich nicht in seiner Haut.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Er setzt immer viel,zuviel erwartungen an solche treffen.
Immer wieder hört man von ihm das er die Frau kennengelernt hat, die ist ja so toll, und ist ganz anders als die anderen, die kümmert sich um ihn.
Dann dreht er meistens total ab, kommt dann ziehmlich schnulzig rüber , mit auf die Knien gehen mit ner Rose im Mund, auf der Strasse, oder sucht körperkontakt (nicht auf die schweinische art), bezahlt immer sofort alles, starrt das Mädchen/Frau dann minutenlang lächelnd schweigend an.
Erzählt am Telefon wenn die dabe ist das dass die Frau seines Lebens ist. Usw.

Das ist einfach too much, wenn du weisst was ich meine.
Die haben sich dann niewieder gemeldet, und jetzt hat er nur noch angst wieder enttäuscht zu werden.
Genau so einer kann das hier in dem Fall auch sein.
Der hier geschilderten Fall hat Offenbarungszwänge! Dein Freund ist ja genau das Gegenteil dazu... Beides eher ein Zeichen von wirrlosen Such und nicht finden können Prozessen...

Ok leichter gesagt als erlebt, KLAR !!

Gewisse Zustände kann ich auch nicht nachvollziehen ( gebe ich auch zu )
Aber ich habe wie viele auch einen gesunden Menschenverstand und dieser müsste doch auch ganz schnell aktiv werden und Warnsignale von sich geben wenn Situationen von vornerein dazu neigen, kein HAPPY End finden zu können....
Alles super kompliziert und wenn die Personen wirklich vorhaben einen Partner ( auf Lebenszeit ) zu finden dann sollten Sie das I-Net nur als Anregung nehmen aber nicht als Basis ....
Alt 06.01.2010, 01:23
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Der hier geschilderten Fall hat Offenbarungszwänge! Dein Freund ist ja genau das Gegenteil dazu... Beides eher ein Zeichen von wirrlosen Such und nicht finden können Prozessen...

Ok leichter gesagt als erlebt, KLAR !!

Gewisse Zustände kann ich auch nicht nachvollziehen ( gebe ich auch zu )
Aber ich habe wie viele auch einen gesunden Menschenverstand und dieser müsste doch auch ganz schnell aktiv werden und Warnsignale von sich geben wenn Situationen von vornerein dazu neigen, kein HAPPY End finden zu können....
Alles super kompliziert und wenn die Personen wirklich vorhaben einen Partner ( auf Lebenszeit ) zu finden dann sollten Sie das I-Net nur als Anregung nehmen aber nicht als Basis ....
Jetzt hat er wohl angst, und er möchte halt nicht mehr endtäuscht werden, also begnügt er sich mit der Online beziehung. Ich habe keine ahnung was mit dem los ist, aber je länger der Solo ist, desto schrulliger wird der gute.
Ich denke aber auch das es hier was mit der Gesellschaft zu tun hat, wir leben doch eigentlich garncht mehr in der Gesellschaft, sondern nur noch noch in einer Leistungsgesellschaft. Wie gesellschaftliche erlebnisse zurückbleiben.
Stadtdessen suchen wir uns eine zugehörigkeit, die man z.B. durch Sportvereine oder soziales Engagement, oder wir legen uns ein Haustier zu.
In Spanien z.B. haben statistisch gesehen weniger Menschen ein Haustier als in Frankreich.
Aber meistens leben wir hier alle sehr oberflächlich was die potenzielle Partnersuche erschwert.
Alt 08.01.2010, 21:52
Naschkatze

Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen..
mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde..
ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix..
dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten..
erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht...
Der Typ erinnert mich extremst an meinen EX! Nun, sicherlich fällt es einem schwer sich erneut jemandem zu öffnen, wenn man zu tiefst verletzt wurde! Das sich öffnen bedeutet nun einmal auch zu riskieren verletzt zu werden oder erneut verletzt zu werden.

Das witzige ist der Typ, der sich nicht in der Lage gesehen hat sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, hatte allerdings keinerlei Skruppel meine Gefühle zu verletzen.

Wenn Du Dich nicht mit einem vorbelasteten Typen selbst belasten willst, solltest du das Ganze evtl. mal überdenken!

Geändert von Naschkatze (08.01.2010 um 21:56 Uhr).
Alt 08.01.2010, 22:01
Carolinex

Standard

Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.
Alt 10.01.2010, 01:13
Betriebssystem

Standard Also mal ehrlich!!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Jetzt hat er wohl angst, und er möchte halt nicht mehr endtäuscht werden, also begnügt er sich mit der Online beziehung. Ich habe keine ahnung was mit dem los ist, aber je länger der Solo ist, desto schrulliger wird der gute.
Ich denke aber auch das es hier was mit der Gesellschaft zu tun hat, wir leben doch eigentlich garncht mehr in der Gesellschaft, sondern nur noch noch in einer Leistungsgesellschaft. Wie gesellschaftliche erlebnisse zurückbleiben.
Stadtdessen suchen wir uns eine zugehörigkeit, die man z.B. durch Sportvereine oder soziales Engagement, oder wir legen uns ein Haustier zu.
In Spanien z.B. haben statistisch gesehen weniger Menschen ein Haustier als in Frankreich.
Aber meistens leben wir hier alle sehr oberflächlich was die potenzielle Partnersuche erschwert.
Hallo? Es handelt sich hier um einen MANN! Kein GESUNDER UNGEBUNDENER NORMALER HETEROSEXUELLER Mann hält sich länger als unbedingt nötig vom Weibe fern,Angst hin oder her!!Höchstens die ersten 2 Anstandsmonate.Der hat noch eine andere und sie ist der Notstopfen.Das ist die bittere Wahrheit.Amen!

Geändert von Betriebssystem (10.01.2010 um 01:15 Uhr).
Alt 11.01.2010, 09:01
unixxx

Standard

Es gibt schon guter Spieler, die die Frauen hinhalten und deren gutmütigkeit ausnutzen. Nur Frau braucht nunmal etwas länger um sowas zu verstehen, da die emotionen doch überwiegen, anders als es bei männern der fall ist. Sie sind strategischer.
Alt 11.01.2010, 12:19
oselmao

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.

Stimme ich vollkommen zu !
Alt 11.01.2010, 13:50
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Möchtegern-Lovestory im internet...

Sorry, aber an sowas glaube ich nicht! Schieß ihn ab, dürfte doch leicht sein, mal eben eine Email-Adresse und ne Handynr. zu löschen? Wenn das schon seit 1 Jahr nichts geworden ist, wird da auch die nächsten 10 Jahre nichts passieren! pure Zeitverschwendung, sonst nichts!
Antwort