| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .. da sind sie selbst Schuld! Salaklar niye yaptiki öyle!
War doch klar, dass das so kommt.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich weiss das,ich kann net falsch liegen bei der annahme das,,,,, as well wartn wirs ab
|
|
||||
|
||||
![]() 1. Sergen (dakika 90 BJK 1:0 GS)
2. Pascal Nouma (dinamo kiew maci) 3. Pascal Nouma (gs maci, taffarelide soktu kaleye) 4. Pascal Nouma (gs maci, topukla atti) 5. Sergen(dakika 90 kadiköyde fenere takti) |
|
|||
|
|||
![]() 100 % Fans
75 % Männer 25 % Frauen 20 % der Männer sind galatali 15 % Besiktasli 30 % Fenerbahceli 05 % der rest 50 % der frauen sind galatali 30 % fenerbahceli 15 % besiktasli 05 % der rest zu den frauen : von den 50 % galatali sind 30 % anhänger anderer teams gewesen 20 % urgesteine.Ur-Fans (yani verloren seelen) und 15 % von den 30 % haben von fussball sowieso keine ahnung und sind für cim bon nur aus mode und asozialismus zu den Männern 20 % der Männer die galatali sind haben 5 % das team auch erst nach dem uefa cup gewählt,,also auch pfeiffen uns angsthasen,fanen-flüchtige oder feiglinge,,,nenn es wie du willst...Und 3 % von den 5 % sind sowieso schwul vond en restlichen 15 % sind echte fans nur 13 % .... und 2 % schägertypen ,,yani abschaum bei den übrigen prozentzahlen von besiktas und fener ist alles in ordnung,,, soviel zum thema dönekler käse ![]() hoscakal ps : alle angaben ohne gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yakaladin (was ich schon immer vermutet habe)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|