| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das glaub ich nicht.monday ist ein kluges mädchen.diese onmyxxxx die ist richtig dooooffff!
|
|
|||
|
|||
![]() Um zu wissen wie ich wirklich ticke, musst du erstmal super menschenkenntnis kräfte besitzen. Ich bin nicht so einfach gestrickt wie manch einer.
|
|
|||
|
|||
![]() Bist du sicher, dass du nicht onmyx bist?
|
|
|||
|
|||
![]() du bist ein offenes buch ohne seiten.
|
|
|||
|
|||
![]() Aha, wie bin ich denn?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein wunder dass du keine hetero Frau abbekommst. Du bist von der Art her selber wie ne Frau. Aber langsam finde ich gefallen an dir, Schnucki! |
|
|||
|
|||
![]() Doch, doch, komm ich freue mich darah dich zu sehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde dich voll witzig. Ich lese deine Texte und beziehe die immer auf dich. Du wirst ein Lebenlang alleine bleiben, es sei denn du begibst dich mal in die Gay Szene
|
|
|||
|
|||
![]() Evet Ask..
Ayaklarimiz yerden kesen hayata güzel bakmamizi saglayan o Duygu. Bazi Zaman uzun vaadeli,kimi zamanda avuclarimzdan kus gibi ucup giden o pembe toz, gittigi zaman gölgesi kap kara icimizi saran. Umutlarin bittigi yere bizi sürükleyen. Kafamizda soru isareti biraktigi zaman, yerini pismanlik,nefret ile ucurumun kenarinda, adeta sorguya ceken hakim ile bogusuyor o beden iste. Yasiyorsun, zannediyorsun.. ama icindeki geride kalan kül olmus duygular ile, zihinindeki yillarin hatirali sözleri ve resimleri ile bogularak, kapiyorsun isikli bir yolu.. Bir müddet sonra ya cektiklerine yanip, af edersin veya.. Bir baska umut beklersin.. hersey bitse bile, ümitlerinin boynunu kirmayacaksin.. |
|
|||
|
|||
![]() Er nutzt die Gunst um seine Verluste zu büsen, interessant.
Er steht nicht auf eigenen Beinen. Trotzdem bleibt er ne geistige Flachpfeiffe, gerade deshalb. Ich pack den mal in die Tüte und ab in die Berge. |