Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2010, 13:00
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
@tilki1977 und glücksprinzip

ich habe den eindruck, ihr seid voller komplexe.

nur so kann ich euren hass und euren wut gegenüber türken begründen.

ihr seid keine deutsche und auch keine türken.

ihr möchtet gerne im türkischen forum anerkennung und das erreicht ihr nicht mit euren hassparolen.

ich wünsche euch eine gute und baldige gute genesung.
War das dein Beitrag zu dem Thema?

Geändert von Tilki1977 (20.04.2010 um 13:34 Uhr).
Alt 20.04.2010, 13:15
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Also eines muss man euch lassen, ihr könnt deutsch und zwar von feinstem! Die Beiträge hier strotzen nur so vor Eloquenz und Feingefühl Jeder versucht seinen Vorredner in diesen Punkten zu übertreffen so das man am Ende glauben mag das es sich hier, um den Erhalt der deutschen Sprache handelt und nicht um die Armenier!

Zurück zu deiner Frage, einer Frage die Staaten polarisiert (einige sehen es so wie du andere wiederum nicht...Warum?) und von der man nicht erwarten kann hier gelöst zu werden. Vor allem dann nicht wenn Sarkasmus und Polemik die einzigen argumentativen Waffen hier sind von den ganzen Pauschalisierungen und Widersprüchen mal ganz abgesehen.

Ein kleines Beispiel, jemand bekennt sich zu seiner osmanischen Vergangenheit jemand anderes hingegen folgert daraus das derjenige sich zu den vorgeworfenen (nicht bewiesenen!) Taten der Osmanan JETZT verantworten soll (Fragwürdig aber egal) UND jetzt der Wiederspruch die letztere Person weisst aber, wenn auf Ausgleichszahlungen angesprochen, darauf hin das die Nachfahren der Osmanen nicht für die Taten ihrer Vorahnen verantwortlich gemacht werden sollten! Wat denn nun?!

Daraus folgere ich das es den Hauptrednern (Man beachte, Plural!) gar nicht um die Armenier geht sondern um das eigene Ego...Was ein schlag ins Gesicht der Armenier darstellt, da sie hier nur fadenscheinig im Vordergrund zu stehen scheinen.

Ich vermute (pls correct me if I'm wrong) das Tillki Kurde ist, mal unter uns die Kurden litten und leiden doch deiner Meinung nach unter dem türkischen Regime. Was interessieren dich dann so sehr die Armenier? Nicht das man sich nicht mit diesem Thema beschäftigen sollte aber ich glaube man sieht worauf ich hinaus will...

Desweiteren lese ich nur ALLE Osmanan, ALLE NEO Osmanan ALLE Türken etc Für mich zB sind nicht ALLE Kurden gleich aber solche Menschen die pauschalisieren sind die wahren Spalter der Nationen
Man sollte mit solchen Pauschalisierungen vorsichtig sein man könnte in Versuchung kommen ALLE Kurden zu PKK Anhängern zu machen bzw zu fragen ob man die Taten einer RECHTLICH UND OFFIZIELL als terroristische Gruppierung eingestufte Organisation (unter anderem auch in Deutschland verboten) gutheißt bzw unterstützt? Was dann, und hier schließt sich der Kreis und mein Beitrag neigt sich dem Ende zu, eine ebenso polarisierende und zu pauschale Frage wäre wie "War es Völkermord oder nicht."
Also entweder hast du mich falsch verstanden oder wolltest mich falsch verstehen.
Und irgendwie empfinde ich Symphatie für dich, weil du einem Arbeitskollegen von mir ähnlich siehst.

Skrotum hat geschrieben das er in diesem zusammenhang stolz ist ein Osmane zu sein. Also steht er auch in diesem Punkt voll und ganz dazu. Also soll er dann auch zu seiner Meinung stehen.
Ich hoffe das du mir soweit folgen kannst!
Zusätzlich fand er es richtig cool, leute die keine Osmanen (sondern Kurden ) sind, als minderwertig abzu tun. Solche Menschen streiten auch nicht ab das Frauen und Kinder umgebracht wurden, sie findes es auch gut. Er hat ja auch nicht dagegen gesprochen.

Und ich frage dich jetzt, warum ich mich nicht darum kümmern soll weil ich Kurde bin?
Erkennst du mir aufgrund meiner herkunft die Objektivität ab?
Ich hoffe mal nicht, denn das könnte ich auch aufgrund das du Türke bist. Und irgendwie wäre das glaubwürdiger.
Wenn euch so die Kurdenfrage interessiert könnt ihr ja ein Thema darüber eröffnen.

Und wenn du meinst das die Leute die hier behaupten das es Völkermord war, nur ihr Ego auf zu bessern. Kann ich nur sagen, das die Leute die hier einen auf Patrioten, das von denen garnichts Konstruktives rüberkommt.
Alt 20.04.2010, 13:19
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
tilki ordaymis güloprenses auch, hatte inekte ordaymis o zamanlar öküzmüs, sonradan fark etmisler zwitter oldugunu o yüzden inek olmus
Wo ist die Antwort auf meine Frage?!
Was bist du in erster Linie? Türke oder Moslem?
Alt 20.04.2010, 13:31
Tilki1977

Standard

Zitat:
sie soll gelbrot auch mitnehmen
die ist immer irgendwie auf aufruf nur für inek
Ach du bist doch nur eifersüchtg, weil keiner mit dir spielen will
Alt 20.04.2010, 13:33
Tilki1977

Standard

Zitat:
verpiss dich du elend
Na,na,na sind das worte eines gläubigen Menschen? Oder bist du vielleicht doch nicht so gläubig wie du sonst immer tust.
Alt 20.04.2010, 13:37
Tilki1977

Standard

Zitat:
beabsichtigter völkermord???

naja was anderes kann man von einer von dir auch nicht erwarten du solltest lieber weiter mot reflexzone über money herziehen darin bist du allemale besser
Hahaha, jemand der einen auf Moslem macht, und hier im Internet den Perversen raushängen lässt ist echt lachhaft Motzki. Denk dran uns kannst du Täuschen aber Allah nicht. Aber scheinbar glaubst du nicht so sehr an dem.

Stell dir mal vor du bist am Freitag in deiner lieblings Moschee und auf einmal nimmt jemand dem Imam das Mirko aus der Hand und erzählt mal deiner Gemeinde was du so im internet machst.

Das wird bestimmt ein Spass
Alt 20.04.2010, 13:38
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
du verlierst irgendwann noch einmal vollkommen deinen verstand, monster.
Welchen Verstand?
Alt 20.04.2010, 13:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
ich habe wenigstens etwas was ich verlieren kann GüloPrenses
Nein hast du nicht, die Hölle wartet schon auf dich! Da kannst du noch soviel Beten!
Alt 20.04.2010, 13:43
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
ich habe niemals mit reflex über money hergezogen. hör auf dir irgendwelche sachen weiterhin aus deinem arsch zu ziehen, sonst erfülle ich dir deinen sehnlichsten wunsch und du lernst mich tatsächlich einmal kennen.
Ach der Feigling haut ab in seine Moschee, weil er weiß das ihm da nichts passiert, dann sitzt er unter dem Kaftan vom Hodscha und kaut Fingernägel vor Angst!
Alt 20.04.2010, 14:20
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
du warst auch der letzte an den ich gedacht habe als ich das geschrieben habe, aber da du vor wut überschäumst, muss ich ja einen wunden punkt getroffen haben. nenn mich ruhig schwanzlos, wenns dir gut tut, aber ich hab wirklich nicht an dich gedacht, als ich das geschrieben hab.
Inek ist ein Paradebeispiel, dafür, wie sich übermässiger Gefühlsstau bei ihm im Kopf hier entlädt. Ein bedauernswerter Mensch, der auch nicht die Kurve hier in D gekriegt hat.
Thema geschlossen