Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2009, 14:51
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Zum ersten kann ich dir nur widersprechen, vom Konjunkturpaket II profitieren sehr wohl die Kommunen welche einen Grossteil ihre Investitonen in Infrastruktur sowohl Oeffentliche Einrichtungen (zb.Schulen) durch genau dieses Paket gedeckt bekommen (müssen vlt die Haelfte selbst zahlen der Rest kommt vom K.Paket II) was dazu führt das mehr Lehrer eingestellt + mehr Klassenzimmer gebaut werden.

Islam Unterricht kommt jetzt im grossen Stil, dazu gibt es auch einige Foren. Es ist nicht so mein freund wie es dir Zeitgeist vesucht vorzugaukeln, der Film soll nur zum nachdenken und kritischen denken anregen vieles davon ist einfach nicht war, zb. der erste Abschnitt die Religionen sind erstunken und erlogen, es gibt keine einzige serioese quelle im internet die das bestaetigt.

Das die Konsum Gesellschaft die Menschen verdummen laesst stimmt auch irgendwo, aber daran sind nicht nur die Medien Schuld, sondern zum grossteil der Mensch selbst, er entscheidet schlussendlich was er kauft oder nicht kauft.

Der Kapitalismus hat sehr viele Menschen reich gemacht und Wohlstand in vielen Laendern gebracht, die ohne diesem System niemals möglich weren. Deswegen muss sich das Rad weiterdrehen, es müssen neue Bedürfnisse geschafft werden, hast du schonmal daran gedacht was passiert, wenn jeder Mensch aus Protest nur noch Wasser+Brot zu sich nehmen würde? Genau!! Du, er, sie alle haetten keine arbeit mehr weil der Kunde fehlt dies würde nur zu Kriegen führen, von daher ist Handel immer etwas gutes, da beide Seiten dadurch ihren Standart heben. Statt nur Reis, gibts jetzt Reis mit Curry zu essen.

Ich würde keinem einzigen Künstler ein RIP gedenken ausser MJ, ich erinner nur an seine Idee USA for Africa (we are the world) wodurch er sage und schreibe 690 millionen US Dollar (welches damals noch viel mehr Wert war) für Afrika gesammelt und gespendet hat !!! Das war kein Bill Gates, kein International Monetary Fond, kein Elvis sondern Michael Jackson. Dieser Mensch war einmalig.
Und ich würde kein staubkorn auf Bill Gates Fallen lassen der sein Chefposten aufgab um für den Hilfsfon seine Tochter zu arbeiten der alleine bis heute Milliarden ausgegeben hat als Hilfe für notdürftige, Bob Geldof ist weitaus engagierter als M.J. ! Und M.J. hat durch USA for Africa mehr eingenommen als für Notdürftige ausgegeben.

ich erinner mich noch an eine Zeit wo der Bürger für die Bildung seiner KInder keine Pfennig bezahlen mußte heute Zahlt jede Familie ab der Grundschule 100derte von euro also erzähl mir bitte nicht das seit den 70er de Mittel für Bildung in deutschland nicht gekürzt wurden, und was ist mit den Studentenbeiträgen von 500euro ist das nicht auch eine kürzung der Bildungsmittel? Alles mehr schein als sein.

Islamunterricht? wow wie bildent !

Ich sage noch mal niemand macht hier M.J. Musik schlecht oder sein Talent nur ich finde diesen Troubel einfach nur abartig.

Geändert von Serhatx1970 (06.07.2009 um 14:54 Uhr).
Alt 06.07.2009, 17:16
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Und ich würde kein staubkorn auf Bill Gates Fallen lassen der sein Chefposten aufgab um für den Hilfsfon seine Tochter zu arbeiten
Bill Gates sponsert die Eugenik Forschung (Wurzeln der Forschung stammen aus dem Dritten Reich), die Überbevölkerung der Welt ist deren ein Dorn im Auge. Siehe Bilderberger !

Es geht um das potentielle Spenden des Vermögens, nicht um die Absoluten Zahlen, mit welchen du argumentierst, 500 mio sind für Gates gerade mal 0.5% waehrend es für Jacko schon 50% sind !!! Wen hat dies wohl mehr Überwindung gekostet ? Gates sieht darin wohl eher die Steuervorteile, indem er seine eigene Stiftung sponsert!!

Deutsche jammern bekanntlich auf hohem Niveu, es scheint hierzulande ein Volksport zu sein nur noch rumzunörgeln, sollen sie doch mal in der Türkei leben und sehen was Bildung kostet, vom Deutschen Staat bekommt man Kindergeld, geregelten Urlaub, Arbeitszeiten, gute Bezahlung, eine Gesetzliche Krankenversicherung, Hartz 4 uvm. Menschen in anderen Laendern waeren froh wenn sie ein oder zwei Punkte davon haetten.

In der Türkei kostet eine Privatschule locker mal 5000€ im Jahr eine Uni beginnt ab 10000€, da sind die 500€ Studentengebühr ein Witz und manch einer würde dies mit Handkuss bezahlen...Diese Aussage kann so nicht stehengelassen und muss relativiert werden.
Alt 06.07.2009, 20:32
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Bill Gates sponsert die Eugenik Forschung (Wurzeln der Forschung stammen aus dem Dritten Reich), die Überbevölkerung der Welt ist deren ein Dorn im Auge. Siehe Bilderberger !

Es geht um das potentielle Spenden des Vermögens, nicht um die Absoluten Zahlen, mit welchen du argumentierst, 500 mio sind für Gates gerade mal 0.5% waehrend es für Jacko schon 50% sind !!! Wen hat dies wohl mehr Überwindung gekostet ? Gates sieht darin wohl eher die Steuervorteile, indem er seine eigene Stiftung sponsert!!

Deutsche jammern bekanntlich auf hohem Niveu, es scheint hierzulande ein Volksport zu sein nur noch rumzunörgeln, sollen sie doch mal in der Türkei leben und sehen was Bildung kostet, vom Deutschen Staat bekommt man Kindergeld, geregelten Urlaub, Arbeitszeiten, gute Bezahlung, eine Gesetzliche Krankenversicherung, Hartz 4 uvm. Menschen in anderen Laendern waeren froh wenn sie ein oder zwei Punkte davon haetten.

In der Türkei kostet eine Privatschule locker mal 5000€ im Jahr eine Uni beginnt ab 10000€, da sind die 500€ Studentengebühr ein Witz und manch einer würde dies mit Handkuss bezahlen...Diese Aussage kann so nicht stehengelassen und muss relativiert werden.
Mag zwar sein das du mit einigen deiner argumenten recht hast aber ich bleibe dabei das hier alles mehr schein als sein ist. Man will dir Bevölkerung immer weiter an die kurze leine nehmen...

Was die Forschungen des 3. reichs angeht, die gesamte genforschung basiert darauf also ist das keine erfindung von Gates !

Geändert von Serhatx1970 (06.07.2009 um 21:38 Uhr).
Antwort