| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag mal, was meint die issiz dudusch mit google? in was für'nem film ist die? |
|
|||
|
|||
![]() Warscheinlich redet sie aus eigener erfahrung, was auch immer das ist.
|
|
|||
|
|||
![]() @mysummer...
du hast vollkommen recht... ich kannes nicht beurteilen wie sexy deutsche männer sind... da ich ja keiner bin.... bin ich auch nicht sexy.... aber von allen freundinnen waren die deutschen frauen die besten... sei es in ihrer bildung... menschlichkeit.... unterhaltungsniveau... zuneigungen und wenn man den beischlaf einschliesst auch da.. viel phantasievoller und leidenschaftlicher... du magst diesen punkt nicht ausdrücklich gemeint haben.... aber hier kann ich aus den erfahrungswerten schreiben.... die frage ist jetzt.. wo können türkischemänner bei den deutschemännen in lehre gehen?.... ob türkische frauen diesen wunsch haben ist fraglich.... aber du hast es auf den punkt gebracht... wir müssen sei es mann oder frau sehr viel noch von den deutschen lernen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke doch das lp oder pp abhängig von den vorlieben der beteiligten sind... wenn einer kein blümchen sex mag dann ist das so und andere die harte tour mögen auch.... aber deutsche damen sind definitiv leidenschaftlicher im bett... weil sie auch lp mit leidenschaft machen und spass daran haben.... später einen nicht vorwerfen... sie können sich fallen lassen... es geniessen und den mann auch geniessen lassen... sie sind im grunde die bessern frauen.... auch als mütter... schau dir nur an wo die kindern von deutschen mütetrn auf die schule gehen und die der türkischen mütter..... in allen belangen sind sie die perfekteren frauen... und wenn man auch mal ons haben möchte sind sie die bessern... ohne schalter im kopf "was wird er jetzt über mich denken" oder "wie lasse ich seine partnerin merken das ich ihn vernascht habe und treibe so einen keil ihn seine beziehung".. da liebe ich die deutschen frauen... die sich sagen ich nehme mir den spass-leidenschaft-wilden sex mit dem typen und er kann seine partnerschaft glücklich ausleben und seine altagssorgen bei seiner partnerin abladen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @take
nach deiner Argumentation erziehen die deutschen Frauen auch die besseren Soehne, ergo die besseren Maenner. Meiner Meinung nach pauschaliert ihr zu sehr. Jeder Mensch hat seine Vorlieben,Ablehnungen. Die meisten von uns befinden sich in der gluechlicheren Position und koennen unterschiedlichere Kulturen vergleichen und die nehmen, die eher seinen/ihren Vorstellungen entspricht. Die/der eine steht evtl eher auf gepiercte,taetovierte Rockroehre und der andere Oekotante usw usw. Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass evtl manche deutsche tuerkischer sind als Ttuerken usw Guttenberg zum Beispiel waere genau mein Typ,wenn er mich morgens mit Ferdi Tayfur wecken wuerde lol |
|
||||
|
||||
![]() das wirst du noch oft über andere denken, woran das wohl liegen könnte?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki ![]() aramaya devam, bol sanslar...ama 20 senelik resmini kullanma istersen, dann ist der schock nicht so gtroß ![]() ps: hepsi benim haklisin ![]() Geändert von bonfire (01.03.2011 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() sen forumda oefkenden delire Dur. Biz senin yerinede egleniriz Baby. zavalli senden kurtulmak icin cok ugrasmis: ) mutluluga hasret kalmis . Kein Wunder ... hier kann man ungefaehr erahnen wie unangenehm du bist: )) |
|
||||
|
||||
![]() o
Zitat:
![]() eglen issiz duduschum bizi de eglendir mit deiner unwissenheit...dicke sind ja angeblich lustig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() tehdit eden de kim? bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf ![]() ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi ![]() Geändert von bonfire (01.03.2011 um 15:41 Uhr). |