| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gut das ich kein Musel bin .. wurden nicht 72 versprochen ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cahil ve bilgisiz insansin, ateist oldugunu simdi daha iyi anliyorum, Islam dininde cogul evlilik var ama sartlari var , gününüz dünyasinda bu sartlar sosyo/ekonomik olarak yerine getirilmesi cok zor hadi bbye |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne sazan sin "sorry" .. huri/hatun lari ..ben öldükten sonra tümü istersen hepsi sana kaysin ... du als "Musel " darfst " dann zählen wie viele , ich in der Gegenwart "beglückt " habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das Leben kann einem unverhofft große Freude bereiten ...
![]() wenn das passiert , könnte ich mir vorstellen , n Kind aus Afrika zu adoptieren ... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() cok beklersiniz cok, ezilmeye devam sizin gibi zihniye
|
|
|||
|
|||
![]() http://sozcu.com.tr/2014/dunya/akp-kirlendi-deyip-istifa-ettiler-646969/
‘AKP kirlendi’ deyip istifa ettiler! AKP'nin Avrupa örgütü UETD'den 'AKP kirlendi' deyip istifa ettiler. ÝÇ SAVAÞ ÇIKTI ....................... ![]() Ali GÜLEN / FRANKFURT Man könnte meinen: die Ratten verlassen das sinkende Schiff : Bedeutungen: wenn Gefahr oder das Scheitern einer Unternehmung droht, fliehen die schlechten, unzuverlässigen, eventuell auch mitschuldigen Personen zuerst. Da insbesondere die schlechten, unzuverlässigen Mitarbeiter aber weniger Chancen auf eine Alternativbeschäftigung haben, könnte die Bedeutung der Bezeichnung Ratte weniger negativ zu verstehen sein und vielmehr darauf hinweisen, daß die guten, qualifizierten und aufmerksamen Mitarbeiter die Lage zuerst erkennen und eine der sich ihnen bietenden Gelegenheiten beim Schopfe packen und gehen. Das würde auch zu der Herkunft der Redensart passen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() durmak yok yola devam
|
|
|||
|
|||
![]() Mucuxxooxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ![]() ![]() ![]() ![]() Wer zuletzt lacht, lacht am besten ..... |