| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() eine Rarität diyebilirsin...
Das aber nur weil ich ausgeglichen bin.. und das durch die Religion bzw. aller Religionen zusammen lebe... Also laber mich bloss nicht mit solchen Shrott voll gercek hayat usw... ben taaa icerisindeyim... und ich finde es GEILLLLL... in allen bereichen ist das leben einfach klasseee.. solnage man nur sich selber was beweisen musss... Sen bunun farkindamisin ?? |
|
|||
![]() braucht man gar nich darüber reden...
Die Männerwelt nimmt sich die Macht... fragt nicht dannach |
|
|||
![]() IGE mache die du hier versuchst abzuziehen...
TYPISCH Türkisch... sage ich daaaa.. der versuch den anderen lächerlich zu machen... yani klassiche Islamische Art.. sich als Jesus zu finden und andere niedermachen zu wollenn... Mein Freund.. auch wenn du mich einen der grösßten Arschlöcher der welt ansiehst, wird es an deiner Lage nichts ändernnn und auch mich wird deine Meinung nicht Tangieren, weil ich über diese Dinge stehe... Mir ist sowas von Egal was Menschen über mich denken, die in keisterweise mir das Wasser reichen könen... nur die jenigen die auch wirklich Weiser sind als ich und auch mehr Lebneserfahrung haben, denen höre ich zuu.. das ist klarrr.. Ich meien ich muss wirklich was besonderes sein, das die Leute hier mich nur auf PERSÖNLICHE weise nieder machen wollen... Den in sachen Wissen und Erklärungsfähigkeit können die meisten hier nicht mithalten, ausser einige... Also mach ruhig weiter... was wird das ändern.. ich sage es dir.. nichtsssss Euer Religion so wie Sie existiert ist gescheitert und wird nicht mehr akzeptiert... Wer will schon ein Religion der Frauen und andersgläubige nieder macht... Nicht der Islam ist das Problem.. den den Islam kenne ich.. den den habe ich Studiert.. viel mehr sind es die Menschen die banane sind und nichts in der Birne haben als die scheiss Ideologie von den Hocasssss |
|
|||
![]() sich im Spiegel sehen und Ihrer Existenz bewusst sind....
Und wusstest du das 90 Porzent der Türken zu denen auch du gehörst völlig Unterbelichtet sind... Zitat Aziz Nesin... ein sehr sehr weiserrr Mannn.... Denn niemand ist Gottesjandarmmm.. schon gar nicht ein Amatör wie duuu.. Ich sage nur.. Amatör des Islams zu Menschen wie dich |
|
|||
![]() auch der Prophet oder irgendein anderer kann Gott und die Welt 100% beschreiben...
Mein Gotttttttt.. bu kadar Cahilde olmayin artik.... neyin ne oldugunu ne olacagini usw... bunlar MECAZDIRRRRR esas olan evrensel insanlik degerleri cercevesinde yasamaktir... Da ist nichts mehr.. da gibt es auch nichts mehr... Allah ariyorsaniz zaten icerisinde yasiyorsunuz... DIN ariyorsaniz KUran ve AHLI Kitaptaki evrensel degerler... ve hayat tarzi ariyorsaniz Demokrasi yeterrrr Es gibt nur das leben... ein leben nach dem Tode so wie es erzählt wird gibt es nicht... insan ölmez ölümü tadar... veee Sünnetullahta yani kainatta yerini alir... Yani öyle ölünce efendim Münker Nekir gelip hesap kitap Laga Luag yok... gecin bunlariiii Das Universum braucht niemanden... Gott ist ja das Universum selber.. yani ucsuz bucaksiz sinirsiz tekk.. yani Universum Allahin gölgesidir diyebiliriz.. Eeee simdi bizler icindemiyiz yoksa disindamiyiz.... Ucsuz bucaksiz TEK olan Allahin disina cikmak mümkün olmadigi icin.. tamamiyle her sey Allahin icerisinde yani Allahin bir parcasiiii Bizler hepimiz.. tüm Sünnetullah Allahin ilminden bir parcadir.. Allahin parcasidir... Allahin taaa kendisiyiz... Yok öyle göklerde oturan ve HZ Muhammede karsi perde arkasi Namaz Pokerinde kayip eden Allah... ÖYLE BIR ALLAH YOK.... Bos verin o Camiilerdeki uyuz CEHALET Hocayi... wer sind diese Amatöre schon.. die haben von nixxxxxxxxxxxx eine Ahnung.... Und Ihr sollt auch mal nachdenken.. wer Ihr überhaupt seid... und ab und zu mal ins Spiegel schauen..... HERKESIN DIN ALGILAYISI FARKLIDIR... DOGRUSUNU ANCAK ALLAHIN KENDISI BILIR... Resüller bile Allahi ayni degil farkli farkli tanimistir... Ben Allahi kontrollü Tanirim.. digeri baska özelligiyle sevgisiyle yada Rahmaniyetiyle tanir.. önemli olan herkesin herkese karsi DINI algilayisinda saygi göstermesidr... O yüzden devlet Laiktirki herkese ayni mesafede davransin.. Allah herkse ayni mesafede davranirrrrrr... Yok öyle Dinlerde ayirimm.. ayirim insanlarin ICADIDIR |