| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich bin mir sicher, dass du dann ganz von alleine darauf kommen wirst!!!
Also, streng dich mal einen moment an. |
|
|||
|
|||
![]() da meine ganz eigene meinung.
ich wollte eigendlich argumente dafür bzw dagegen hören. mit dieser frage wollte ich nur mal die reaktionen der befragten sehen mfg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du behauptes hier etwas u gleichzeiztig widersprichst du dir, ohne es zu merken!
du meinst hier die leute die einen kopftuch tragen in die moschee gehen- sind altmodisch? mädel, ich glaube eher du lebst hinter dem mond! sibel hat uns die augen geöffnet, hier leben tausende von sibels! nur das man das so befürwortet hätte ich nicht gedacht! euer einsatz für sie ist verblüffend... euer motto lautet: EIN KLEINER FICK - IST IMA SCHICK!? gratulation...ihr habt wirklich nix mehr zuverlieren! frage mich, was müsst ihr für eine erziehung genossen haben? was haben eure eltern falsch gemacht? warum gibt es soviele frauen- *erotickadin* ist eine von den vielen, die meinen poppen sei modern! eine frau sollte niemals ihre werte verlieren, d.h. bei manch frauen *tag der offenen tür*...wenn ihr versteht was ich meine ![]() ihr seit süss, durch sibel haben wir ne menge dazugelernt... |
|
|||
|
|||
![]() dass du deine meinung hast, die hat jeder hier und jeder versucht sie dem einen oder anderen irgendwie klar zu machen, doch leider stoßen sie da schon an ihre grenzen!
die reaktionen fallen sehr unterschiedlich aus, manche finden das gut andere nicht. |
|
|||
|
|||
![]() gibt es mehr argumente dagegen als dafür, nur mal nebenbei erwähnt!
|
|
||||
|
||||
![]() mir ist aufgefallen, dass es doch möglich ist hier sachlich zu diskutieren ohne Beleidigend zu werden.
Find ich gut, war ja nicht immer so. In diesem Sinne weiter so Leute.... ![]() Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() ganz ihrer meinung. nur da menschen eine unterschiedliche meinung besitzen, hat mich die reaktion auf diese frage beschäftigt.
bitte entschuldigen sie wenn ich sie missverstanden habe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann wirds wohl so sein, was??
|
|
|||
|
|||
![]() es ist schon komisch, dass es nur an vereinzelten person liegen kann wenn alle möglichen mitglieder hier "austicken" (ich inbegriffen)...
ich finde, dass heute besonders kolerik lob verdient... er hat das mit der pro & contra frage bis jetzt nicht ausarten lassen. vielleicht sind wir doch ein diskussionsfähiges volk, ne dersiniz? |
|
||||
|
||||
![]() nehm ich mir dabei auch zuviel heraus aber wenn mann dieses Forum mal genau betrachtet war es teilweise nicht möglich überhaupt zu diskutieren.
Es kommt halt auf die Leute an und das wollte ich mal eben erwähnen. Mfg Rauch |