Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2006, 10:18
kolerik

Standard :-) fällt mir schwer dich ernst zu nehme

ich würde dir mal vorschlagen ein paar geschichtsbücher über den christentum zu lesen ehe du anfängst andere Glaubensrichtungen wie dein Papst zu kritisieren.

evtl solltest du auch in verschieden von die gennante "islamische Länder" reisen bzw mal istanbul besuchen...
ich denke wenn du das erst einmal gesehen hast wirst du selbst merken wer hier religions- bzw fremdenfeindlichkeit eher suggeriert...
die sogenannte westliche welt redet von toleranz, praktiziert sie es denn aber auch wirklich? in allem sind ja die moslems schuld, nicht wahr?

es ist immer einfach schuld bei anderen zu suchen, aber mal auf den gedanken zu kommen bei sich selber anzufangen, das ist wohl dabei die große Kunst.

das was du hier schreibst ist nichts weiteres als ein erbärmliches armutszeugnis deines unwissenden Gedankengutes..

solche leute wie dich kann man gar nicht hassen,

man kann sie nur bemitleiden...
Alt 16.09.2006, 10:26
kolerik

Standard klar,

eigentlich dachte ich das in der heutigen zeit es so etwas nicht geben kann. wo doch schon alle mit dem finger auf dich zeigen und gleich als terroristen deklarieren wenn du sagst du seist moslem.

von so einem oberhaupt der egal welcher glaubensrichtung auch immer sollte man etwas mehr sensibilität und und logisches erwarten.

meiner meinung nach leidet der benedikt papa anscheinend unter altersdemenz.

sorry papst, aber dieser zeit so eine hirnlose aussage zu begehen ist wahrlich kein hilfreiches gotteswerk.
Alt 16.09.2006, 11:42
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer

Standard Magnum

yahu sana söz hakki veren oldumukinede, gelmisch bana nachdenken falan fistik yaziyon evladim?????

kendi aklin kendine yetiyomukinedemin??

Sana ramazan sonunadek SUS-emri veriyom. Aglamak af dilemeklede kurtulamazsin yanim....

Sus-emri kalkanadek düsünmüs gibini yap bahim!

Haaa, sakin ha, bu mesaja karsilik cevap falan yazim deme.... Valla babana sülerim!

ona göre..... hadimin bahim, ba bay....
Alt 16.09.2006, 11:46
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer

Standard Papst??

zati gözüm hec tutmadi bu papst herifi... valla ya... nursuzun teki degilminem?

Rahmetli Johannes nur icinde yatsin. O nurlu ve insancildi....

su nursuz yeni papsti hesaba almiyomkinede süledigi yobazlihlari alayim.....

Sonra ciddiye alinca kendine adam yada insan sanivercek su herif... neyime???

haydiminem, benden bugönlüh bukadar...

ba bay
Alt 16.09.2006, 12:34
albirt

Standard ihr habt komplexe

der papst liest etwas vor...alle regen sich auf...brandsaetze werden auf kirchen geworfen...???
es gibt provokateure und es gibt idioten die sich
provozieren lassen.
Kaum kritisiert einer den islam, flippen alle aus und gehen in Angriffsposition.
Man sollte sich mal zuruecklehnen und das alles aus einer entfernteren Perspektive betrachten.
Wir Orientalen sollten mal lernen etwas laessiger mit solchen Themen umzugehen.
Das hat mich schon immer aufgeregt. Ein bekloppter Ami macht einen Film ueber einen Tuerkenknast....alles flippen aus und meinen das ist doch Antipropaganda, davon abgesehen ist es in der Tuerkei im Knast bestimmt kein Zuckerschlecken....uups.
Wenn die Mexicaner auch solche sensibelchen waeren, dann muessten sie nach jedem Cowboyfilm auf die Barikaden gehen und Antipropaganda rufen. Jeder Columbianer ist Drogendealer und alle Polen klauen. Und die Moslems sprengen sich in die Luft.
Leute....grosse Politik koennt ihr nicht machen in dem ihr hier etwas schreibt und euch aufregt.
Fangt in eurem Umfeld an das Leben zum besseren zu wenden. Wenn ihr deutsche Freunde habt und Moslems seid, dann lebt ihnen vor wer ihr seid und jeder wird sehen, dass ihr keine Bombenleger seid...so einfach ist das.
Alt 16.09.2006, 14:56
Benutzerbild von 1insanol
1insanol 1insanol ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard DENSIZ PAPST BIZANSI OYNUYOR

Bizansi referans alarak savas cigirganligi yapan Benediktus-nazi ve avanelerine!
14 inci asir yasamis bagnaz bizans imparatoru Müslüman Türk düsmani olarak Tarihe gecen Paleologos`un zirvalarini referans alip ,
acikca bir hacli savas cagrisi yapmaya yeltenmissin...Diyecegimiz yok, sizin zihniyetinizi biliriz.

Fakaaaat , ISLAM`i AKIL DISI, Savas dini gibil göstermeye calisirsan bu sümüklerini Bütün Dünya efkari-umumiyesi önünde sana yediririz!

Simdi Dinle ve cevap ver!!
-315 yilinda konsullerimizi toplayip Kutsal kitabimizi akil dini yapmaya bizmi calistik degistirdik?

-Tarihte ve halen devam etmekte olan savaslarla 250-300 Milyon Insani Hacli silahlarla bizmi katl ettik?

-Dünya dönüyor diyenleri, ilimden irfandan bahs edenleri bizim aklimizmi ateslere yakti?

- Iskenderiye kütuphanelerini ENDULUS de (Islam medeniyetinin) Ilim irfan yuvalarini
bizmi cayir cayir yaktik?

-Basi agiranlarin kafasina $eytan sirayet etti diye kafalarina bizmi civi caktik?+Cadi kazanlarinda insanlari bizmi kaynattik?

Bizim kitapimizmi bu zirvalara ilahi hükümler olarak bakiyor

"$imdi git...onlarin her$eylerini tamamen yok et ve onlari esirgeme:erkekten kadina, cocuktan emzikte olana kadar hepsini öldür"....sammuel 15/3

"Et yiyin ve kan icin yigitlerin etini yiyeceksiniz ve dünya beylerinin kanini iceceksiniz....Sarho$ oluncaya kadar kan iceceksiniz"(Herzekir.30/18-20)
"

"Ve Rabbin sana teslim edecegi bütün kavimleri bitireceksin, gözün onlari acimayacak"tesniye 7/16

????? Cevapin varmi Zango Kral!
Alt 16.09.2006, 14:57
Benutzerbild von 1insanol
1insanol 1insanol ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard DENSIZ PAPST BIZANSA OYNUYOR

Bizansi referans alarak savas cigirganligi yapan Benediktus-nazi ve avanelerine!
14 inci asir yasamis bagnaz bizans imparatoru Müslüman Türk düsmani olarak Tarihe gecen Paleologos`un zirvalarini referans alip ,
acikca bir hacli savas cagrisi yapmaya yeltenmissin...Diyecegimiz yok, sizin zihniyetinizi biliriz.

Fakaaaat , ISLAM`i AKIL DISI, Savas dini gibil göstermeye calisirsan bu sümüklerini Bütün Dünya efkari-umumiyesi önünde sana yediririz!

Simdi Dinle ve cevap ver!!
-315 yilinda konsullerimizi toplayip Kutsal kitabimizi akil dini yapmaya bizmi calistik degistirdik?

-Tarihte ve halen devam etmekte olan savaslarla 250-300 Milyon Insani Hacli silahlarla bizmi katl ettik?

-Dünya dönüyor diyenleri, ilimden irfandan bahs edenleri bizim aklimizmi ateslere yakti?

- Iskenderiye kütuphanelerini ENDULUS de (Islam medeniyetinin) Ilim irfan yuvalarini
bizmi cayir cayir yaktik?

-Basi agiranlarin kafasina $eytan sirayet etti diye kafalarina bizmi civi caktik?+Cadi kazanlarinda insanlari bizmi kaynattik?

Bizim kitapimizmi bu zirvalara ilahi hükümler olarak bakiyor

"$imdi git...onlarin her$eylerini tamamen yok et ve onlari esirgeme:erkekten kadina, cocuktan emzikte olana kadar hepsini öldür"....sammuel 15/3

"Et yiyin ve kan icin yigitlerin etini yiyeceksiniz ve dünya beylerinin kanini iceceksiniz....Sarho$ oluncaya kadar kan iceceksiniz"(Herzekir.30/18-20)
"

"Ve Rabbin sana teslim edecegi bütün kavimleri bitireceksin, gözün onlari acimayacak"tesniye 7/16

????? Cevapin varmi Zango Kral!
Alt 17.09.2006, 14:59
albirt

Standard istanbul?

..fahr doch mal nach istanbul......ich hoer das immer wieder....in istanbul gibts kirchen in istanbul gibts jenes........die tuerkei ist nicht nur istanbul, wenn es in istanbul ein paar kirchen gibt, dann sind die alt, aber im rest der tuerkei....sehe ich keine kirchen....ihr klugscheisser mit komplexen....zeigt mir eine kirche in mittelanatolien und ich werd selbst christ....tatsache ist, das die meisten tuerkischen moslems komplexe haben und sich, wie cosmso es sagt, immer auf den schlips getreten fuehlen....tatsache ist das jeder von euch die anderen als KAfir bezeichnet habt, aber weiterhin hier lebt....verlogenes pack seid ihr....aber dass in deutschland an jeder beschissenen strassenecke eine neue moschee gebaut wird das ist voellig normal oder was.....wenn sich eine gruppe deutsche das recht nehmen wuerden in der tuerkei das selbe zu tun, waeret ihr die ersten, die diese menschen verkloppen......so jetzt gehts mir besser.....los jetzt regt euch ueber diesen beitrag auf......
Alt 17.09.2006, 15:48
Benutzerbild von geceminyildizi
geceminyildizi geceminyildizi ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-))

war das alles !?!? ich kann über deine Reaktion nur lachen :-))))) das kommt immer gut an ;-)
Alt 17.09.2006, 15:56
unknown

Standard Gott vom Throne stürzen....

... das ist das Stichwort! Solange ich meinen Gott in vollem Vertrauen und Selbstbewußtsein ehre, kann ihn keiner stürzen! Weder der Papst noch irgendjemand anders könnte mich in meinem Glauben irritieren!?
Bei jedem kleinen Funken, der Kritik des Islams mit sich bringt, erschüttert es die islamische Welt, es wird gemordet, es wird gejagt, Puppen werden verbrannt!
Das ist nicht der Islam, den Mohammed verkündet hat!
Antwort