| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... hat der nicht was ähnliches gemacht?
LOL Bist du so veranlagt hehehhehhehehehhe Senden korkmak lazim LOL |
|
||||
|
||||
![]() ben yesem bile kendi seyimin ucunu yiyom..was soll ich zu den frauen sagen die ständig was anderes im mund kauen?
|
|
||||
|
||||
![]() LOL
... meinst du nicht, daß es weh tun würde, wenn jemand "darauf" KAUEN würde? Nur weil eine Frau - zum Genuß des (Sexual-)Partners - oralverkehr ausübt, muß sie doch nicht dauernd "was anderes" haben oder? Lass mal die Pferde noch im Stall ;-))) Ali |
|
||||
|
||||
![]() Du hast auf jeden Fall die vorhandene Version getopt!!!
:-)))))) Also mir gefällt, deine Version besser !!! ABER (mußte ja kommen hehhehehe) Die Intention dieses "Witzes" ist ja eine andere ;-) :-))) |
|
||||
|
||||
![]() >>>*Aufreg* => und jetzt Danke.<<<
??? Wofür ??? >>> Aus dieser Sicht haben wir, meine Freundin und ich, es leider NOCH NICHT gesehen. <<< Hehheheh schliesslich seid ihr keine "Türkenmachoschweine" ;-) >>> Hast ihr - nach intensiverem Nachdenken und Diskussion - "indirekt" geholfen; ohne es vielleicht zu wollen. Und mir auch => werde es hoffentlich mal anders machen. (Zwei Fliegen mit einer Klappe ...) <<< *Aufpluster* (jetzt seh ich aus wie ein eitler Pfau hehehhehheehhehee) >>> Wenn Du wirklich so bist, wie Du Dich hier gibst <<< Ich bin - so - wie ich bin! >>> kann Deine Freundin/Frau o.ä. "ganz zufrieden sein mit Dir". Ist ehrlich gemeint. <<< Hehhehehe wer weiß ;-) Vielleicht wirds da anders sein ;-) Ein jeder hat seine eigene "Vision" ;-) Nur würde ich jetzt gerne hören, was ihr für euch interpretiert habt oder als "Lehre" daraus ziehen wollt... Nicht das ich glaube, daß Ihr es tatsächlich in der Praxis Realität werden lassen werdet *g* ;-))) :-P Liebe Grüße Al" |
|
|||
|
|||
![]() sanaaa ne :ö)
demicem catlaaaaaaa |
|
|||
|
|||
![]() dogmadii bübbchen
|
|
|||
|
|||
![]() Liebe ist für jeden etwas anderes .....
Im grunde genommen setzt sich "Liebe" aus vielen Faktoren zusammen - Respekt, Toleranz und Akzeptanz des anderen und natürlich gehört körperliche Anziehung dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|