| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dieses affentheater
ich liebe es biraz yem ver bazi gözü dönmüs kizgin disi ve erkek köpeklere-sie da-sie springen sofort an ich sags ja-es ist ein genuß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Warum antwortest du denn nicht?
Es muss doch ein Genuss sein, solche nach bestimmten Dingen riechenden Damen zu antworten, damit man deren Antworten wieder geniessen kann.. Für diesen Genuss würde ich auch alles tun! Let*s Freak ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hic merak etme sen
|
|
|||
|
|||
![]() Sagol söyledigin icin
puh.. |
|
|||
|
|||
![]() sizi Allahtan baska kimse kurtaramaz...
armes theaterpersonal... |
|
|||
|
|||
![]() seni susturan biriside cikar insallah..
|
|
|||
|
|||
![]() modern ist ein euphemismus für den nigga, den die türken heute symbolisch darstellen.
ein kultureller bastard, seiner geschichte und religion unbewusst. Ein gesellschaftlicher hermaphrodit, danach bedacht dem herschenden geschlecht im westen nach bestem bestreben zu gefallen im sinne der assimilation. Und in diesem sinne hat der moderne türke auch rechtzeitig sein vokabular erweitert. Denn es ist bisweilen ein wichtiges moment sich auch in der sprache als "modern" zu inszenieren. Ohh ja darauf steht unser heutige vorzeige-türke, "modern-sein" ist jetzt angesagt, dass ist die ettikette schlechthin. Früchtschens, Ihr seit alle in etwa so modern, wie der house-nigga zentralkongos, der nach 100 hundert jahren sklaverei gelernt hat seinem halter mit "my lord" zu begegnen... |
|
||||
|
||||
![]() biri bir soru sordu bende bir cevap verdim,neden okadar tutusuyorsun anlam veremiyorum,yoksa dediklerimle biryerinemi dokundum....
Yazdiklarim benim düsüncelerim deyil icinde bulundugumuz aci gercekler hamfemdi. |
|
|||
|
|||
![]() ob sich der moderne-vorzeige-türke sein Vokabular erweitert hat....
Aber deinen Beitrag finde ich toll! |
|
||||
|
||||
![]() Was würdet ihr sagen, wenn euch eure eltern mitteilen das ihr einen Mann oder eine Frau müsst damit die Person nach Deutschland kommt und das euer recht auf eigene Meinung weggenommen wird und ihr gezwungen seit!
Was halten ihr davon! |