| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich bestätige dir, dass du noch alle Schrauben drin hast und alle noch Festsitzen!
Die Schrauben sind notwendig, damit der verschrobene (UN-)Verstand nicht aus den Köpfen der "TR-Frauen" entweichen kann! Da die "(TR-)Männer" erst gar keine Schrauben haben, brauchen sie auch selbiges nicht befürchten muahhahhahhahahhhahhahaha al" "Hakkaten ayisiniz" "conda |
|
||||
|
||||
![]() LOL
Die Labertanten haben nix anderes verdient hehheheheheheheheheh al" ;-) |
|
||||
|
||||
![]() hast du den Begriff "Stuss" für dich gepachtet ???
LOL hahahahhahha "Ne insanlar(?) varmis bu dünyada yahu" al" |
|
||||
|
||||
![]() hehehhehhehehhehehehh
|
|
||||
|
||||
![]() das wäre eine Marktlücke ... Kontaktanzeigen zwischen BRD und Türkiye
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hast wohl die Tussen die um dich und mit dir leben,lachen & tanzen vergessen waaa ?
Weißt du was ich manchmal sehe wenn ich all die dummen Torten anschaue die da denken das sie mit nem akamedischen abschluss was besseres verdienen,,,?? ne ganze menge einsame omas in zukunft...wobei oma net ganz zutreffend wäre ,weil ohne "Zunft" ![]() wenn du wills schütt ich dir ein eimer dieser frauen vor deiner nase aus wobei keine von denen nicht eine sekunde meines lebens mit erleben werden,weil sie einfach den geschmack im leben verloren haben... nicht alle sind so ! nicht mal die meisten ! aber die die so sind suchen nicht das eine "g" [glück],,sondern das andere "g" [geld]...und dann noch ein "Punkt" nach dem "g"... glaub mir bei dieser wahrheit wie einige frauen hier sind,,,wäre ich gerne arbeitslos statt an meinem diplom und aussehen rumzutüffteln,weil ja beides jetzt verlangt wird,,und der "rest" was vorher alles zusammenhielt total überflüssig macht,,,undzwar die liebe... die wird belanglos bei so nem denken,,weil ein hänger mein mann und die frau haut ihm ab...weil der slk nicht mehr finaziert werden kann... kizim git isine ey |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Mann sucht Loch, findet Loch und steckt Hannes rein und raus . ------------ "Loch Ness" Soll ganz schön NASS sein! hehehhehehehehehehhehe Alle türkishen, nötestgeilen Hanzos folget mir!!!! muhaahaahhahahahahhahhaaaaha al" PS: der Türkische Mann nenn niemals seinen Hirn, pardon Glied, "Hannes" ... verwechselst du gerade etwas hehehheheh: Türkenmacho <-> "FRAUENVERSTEHER" Germane LOL |
|
|||
|
|||
![]() in dem 666 666er spot spielt doch ne oma mit ihren ...........
iiiiiiiiiiiiii yok abisi kalsin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ASLANIM
![]() boa ist das geil türkisch zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() über 6s hehehehhehhheheheh