| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wofür und weshalb ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mit wassereinspritzung und gasgemisch ?
und wofür das ganze ? |
|
|||
|
|||
![]() shit, langer text ist futsch!
Keene lust mehr, modi lösch es bitte. |
|
|||
|
|||
![]() Länge: 5378 m
Breite: 12.5 - 21.5 Fahrtrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Kurven: 13 (6 rechts, 7 links) Start-Zielgerade: 655.5 m Höchstgeschwindigkeit: ca. 320 km/h Zuschauertribüne: 30000 Gesamtzuschauer: 155000 |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin zwar auch schumi fan aber es kann nich sein das immer der selbe gewinnt. Ich habs schon immer gesagt, der Formel 1 Fehlt ein TÜRKE sonst wird das nichts mit schumi schlagen.
|
|
|||
|
|||
![]() wie einige von euch mitbekommen haben gilt ja EU weit das Verbot von Tabakwerbung. Deshalb werden einige Teams die Sponsoren zT ändern müssen.
McLaren Mercedes hat deshalb einen neuen Vertrag mit Jonny Walker geschlossen: 53 Millionen! Bisher war es West mit ca. 25 Millionen. Bei Ferrari war Marlboro mir 43 Millionen die Spitze der Sponsoren, was sich jetzt ändern wird. Glaubt ihr, dass damit auch die Leistungen der Teams sich sichtlich ändern werden? Bsp. bei McLaren Mercedes. Jetzt haben sie doppelt soviel Geld. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Der neue Sponsor wird zum ersten mal im Türkei Grand Prix in Istanbul auf den Silberpfeilen sein!
|
|
|||
|
|||
![]() Mercedes freut sich ein zweites arschloch weil sie einen neuen sponsor gefunden haben der mehr bezehlt als ferrari. ich denke aber nich das den das etwas bringen wird weil manche teams nach leistung geld bekommen von ihren sponsoren. das problem hat ferrari nich. ich denke auch das ferrari einen noch besseren sponsor finden wird wenn der vertrag mit marlboro erstmal beendet is. die werden sich darum kloppen sponsor von ferrari zu werden. ich denke nich das nächstest jahr jemand ferrari schlagen wird.
P.S. Ausser ein TÜRKE kommt in die formel 1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich denke niemand
|