| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() frohes neues jahr wünsche ich dir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du willst gegen die "Jungfräulichkeits-Politik" der türkischen Gesellschaft "vorgehen" bzw. darauf "aufmerksam" machen!
Dann habe doch den Mut dies hier zu sagen! ... und wenn du schon ernsthafte Antworten verlangst: Wäre es da nicht angebracht, daß du zuerst Stellung beziehst? "Leute *outet* euch ... aber ich tu das "türlich nich"" Hmmm ... wahrscheinlich ein Denkfehler meinerseits ... nur ich suche den noch ... Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() Es wurde ja zu jeweils einem anderem Zeitpunkt/-rahmen an die jeweiligen Adressaten gestellt!
Ich habe diese Frage noch nicht gestellt bekommen! Deswegen bedanke ich mich bei 6assarayli-Freakie für diese Aufmerksamkeit ;-) Ciao Al" |
|
|||
|
|||
![]() Also lieber Kes,
ich habe es nicht gelesen und will es wissen. Statt sowas von dir zu geben, könntest du sie auch beantworten - oder???? Freakie |
|
|||
|
|||
![]() Es hätte mich echt gewundert, wenn du die Frage ernst beantwortet hättest. Aber macht ja nix, villeicht kommt ja noch was seriöseres.
Bye |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Nice,
Warum trauen? Ich bin Jungfrau, und wieso sollte ich mich nicht trauen, ist doch nichts schlimmes. Ayipmi simdi? Liebe Grüße Freakie |
|
||||
|
||||
![]() der Antwortstil ist doch schon die Antwort ;-)))
Muss ich schon wieder das Lied von Freundeskreis anstimmen? "Wenn der Vorhang fällt ..." :-)))))) |
|
||||
|
||||
![]() *steinigt* sieeeee
pfuiiiii wie kann man nur ;-))) hemde cook ayip pfuiiii LOL sorry konnte nich anders Elifcik ;-))) geh doch nicht in die Defensive, wenn du was sagst! Sags einfach ! Es sollte selbstverständlich für dich sein, das zu sagen was du denkst! (in dem Fall sogar bist) Ok ;-) Jeder der dich deswegen blöd anmacht, wird wahrscheinlich ein entsprechendes "Echo" erwarten können ;-) *g* Es grüßet euch euer Türkenmatschoschwein-Al" |
|
||||
|
||||
![]() drauf antworten, nur weil so ne verrostete dose einen auf cool macht und solche dummen fragen stellt. das hat sie doch gar nicht zu interessieren. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() lieber Ali, ich hab das mit dem ayip nur gesagt, weil sie mit ´traut euch´ predigt. Wenn man das ist, ist man es eben. Vorallem bei der Jungfrauichkeit ist es ja eine gewollte Sache. Ich mein, ich hätte auch mit jemandem schlafen können. Deshalb verstehe ich die Mutzusprüche nicht.
Onun icin yazdim, utandigimdan degil Bye |