Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2005, 00:45
eniskaya

Standard Gercek hayatta bin ich sehr beliebt

eine Rarität diyebilirsin...

Das aber nur weil ich ausgeglichen bin.. und das durch die Religion bzw. aller Religionen zusammen lebe...

Also laber mich bloss nicht mit solchen Shrott voll gercek hayat usw... ben taaa icerisindeyim... und ich finde es GEILLLLL... in allen bereichen ist das leben einfach klasseee.. solnage man nur sich selber was beweisen musss...

Sen bunun farkindamisin ??
Alt 10.11.2005, 00:46
Benutzerbild von kickboxer21
kickboxer21 kickboxer21 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Der text war für Menschen gedacht , nicht für Affen!!!
Alt 10.11.2005, 00:46
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Der text war für Menschen gedacht , nicht für Affen!!!
Alt 10.11.2005, 00:51
Neuer Benutzer

Standard Eniskaya eniskaya

So, so!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hier präsentieren wir Ihnen den Eniskaya, der typischste Arschkriecher
der Zukunft.

Sehen Sie bloß, wie er hochgeblasen ist! Die wichtigsten Merkmale dieser sehr selten vorkommenden Gestalten sind, wie die Sätze sehr einfach vorgebracht werden, und wie sich dieser dann riesieg freuen, wenn Sie einer Artgenossen zustoßen. Sehen Sie bloß den dicken leuchtenden Bierbauch genau an, wie es in ovalem Form hin und her blumst, wenn es anfängt zu singen. Bitte sehen Sie den sehr hohlen Kopfbebauung an, wie durchsichtig und leer es ist. Selbst die Fingerspitzgefühl ist überdurchschnittlich niedrig. Die großen schwarzen Zähne können Sie dann erst sehen, wenn dieser dann rumschreit, wenn es an denn Zähnen an nötige Beweisen klemmt. Bitte erschrecken Sie sich nicht, wenn dieser Arschkriecher schwachsinnig wird, weil es ihm nötige Tröstung fehlen, dann fängt es nämlich überall dann herumzutanzen und zu schlagen. Bewahren Sie bitte dann unbedingt Ruhe, bis die Lippen anfangen sich zu bewegen, wie eine Vibrationshandy, dann ist es endlich vorbei, weil er dann völlig durchgedreht ist! Dieser Arschkriecher lebt in den hohen europäischen Forenwälder. Sie werden besonders von Wahrheiten gejagt. Von diesen Prachtexemplaren gibt es nicht so viele auf dieser Universum. Wir müssen unserem Schöpfer sehr dankbar sein, dass eins davon uns zur Show überlassen wurde, das ist eben die Belohnung für uns Tolerante.

Bitte nicht mit jeglichen richtigen Tatsachen füttern, es würde sonst schnell gesund werden. (P.S. sonst gingen wir nämlich Pleite, und wir hätten nichts zum Lachen)

Dieser Gestalt, wird ausschlieslich vom Teufel (Iblis) mit Lügen, Faschismus, Drogen, Alkohol, Intoleranz und mit Massenmedien durchgefüttert.

Der Zoomeister
Alt 10.11.2005, 01:01
eniskaya

Standard Nicht Rechtlich gesehen aber Real jaaaa

braucht man gar nich darüber reden...

Die Männerwelt nimmt sich die Macht... fragt nicht dannach
Alt 10.11.2005, 01:09
eniskaya

Standard Tjaaaa hat die Realitättt weh getan BILL

IGE mache die du hier versuchst abzuziehen...

TYPISCH Türkisch... sage ich daaaa.. der versuch den anderen lächerlich zu machen... yani klassiche Islamische Art..

sich als Jesus zu finden und andere niedermachen zu wollenn...

Mein Freund.. auch wenn du mich einen der grösßten Arschlöcher der welt ansiehst, wird es an deiner Lage nichts ändernnn und auch mich wird deine Meinung nicht Tangieren, weil ich über diese Dinge stehe...

Mir ist sowas von Egal was Menschen über mich denken, die in keisterweise mir das Wasser reichen könen... nur die jenigen die auch wirklich Weiser sind als ich und auch mehr Lebneserfahrung haben, denen höre ich zuu.. das ist klarrr..

Ich meien ich muss wirklich was besonderes sein, das die Leute hier mich nur auf PERSÖNLICHE weise nieder machen wollen...
Den in sachen Wissen und Erklärungsfähigkeit können die meisten hier nicht mithalten, ausser einige...

Also mach ruhig weiter... was wird das ändern.. ich sage es dir.. nichtsssss

Euer Religion so wie Sie existiert ist gescheitert und wird nicht mehr akzeptiert...
Wer will schon ein Religion der Frauen und andersgläubige nieder macht...

Nicht der Islam ist das Problem.. den den Islam kenne ich.. den den habe ich Studiert.. viel mehr sind es die Menschen die banane sind und nichts in der Birne haben als die scheiss Ideologie von den Hocasssss
Alt 10.11.2005, 01:11
eniskaya

Standard Wusstest du das Affen den Tod verstehen

sich im Spiegel sehen und Ihrer Existenz bewusst sind....

Und wusstest du das 90 Porzent der Türken zu denen auch du gehörst völlig Unterbelichtet sind...

Zitat Aziz Nesin... ein sehr sehr weiserrr Mannn....

Denn niemand ist Gottesjandarmmm.. schon gar nicht ein Amatör wie duuu..

Ich sage nur.. Amatör des Islams zu Menschen wie dich
Alt 10.11.2005, 01:25
eniskaya

Standard Niemand kennst 100 % den Islam

auch der Prophet oder irgendein anderer kann Gott und die Welt 100% beschreiben...

Mein Gotttttttt.. bu kadar Cahilde olmayin artik.... neyin ne oldugunu ne olacagini usw... bunlar MECAZDIRRRRR

esas olan evrensel insanlik degerleri cercevesinde yasamaktir...

Da ist nichts mehr.. da gibt es auch nichts mehr...

Allah ariyorsaniz zaten icerisinde yasiyorsunuz... DIN ariyorsaniz KUran ve AHLI Kitaptaki evrensel degerler... ve hayat tarzi ariyorsaniz Demokrasi yeterrrr

Es gibt nur das leben... ein leben nach dem Tode so wie es erzählt wird gibt es nicht... insan ölmez ölümü tadar... veee Sünnetullahta yani kainatta yerini alir...

Yani öyle ölünce efendim Münker Nekir gelip hesap kitap Laga Luag yok... gecin bunlariiii

Das Universum braucht niemanden... Gott ist ja das Universum selber.. yani ucsuz bucaksiz sinirsiz tekk.. yani Universum Allahin gölgesidir diyebiliriz..

Eeee simdi bizler icindemiyiz yoksa disindamiyiz....

Ucsuz bucaksiz TEK olan Allahin disina cikmak mümkün olmadigi icin.. tamamiyle her sey Allahin icerisinde yani Allahin bir parcasiiii

Bizler hepimiz.. tüm Sünnetullah Allahin ilminden bir parcadir.. Allahin parcasidir... Allahin taaa kendisiyiz...

Yok öyle göklerde oturan ve HZ Muhammede karsi perde arkasi Namaz Pokerinde kayip eden Allah...

ÖYLE BIR ALLAH YOK....

Bos verin o Camiilerdeki uyuz CEHALET Hocayi... wer sind diese Amatöre schon.. die haben von nixxxxxxxxxxxx eine Ahnung....

Und Ihr sollt auch mal nachdenken.. wer Ihr überhaupt seid... und ab und zu mal ins Spiegel schauen.....

HERKESIN DIN ALGILAYISI FARKLIDIR...

DOGRUSUNU ANCAK ALLAHIN KENDISI BILIR...

Resüller bile Allahi ayni degil farkli farkli tanimistir...

Ben Allahi kontrollü Tanirim.. digeri baska özelligiyle sevgisiyle yada Rahmaniyetiyle tanir.. önemli olan herkesin herkese karsi DINI algilayisinda saygi göstermesidr...

O yüzden devlet Laiktirki herkese ayni mesafede davransin..

Allah herkse ayni mesafede davranirrrrrr...

Yok öyle Dinlerde ayirimm.. ayirim insanlarin ICADIDIR
Alt 10.11.2005, 06:18
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer

Standard Topf un Deckel sind aus dem gleichen

Material, haben aber auch verschiedene Aufgaben.
Alt 10.11.2005, 06:20
Benutzerbild von xstudentxnrw
xstudentxnrw xstudentxnrw ist offline
Neuer Benutzer

Standard falsch, mangelnde, fehlerhafte Übersetzu

ngen sind aber der Renner wie? ;O)
Antwort