| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was????? Die soll Recht haben ?????
Aliii ????? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was hindert dich dran Feiere dein eigenes FruchtbareitsFest :ö) brauchst doch dafür keine Vorgaben von anderen
|
|
|||
|
|||
![]() Yunan :
her ikisini öldürüm ynalis !!! öldürmeye yakin bir duruma sokup dünya aleme rezil ederim :ö) |
|
|||
|
|||
![]() eine solche Anzeige!!
es gibt bestimmt genügend Seiten die solche Treffs Anonym arrangieren organisieren doch hier hast du echt nen fehl schuß gelandet byee ;-) |
|
|||
|
|||
![]() einen Homo bleibt ausser Blasen und Assss Fuck eh nichts anderes übrig ;-)
deine Freundinn muß etwas beschränkt sein wenn sie bei sonem Ego Trip bezogenen AAasch noch zusammen sein will |
|
|||
|
|||
![]() hab jetzt son paar Tage in Frankreich hintermir eins muß ich zugeben ich hätte es nicht gedacht nur die Tr Männer dort sind viel draufgängerischer als unsere hier :ö)
die lassen echt nichts aus um mit jemanden zu flirten !! ok es sieht so aus wenn du Shoppen gehst beschissen aussiehst nicht genügend geschlafen hast deinen Friseur so etwa 680 km entfernt ist und dich son Typ immer noch anmachen und anbaggern will meinst du auch das liegt an der Luft Frankreichs |
|
|||
|
|||
![]() wie schauts ??
|
|
|||
|
|||
![]() oda sana hediye olarak cükünün ucunu geri verirse sasirma ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() hahhahahaha
|