| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Tilki1977 (20.04.2010 um 13:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und irgendwie empfinde ich Symphatie für dich, weil du einem Arbeitskollegen von mir ähnlich siehst. Skrotum hat geschrieben das er in diesem zusammenhang stolz ist ein Osmane zu sein. Also steht er auch in diesem Punkt voll und ganz dazu. Also soll er dann auch zu seiner Meinung stehen. Ich hoffe das du mir soweit folgen kannst! Zusätzlich fand er es richtig cool, leute die keine Osmanen (sondern Kurden ) sind, als minderwertig abzu tun. Solche Menschen streiten auch nicht ab das Frauen und Kinder umgebracht wurden, sie findes es auch gut. Er hat ja auch nicht dagegen gesprochen. Und ich frage dich jetzt, warum ich mich nicht darum kümmern soll weil ich Kurde bin? Erkennst du mir aufgrund meiner herkunft die Objektivität ab? Ich hoffe mal nicht, denn das könnte ich auch aufgrund das du Türke bist. Und irgendwie wäre das glaubwürdiger. Wenn euch so die Kurdenfrage interessiert könnt ihr ja ein Thema darüber eröffnen. Und wenn du meinst das die Leute die hier behaupten das es Völkermord war, nur ihr Ego auf zu bessern. Kann ich nur sagen, das die Leute die hier einen auf Patrioten, das von denen garnichts Konstruktives rüberkommt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was bist du in erster Linie? Türke oder Moslem? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na,na,na sind das worte eines gläubigen Menschen? Oder bist du vielleicht doch nicht so gläubig wie du sonst immer tust.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stell dir mal vor du bist am Freitag in deiner lieblings Moschee und auf einmal nimmt jemand dem Imam das Mirko aus der Hand und erzählt mal deiner Gemeinde was du so im internet machst. Das wird bestimmt ein Spass ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Welchen Verstand?
|
|
|||
|
|||
![]() Nein hast du nicht, die Hölle wartet schon auf dich! Da kannst du noch soviel Beten!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: