Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2011, 14:05
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Das passiert, wenn man sich zu sehr mit der nationalität identifiziert und den menschen dahinter nicht sieht. Da man schlichtweg oberflächlich ist.
Deine Aussage ist so pauschal und ohne halt.

Deutsche Männer sind sexy. :-)

sag mal, was meint die issiz dudusch mit google?
in was für'nem film ist die?

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
nebenbei:
deine "google" kopien gucke ich mir nicht einmal an...mit solchen kopien versuchst du und unixxx irgendwelche user in irgendwelche schubladen einzuordnen.
Alt 27.02.2011, 00:29
mysummer

Standard

Warscheinlich redet sie aus eigener erfahrung, was auch immer das ist.
Alt 28.02.2011, 13:09
take2c

Standard

@mysummer...

du hast vollkommen recht... ich kannes nicht beurteilen wie sexy deutsche männer sind... da ich ja keiner bin.... bin ich auch nicht sexy.... aber von allen freundinnen waren die deutschen frauen die besten... sei es in ihrer bildung... menschlichkeit.... unterhaltungsniveau... zuneigungen und wenn man den beischlaf einschliesst auch da.. viel phantasievoller und leidenschaftlicher...

du magst diesen punkt nicht ausdrücklich gemeint haben.... aber hier kann ich aus den erfahrungswerten schreiben.... die frage ist jetzt.. wo können türkischemänner bei den deutschemännen in lehre gehen?.... ob türkische frauen diesen wunsch haben ist fraglich....

aber du hast es auf den punkt gebracht... wir müssen sei es mann oder frau sehr viel noch von den deutschen lernen...
Alt 01.03.2011, 08:29
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich gebe euch auch recht. ich hab viel erfahrung auf dem gebiet.
deutsche frauen sind gebildeter, menschlicher, niveauvoller, phantasievoller und leidenschaftlicher!!!

ABER im pp (pervers-poppen) sind die tr frauen unschlagbar!!!

du kannst mit ner tr frau alles was dir einfällt durchziehen. und damit meine ich ungemein perverse sachen wo ich selber fast immer kotzen muss. die tr tussis machens halt möglich

wenn man lp (lieb-poppen) mag dann sind wieder die deutschen frauen besser.

peace out ich bin draußen
@azzitoni
ich denke doch das lp oder pp abhängig von den vorlieben der beteiligten sind... wenn einer kein blümchen sex mag dann ist das so und andere die harte tour mögen auch.... aber deutsche damen sind definitiv leidenschaftlicher im bett... weil sie auch lp mit leidenschaft machen und spass daran haben.... später einen nicht vorwerfen... sie können sich fallen lassen... es geniessen und den mann auch geniessen lassen... sie sind im grunde die bessern frauen.... auch als mütter... schau dir nur an wo die kindern von deutschen mütetrn auf die schule gehen und die der türkischen mütter..... in allen belangen sind sie die perfekteren frauen...

und wenn man auch mal ons haben möchte sind sie die bessern... ohne schalter im kopf "was wird er jetzt über mich denken" oder "wie lasse ich seine partnerin merken das ich ihn vernascht habe und treibe so einen keil ihn seine beziehung".. da liebe ich die deutschen frauen... die sich sagen ich nehme mir den spass-leidenschaft-wilden sex mit dem typen und er kann seine partnerschaft glücklich ausleben und seine altagssorgen bei seiner partnerin abladen
Alt 01.03.2011, 10:29
Isis_

Standard

@take
nach deiner Argumentation erziehen die deutschen Frauen auch die besseren Soehne, ergo die besseren Maenner.
Meiner Meinung nach pauschaliert ihr zu sehr. Jeder Mensch hat seine Vorlieben,Ablehnungen. Die meisten von uns befinden sich in der gluechlicheren Position und koennen unterschiedlichere Kulturen vergleichen und die nehmen, die eher seinen/ihren Vorstellungen entspricht. Die/der eine steht evtl eher auf gepiercte,taetovierte Rockroehre und der andere Oekotante usw usw. Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass evtl manche deutsche tuerkischer sind als Ttuerken usw
Guttenberg zum Beispiel waere genau mein Typ,wenn er mich morgens mit Ferdi Tayfur wecken wuerde lol
Alt 01.03.2011, 11:47
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
bedien dich ruhig, du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes
das wirst du noch oft über andere denken, woran das wohl liegen könnte?
Alt 01.03.2011, 14:32
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sahi herkes burda senin "EX" degilmi
senin EX ile az sonra bulusacagim, kalpten git *kopfschüttel"
duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon gibi bayanlardan hoslanmadigini sana önceden söyleyebilirdim ama ne degisirdi ki?
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki

aramaya devam, bol sanslar...ama 20 senelik resmini kullanma istersen, dann ist der schock nicht so gtroß

ps: hepsi benim haklisin

Geändert von bonfire (01.03.2011 um 14:34 Uhr).
Alt 01.03.2011, 15:07
Isis_

Blinzeln

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon gibi bayanlardan hoslanmadigini sana önceden söyleyebilirdim ama ne degisirdi ki?
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki

aramaya devam, bol sanslar...ama 20 senelik resmini kullanma istersen, dann ist der schock nicht so gtroß

ps: hepsi benim haklisin
Ts ts ... Kendi bulusmalarina gitti aklin galiba
sen forumda oefkenden delire Dur. Biz senin yerinede egleniriz Baby. zavalli senden kurtulmak icin cok ugrasmis: ) mutluluga hasret kalmis . Kein Wunder ... hier kann man ungefaehr erahnen wie unangenehm du bist: ))
Alt 01.03.2011, 15:21
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

o
Zitat:
Ts ts ... Kendi bulusmalarina gitti aklin galiba
sen forumda oefkenden delire Dur. Biz senin yerinede egleniriz Baby. zavalli senden kurtulmak icin cok ugrasmis: ) mutluluga hasret kalmis . Kein Wunder ... hier kann man ungefaehr erahnen wie unangenehm du bist: ))
ich kann sogar noch unangenehmer werden also passt auf, was ihr mir hier beibringt und vorlebt
eglen issiz duduschum bizi de eglendir mit deiner unwissenheit...dicke sind ja angeblich lustig
Alt 01.03.2011, 15:38
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ahaa tehdit ediyor bonicik
uezguenuem senin hayatin yada sayisiz nicklerin beni hic ilgilendirmedi. Uezuelme forumda her guen senin uezerine yazilsa ne guezel olurdu. Ama senin ex senin uezerine bahsetmiyor. Wir haben genug andere gespraechstoffe
apropos... Aksama yemege cikacagiz. Senin yerinede yeriz bonfeuer hehe
az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir

tehdit eden de kim?
bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf

ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi

Geändert von bonfire (01.03.2011 um 15:41 Uhr).
Antwort