Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2005, 17:56
unknown

Standard NICHT ZISCHEN DEN BEINEN?

Was ist das den fuer eine "SELBSTWERT" Die Dame schreibt hier von gefuehlen zeigen und das sie sich nicht durch das klasifizieren laesset was und wiviel zwischen den Beinen war.

Meine liebe moechte gern "Alice Schwarzer" Du willst doch hir nicht erzaehlen das wen eine Frau mit 100 Maenneren im Bett war, sie ganau so anzusehen ist wie eine Jungfrau ?
sie immer noch die gleichen Wertvorstellungen hatt wie eine Jungfrau ?
Das sie genau den gleichen "Selbstwert" hatt ?

Das kanst du dir selber vorluegen, eine Junfrau ist eben mehr wert und hat mehr Selbswert als eine die auf ihrer Liste 101 schreibt.
Eien Frau stellt eben durch das was und wiviel zwischen ihren Beine passiert ist ihren wert da. Deswgen giebt es eben Bezeichnungen wie Hure, Hobyhure oder "Jungfrau".
In diesem Sinne ordne mal deinen "Selbstwert"
Alt 10.12.2005, 22:53
Benutzerbild von aboosennediyon
aboosennediyon aboosennediyon ist offline
Neuer Benutzer

Standard Selbstwert

Natürlich ist jede/r für sich verantwortlich...das sollte sich keiner nehmen lassen genauso hat jede/r das recht seine gefühle auszuleben...allerdigs sieht es bei unseren türkischen mädels leider so aus...dass sie rumf.... vor der ehe...dann sich schön beim doktor zusammenflicken lassen und dann als "neugeborene Jungfrauen" in die ehe gehen....entweder man steht dazu was man tut...oder man lässt es eben sein...dabei sollte man eben nur drauf achten dass man nicht durch die gegend rumhurt man sollte sein selbstgefühl wahren...sich mehr wert sein als durch die gegend rumzupoppen...was ich einfach nur scheiße finde...was aber in deutschland der normalfall ist....da finde ich unsere Tradition schon irgentwie besser...
Alt 11.12.2005, 00:00
unknown

Standard ???

??
Alt 11.12.2005, 15:05
unknown

Standard :):)

Güzelde kimi kandiricam burda?
birseyde yaniliyorsun.. sizlerin senin gibileri Kültürümüzü yasiyor derken ... Almanci kültürü bunlar.. ama neyse artik yazmicam burda.. Objektif yaziyorum hakaret ediyorsun.. KÜLTÜR?
Alt 11.12.2005, 15:39
gelincik02

Standard o.T.

hakaret etmiyorum.

almanci kültürü mü? Türk kültürü nasil oluyomus beyfendi? Konumuz cinsellikti yanilmiyorsam. Türk kültüründe evlenmeden önce cinsellik "zina" ayiptir, dinimize görede günahtir. Cinsellik derken bu benim icin bir kizin evlemeden önce bekaretini yitirmesidir. Diger seyleri cinsellikten saymiyor, ve iki birbirinin seven!! insanlar arasinda yasanilanlara kötü bakmiyorum.
Alt 12.12.2005, 10:31
arsena

Standard bübbchen

schau mal u.a bei omneda.de nach !! geh einfach in das Sex Forum.. du wunderst dich dann sicherlich über was die Deutschen sooo schreiben *lach*
Alt 12.12.2005, 10:32
Benutzerbild von loewe03
loewe03 loewe03 ist offline
Neuer Benutzer

Standard sind wir Türken noch normal ?

Wir leben 2005 und schon wieder wird hier über Frauen und Sex gesprochen. Ich kann und werde es sicher nie verstehen warum es die türkische Gesellschaft schafft, Frauen in eine Ecke zu drängen und sie damit zwingt, ihr eigentlich völlig normales Verhalten als etwas abnormales anzusehen. Ich denke das im Jahre 2005 Frauen für sich selber entscheiden können und genau wissen was für sie das beste ist. Mich wundert es nur das keiner über Jungs und Männer spricht. Die dürfen alles, ist das normal ??
Alt 12.12.2005, 12:12
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer

Standard normal ist relativ...

Normalität hängt vom Betrachter ab...

Die Europa-Türken leben sowieso hinter dem Mond.. Wie kommen keinen Schritt voran..
Alt 12.12.2005, 13:53
Benutzerbild von aboosennediyon
aboosennediyon aboosennediyon ist offline
Neuer Benutzer

Standard Europa-Türken

genau das ist der Punkt die Europa Türken sind in ihrer Entwicklung stehengeblieben...in der Türkei hat sich sovieles verändert,was hier unsere Elten, Großeltern usw krampfhaft aufrechterhalten wollen!!
Alt 12.12.2005, 14:17
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer

Standard zurück zur Normalität bitte!!!

Als ich "als türkische Frau" eine ähnliche Äußerung wagte bin ich hier mit Beschimpfungen im GB bedacht worden. Es gibt sie die ewig gestrigen ... und das ganz unabhängig vom alter.
Antwort