| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Er setzt immer viel,zuviel erwartungen an solche treffen. Immer wieder hört man von ihm das er die Frau kennengelernt hat, die ist ja so toll, und ist ganz anders als die anderen, die kümmert sich um ihn. Dann dreht er meistens total ab, kommt dann ziehmlich schnulzig rüber , mit auf die Knien gehen mit ner Rose im Mund, auf der Strasse, oder sucht körperkontakt (nicht auf die schweinische art), bezahlt immer sofort alles, starrt das Mädchen/Frau dann minutenlang lächelnd schweigend an. Erzählt am Telefon wenn die dabe ist das dass die Frau seines Lebens ist. Usw. Das ist einfach too much, wenn du weisst was ich meine. Die haben sich dann niewieder gemeldet, und jetzt hat er nur noch angst wieder enttäuscht zu werden. Genau so einer kann das hier in dem Fall auch sein. |
|
|||
|
|||
![]() Ja da gebe ich dir recht, das klischee sagt ja sowas. Obwohl glaube ich kommen auch langsam normale Menschen ins Netz. Es ist halt ein Medium das jeder nutzt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ok leichter gesagt als erlebt, KLAR !! Gewisse Zustände kann ich auch nicht nachvollziehen ( gebe ich auch zu ) Aber ich habe wie viele auch einen gesunden Menschenverstand und dieser müsste doch auch ganz schnell aktiv werden und Warnsignale von sich geben wenn Situationen von vornerein dazu neigen, kein HAPPY End finden zu können.... Alles super kompliziert und wenn die Personen wirklich vorhaben einen Partner ( auf Lebenszeit ) zu finden dann sollten Sie das I-Net nur als Anregung nehmen aber nicht als Basis .... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke aber auch das es hier was mit der Gesellschaft zu tun hat, wir leben doch eigentlich garncht mehr in der Gesellschaft, sondern nur noch noch in einer Leistungsgesellschaft. Wie gesellschaftliche erlebnisse zurückbleiben. Stadtdessen suchen wir uns eine zugehörigkeit, die man z.B. durch Sportvereine oder soziales Engagement, oder wir legen uns ein Haustier zu. In Spanien z.B. haben statistisch gesehen weniger Menschen ein Haustier als in Frankreich. Aber meistens leben wir hier alle sehr oberflächlich was die potenzielle Partnersuche erschwert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das witzige ist der Typ, der sich nicht in der Lage gesehen hat sich soweit aus dem Fenster zu lehnen, hatte allerdings keinerlei Skruppel meine Gefühle zu verletzen. Wenn Du Dich nicht mit einem vorbelasteten Typen selbst belasten willst, solltest du das Ganze evtl. mal überdenken! Geändert von Naschkatze (08.01.2010 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe auch festgestellt; je vorgeschädigte ein typ ist, desto skrupelloser, da ja immer auf sich bedacht. Leid macht egoistisch.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Betriebssystem (10.01.2010 um 01:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt schon guter Spieler, die die Frauen hinhalten und deren gutmütigkeit ausnutzen. Nur Frau braucht nunmal etwas länger um sowas zu verstehen, da die emotionen doch überwiegen, anders als es bei männern der fall ist. Sie sind strategischer.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimme ich vollkommen zu ! |
|
||||
|
||||
![]() Möchtegern-Lovestory im internet...
Sorry, aber an sowas glaube ich nicht! Schieß ihn ab, dürfte doch leicht sein, mal eben eine Email-Adresse und ne Handynr. zu löschen? Wenn das schon seit 1 Jahr nichts geworden ist, wird da auch die nächsten 10 Jahre nichts passieren! pure Zeitverschwendung, sonst nichts! |