| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Auftrag an genommen, der von Ihnen gesuchte Mann, befindet sich noch in der Prototypenphase, ab morgen werden die ersten Tests durchgeführt, HTFB etc. ( Hard Tool Functional Building )
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sabah sabah ....
nan nerden buldun bunu yine ![]() |
|
|||
|
|||
![]() muahahhaa köstlichhhhhhhhhhhhhhhhh
ABER: Mädels ab jetzt nur noch verschlossene Flaschen nehmen! Und Männekens : Überprüft ab jetzt immer VORHER eure Schreibtische... Muahaha ich amüsierem ich herrlich! Zwar sagte ich bei jedem Post *autsch, das muss ja hllisch wehgetan haben* aber...nun ja... Hahhaha, ich hab vorher noch nie sowas gelesen... HenryMiller... Es war mir ein Vergnügen immer wieder gerne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() namen??
hat doch kein sinn... wenn dein freund dich mit seinen kumpels bekannt macht... bist du nicht die aysche oder fatma sondern *ulan hani gecen bi kiza atlamischtimya, kinoda...die mit dem kopftuch* seid auf jedenfall nich sauer wenn männer eure namen vergessen... mucuxxx asi |
|
||||
|
||||
![]() aklima ilk gelen :
schatz, matz, askim, maskim, engelchen, cantanem, bitanem, einzeltanem, cart curt hepsi fasa fiso ! Herif adini unuttugu icin (nan neydi hatunun adi ??) atla karayi seciyor .... lol ikincisi : 2 adam oturmus konusuyor : Biri digerine diyor: ben karimla hic yatmadim evlenmeden evel. Sen yatdinmi? Digeri : Seninkinin adi neydi ? |
|
|||
|
|||
![]() Zur Lachnummer wurde das Liebesspiel eines Bankangestellten aus Siena. Der 50jähriger Italiener wollte als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten. Doch der liebestolle Banker verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Ihr blieb nichts anderes übrig, als so lange um Hilfe zu rufen, bis die Feuerwehr kam.
|
|
||||
|
||||
![]() keine Batmanspiele als Betthupferl
![]() |