| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() herkes takiminla övünürken...siz baska takimla ugrasiyorsunuz...
typisch fenerbahce fans..hehe ![]() so schlecht wie fener wird cimbom niemals sein.. |
|
||||
|
||||
![]() sind im forum fussball...und in einer türkischen community...also erwarte nicht das man hier von rapid wien geredet wird hehe
|
|
|||
|
|||
![]() ...sollte man sich aber auch mal mit anderen Mannschaften auseinandersetzen, also nicht nur mit GS. Vielleicht wird Fenerbahce nie so gut wie Galatasaray einmal WAR aber ich würde erst wieder anfangen sowas zu sagen, wenn GS einwenig besser ist!
Grüße auch von einer CimBomlu |
|
|||
|
|||
![]() Ich meinte, dass es auch andere Mannschaften gibt. Nicht nur die drei! Außerdem versucht ja nur immer jeder krampfhaft seine Mannschaft zu verteidigen. Es wird nicht ernsthaft geredet.
|
|
||||
|
||||
![]() ja...wenn du fan von einem anderen verein bist.,.kannst du es ja gerne schreiben...
keiner hat doch was dagegen hehe |
|
|||
|
|||
![]() ich mag den sehr und ich finde auch dass er ein super fussballer ist.. Besiktasa gelirse cok sey basarir... ich hoffe dass es passiert
|
|
||||
|
||||
![]() takima gitmez türkiyede...
hem takimda kaldilar...ne kadar oynamiyacaklar diyorlarsa....3-4 hafta sonra sahaya cikacaklar... nede olsa...cok tecrübeli oyuncular.. |