Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2004, 20:16
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Herzallerliebste Mutti Güli, ... :-)

... habe ich gerufen "Dumpfbacke, melde Dich!?" Herzilein, warum gleich aufhängen? Sei nicht gleich so fatalistisch. Mach Dir nix daraus, dass Du Kalendersprüche mit Zitaten bzw. Aphorismen verwechselt. Bei Deinem Intellekt erwarte das auch niemand von Dir, bleib logger und geschmeidisch. ;-)

Schatzilein...lieber ein passendes Zitat, als Güli"s Dumpfbacken-Weissheiten. Weisst Du Gülilein, zumindest muss ich mich nicht wie Du krampfhaft und tagelang auf kranke Antworten vorbereiten. Dafür biste ja bekannt, gelle Mausi!? ;-PP
Alt 02.04.2004, 20:19
Neuer Benutzer

Standard Datababe, Du darfst Güli"s ...

...Dumpfbacken-Terror-Weisheiten, die sie sich gerne aus irgendwelchen Texten zusammenbastelt, nicht allzu ernst nehmen.

Best greetings ;-))
Alt 02.04.2004, 20:30
Neuer Benutzer

Standard Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen!

*aufmeineStirnkräftigklatsch* Warst Du nicht in meinem Alkoholdemenz Madam Butterfly? Ich erinnere mich ganz schwach und mit Grauen, dass ich Dir wohl, als ich mich im Delirium befand und Dich dabei mit Madam Butterfly verwechselt haben, meine ganze Zitatensammlung Dir vor lauter Grausen vermacht hatte.

Ey, Du nachgemachte Asiabraut, gib meine Zitatensammlung zurück! Die hast Du Dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen an Dich gerissen, nachdem Du meine Trunkenheit ausgenutzt hast, Du nachgemachtes China-Luder! ;-PP
Alt 02.04.2004, 20:51
unknown

Standard Henry ein Engel.!?

Henry, du bist ja wie ein Engel auf Erden , du denkst sogra an die Gesundheit unserer Majästätin:-)
Alt 02.04.2004, 21:00
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer draussen nichts abkriegt

kommt eben hierhin,
yalandan kim ölmüski bunlar ölsün lol

naja sehr weit kommt man damit nicht....
büyüyün artik arkadaslar ))
(akil yasta degil bastadir)

la la la
Alt 02.04.2004, 21:38
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer

Standard tam isabet..;)

Ramazanda yalan söyleyenin yüzü,bayramda kara olur...Hayatta her zaman doğru olmalı,doğru davranılmalıdır.
yalan söylemek,belki bir zaman için etrafımızdaki kandırmamıza neden olur.Ama gelişen olaylar,söylenen yalanı bir gün mutlak
surette açığa çıkartır.
Dogruluk, insanin kalbinin en gercek anlatimidir, ve buna dayanarak karsimizdaki insanin özelligini ögrenebiliriz...

haklisin, cok yerinde bir özdeyim kullanmissin, *akil yasta degil bastadir*, dogru bir söz, fakat aklida basa yas getirir...

ve disarida emeline ulasamayan bazi yetersiz nitelikleri, ruhi ve akli verimi yönünden gecersiz(basarisiz) olan sahislar, gercegi saptirmakta ( kendi kisilikleri hakkinda) olsalar dahi sunu unutmamalilar..*Göz görür, gönül ceker*... er ya da gec, hakikat kaydigi yerine gelecek ve bu kisiler hicbir sonuca ulasamayacaktir....

Saygilarimla Sheirmaine Sultan
*keep it real*
Alt 03.04.2004, 08:26
unknown

Standard `!? Verarschung !?

von welcher Gecce Party redest du? 068 ist doch ein Mann drauf!?

Alt 03.04.2004, 13:16
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

*lol*
Alt 03.04.2004, 13:20
unknown

Standard o.T.

Insanin mayasinda olmasi lazim ki, isine gelen hadiseleri kendine uygun bir bicimde yorumluyor. Bir atasözü var:"igneyi baskasina batirmadan önce cuvaldizi kendine batir" diye. Böyle bir bicimde olaylara yaklasmak ve durumu tennefüz etmek en dogrusudur bence. Internet alemi gercekleri yanistmiyor arkdaslar. Bir rumuzun arkasina saklanip belki forumlarda gercekten kendi yorumunuzu yapalirsiniz, ama dijital olan ve bitlerle ve bytelarla dösenmis bu yolda hayat arkdasina rastlamak gibi, insan hayatinda can damari teskil eden konulari daha cok özelde ve gercekte yasanmasi lazimdir. Bu bir insanin kendine olan sayginin göstergesi ve ve kendine olan sayginliktan ibarettir.
Alt 03.04.2004, 13:29
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja ich weiß :) Du heißt HengstFFM o.T.

ohne Text
Antwort