| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber du widersprichst Dir.. Erst denken dann schreiben..und daraufhin schreibst du Interpretationssache??? Also was??? Erst denken und dann schreiben trifft jetzt aber auf Dich zu.. Meine Interpretation entspricht eben dem , was ich zuvor geschrieben habe. ob ich nachgedacht habe beim Schreiben?? JA..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nimm es einfach nur zur kenntnis, was ich geschrieben habe.
sakiz yapma. wirkt albern. |
|
||||
|
||||
![]() Interpretationssache
![]() |
|
||||
|
||||
![]() baþörtüsünü agzýnýza alýrken önce cenabet olmayýn sonra besmele çekin þerefsizler ALLAH birgün sizi yok edecek helak edecek topraga gireceksiniz orda ne hesap vereceksiniz günahlarýnýzdan ötürü bu yetmezmiþ gibi birde ALLAH tan korkup onun emirlerini getiren bacýlarýmýza laf uzatýrsýnýz onlara laf uzatanýj dilini keser .... sokarým
|
|
||||
|
||||
![]() leng tam söyle yoksa oral sex falan anlar millet!!
|
|
||||
|
||||
![]() ya du hast rech mein gott onlar nereden biliyormus Basörtü kuanda yazmadigini arabca biliyormusunuz arkadaslar bilmiyorsanaiz fazla maydonoz olmayin anladinizmi
|
|
||||
|
||||
![]() wen du es nicht willst das in Deutschland jemand mit Koftuch rumlöft dan verpiss dich
|
|
||||
|
||||
![]() Herkez Allah´a kendi cevabini verecek, herkesin günahi kendine...sen önce kendini düsün!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Das wichtigste was einen religiösen Menschen aus macht ist sein HERZ.
Dies bedeutet auch das ein Mensch der kein Kopftuch trägt, aber dafür betet und ein gutes Herz hat, vielleicht viel besser ist als jemand der ein Kopftuch trägt und die nicht betet und nur schlechtes im Herzen hat. An dem höchsten Tag des Gerichtes wird Allah nicht unser Aussehen betrachten, sondern es wird direkt in unsere Taten auf Erden und in unser Herz geschaut. |