| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na hast du lust mal wieda richtig zu lachen???
Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks. Geht ein Mann durch einen Tunnel. Meint der andere: "Jetzt will ich aber auch mal in der Mitte gehen!" Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks. Geht ein Mann die Stra�e entlang. Der andere hat auch 5 Mark. Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks. Kommt nen Typ zum B�cker. "Ich m�chte gerne rumkugeln" . B�cker "Tun�se sich kein Zwang an" Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks. Kommen zwei M�nner um die Ecke und der eine tritt auf einen Keks. Sagt der andere: Mann, da haben schon ne Menge Leute draufrumgetreten! Der andere: Gib mir endlich die 5 Mark! Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wie hei�t du?", sagt der andere: "Halts Maul, Pilze k�nnen gar nicht reden!" Sagt einer H.I.G., alle lachen nur der H.I.G. nicht, weil er es nicht blickt!!! Treffen sich zwei. Einer kommt. Nachts ist es kälter als draußen! Das Pferd ist vorn hinten als höher! Zu Fuss ist es weiter als uebern Berg! Rollt ein Ball um die ecke und Kippt um . HAHA |