| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() da stimme ich dir vollkommen zu... männer suchen doch einen kostenlosen....
du weißt , was ich mein... das weiß man schon lange... aber warum frauen jedesmal darauf reinfallen ist mir ein rätsel |
|
||||
|
||||
![]() TR Männer sind reflektierend aber auch gewissenlos, weil sie sehr schnell zu Verallgemeinerung ( buna baksana, yürüyüsünden belli ne mal oldugu....) und Oberflächlichkeit (bu kizla sex hakkinda saka yapiliyor -kesin onu ben 2 günde ayarlarim) tendieren...
|
|
||||
|
||||
![]() weißt du was,.... du brauchst nur die türkei zu betreten und es stehen 5 männer um dich rum die dich heiraten wollen...yazik sana als mann kannst du das gar nicht beurteilen, denn als jemand weibl. kann ich mir nicht vorstellen, dass dir frauen hinterherrennen ...
die frauen sind nur naiv und die männer nutzen es aus, denn ihr seid in der hinsich viel reifer als wir, dank der türk. gesellschaft, auch wenn man in der selben alter sind.... |
|
||||
|
||||
![]() hehehhehehehehhehehehehehehehhe
Ist das eine Selbstanalyse, warum du auf solche Typen stehst ??!?!?!??!?! Alle Achtung hhehehehehheehehehe Hier dein Innerstes auszubreiten :-D al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Saban Sükür Trikot hehheheehehe
|
|
|||
|
|||
![]() krieg ich deine Nummer für ne Nummer ?
ben tertemizim korkma ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... was macht Ihr Armen denn dann ????
Dann wollen die euch nich" mehr ! :-((( Noch, wollen ja alle nur nach Doyschiland ... ... was ist dann wenn die ohne euch her dürften, oder erst gar nicht mehr hier her kommen wollen werden ... ooooh hehheheehhheehe |
|
||||
|
||||
![]() du bisch ja äh ganz sargasdischa muhahahahha
gibts sowas auch für moralin-sülzende Kanaken??? hehhehehehehe al" |
|
|||
|
|||
![]() Dein Wort in Gottes Ohr!
![]() |