| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...Themen des Tages: Liebe & Flirt...
Ist es nicht so, dass man sich einen Partner wünscht, dem man sich gänzlich offenbaren kann, mit dem den Rest seines Lebens verbringen will, aber dennoch nicht drum herum kommt, seine "Spielchen" zu spielen? Was ist eigentlich, wenn man es haßt, Spielchen spielen zu müssen, aber gezwungen ist, diese zu spielen, weil es nun einfach mal in der Natur der Frauen liegt, auf einer besonderen Ebene angesprochen zu werden? Was sehen solche Spielchen aus? So ist zum Beispiel ein klassisches Spielchen, dass der Partner das Gefühl bekommt, sein Gegenüber nicht mehr erobern zu müssen, weil man bereits sowieso zusammen ist. Damit aber die Frau nun das Gefühl bekommt, der Partner ist nach wie vor "heiß begehrt" und "stark nachgefragt", wird man gezwungen, den Partner an den Rand der Eifersucht zu schieben, damit diese widerrum glaubt, sie sei immer noch mit der Nummer 1 zusammen. Also was, wenn man Spielchen dick hat, aber gezwungen ist, immer wieder spielen zu müssen? Das, im übrigen scheint bei jeder Frau so zu sein und ist nicht die Frage, ob man dann doch mit der falschen zusammen ist. Es gibt zahlreiche Beispiele, die Bände füllen könnten, wie derartige Spielchen aussehen können. Am häufigsten spielt man zu Beginn einer Beziehung. Ist man dann schon nicht betrügerisch zusammen gekommen? Fragen über Fragen... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() kann sich jemand unter nervöser Motorik mit Seitwärtsbewegung was vorstellen?
schlimm schlimm sage ich euch... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() Nein nur eine Feststellung
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich bezweifle jetzt einmal, dass das stimmt. Eifersuchtsszenen, die von Frauen fast schon "gefordert" werden?
no ja... |
|
||||
|
||||
![]() oft kommt es vor, dass man sogar Szenen insziniert, um die Aufmerksamkeit des partners auf sich zu lenken ...
meistens ist es aus mangelnder Aufmerksamkeit des Partners oder aus einem Drang von Selbstdarstellung !Um einfach aufzufallen macht man alles, und man bedenkt nicht, ob es dem Partner vielleicht peinlich ist vor vielen anderen Leuten so bloss gestellt zu werden .... Das kapriziöse Verhalten ist besonders oft bei Frauen zu beobachten ... Die Spielchen und Tests, ob man "wirklich" geliebt wird oder nicht können eine wahre Liebe auch töten .. ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich andauernd ein Testergebnis abwarten muss oder immer offen ins Messer laufen muss ... wie dem auch sei, es stimmt schon, dass zu Beginn einer Beziehung diese Spielchen da sind, mit der Zeit klingen sie ab ... |
|
|||
|
|||
![]() mir nicht übel. aber euch frauen zu verstehen, ist ne wissenschaft für sich.
was solls. trotzdem mag ich euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ist es dann nicht so, dass man diese spielchen dann auch hin und wieder spielen muss. jetzt nicht unbedingt täglich oder wöchentlich, aber schon so ein zweimal im jahr?
just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() sind es Spielchen oder Tests ...
kann man diese in bestimmte regelmäsige Abstände einordnen ? Braucht man diese überhaupt, wenn man sich nicht egal ist ? |
|
||||
|
||||
![]() mit meinem Latein am Ende ...
wenn ich so beobachte aus welchen Gründen man sich verkracht oder rumzickt ... nun gut, nennen wir es naz , aber wenn es kapris wird wirds echt ungemütlich... *yavrum beeeeeee, su doycland türkceme bakin yau* |
|
||||
|
||||
![]() komme nicht drauf.
Lüfte das Geheimnis! |