| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich erinner mich noch an eine Zeit wo der Bürger für die Bildung seiner KInder keine Pfennig bezahlen mußte heute Zahlt jede Familie ab der Grundschule 100derte von euro also erzähl mir bitte nicht das seit den 70er de Mittel für Bildung in deutschland nicht gekürzt wurden, und was ist mit den Studentenbeiträgen von 500euro ist das nicht auch eine kürzung der Bildungsmittel? Alles mehr schein als sein. Islamunterricht? wow wie bildent ! Ich sage noch mal niemand macht hier M.J. Musik schlecht oder sein Talent nur ich finde diesen Troubel einfach nur abartig. Geändert von Serhatx1970 (06.07.2009 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es geht um das potentielle Spenden des Vermögens, nicht um die Absoluten Zahlen, mit welchen du argumentierst, 500 mio sind für Gates gerade mal 0.5% waehrend es für Jacko schon 50% sind !!! Wen hat dies wohl mehr Überwindung gekostet ? Gates sieht darin wohl eher die Steuervorteile, indem er seine eigene Stiftung sponsert!! Deutsche jammern bekanntlich auf hohem Niveu, es scheint hierzulande ein Volksport zu sein nur noch rumzunörgeln, sollen sie doch mal in der Türkei leben und sehen was Bildung kostet, vom Deutschen Staat bekommt man Kindergeld, geregelten Urlaub, Arbeitszeiten, gute Bezahlung, eine Gesetzliche Krankenversicherung, Hartz 4 uvm. Menschen in anderen Laendern waeren froh wenn sie ein oder zwei Punkte davon haetten. In der Türkei kostet eine Privatschule locker mal 5000€ im Jahr eine Uni beginnt ab 10000€, da sind die 500€ Studentengebühr ein Witz und manch einer würde dies mit Handkuss bezahlen...Diese Aussage kann so nicht stehengelassen und muss relativiert werden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was die Forschungen des 3. reichs angeht, die gesamte genforschung basiert darauf also ist das keine erfindung von Gates ! Geändert von Serhatx1970 (06.07.2009 um 21:38 Uhr). |