| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ben oralarin tam ortasinda geliyorum aslimda kürt burda kürt ler üzerinde atib tutma.....
daha kominizim dünyada yok oldugu halde o halay cektigin kisiler kominizmin kicini yaliyorlar... onlari iyi tanirim konusmaya gelince sütten cikmis bülbüle benzerler ama kardeslikten bahsederler birlikten bahsederler ama icleri kin nefret dolu Adapazarinda debrem oldugu zaman cogu utanmadan havaya silah sikmistir bunasil insanlik bu nasil kardeslik..... |
|
||||
|
||||
![]() das hat keinen wert.....
sen bilgisiz oldugumun üstüne basiyorsan bende tersini diyorum.... ich bestehe auf meine meinung.....ich würde mal sagen .....mach mal die augen auf und seh dir die leute mal an....seh dir an wer sich wie benimmt...und wenn du es immer noch nicht erkennst dann komm mal hierher wo ich wohne....und dann wirst du selber grübeln ob das woran du festhälst stimmt.. @latino |
|
||||
|
||||
![]() kürtmüsün???so scheint es mir aber garnicht...egal...
sen kimden bahs ediyorsun alevilerdenmi?? |
|
||||
|
||||
![]() hallooo halloooo ist jemand zu hauseee????
|
|
||||
|
||||
![]() hörmal .. pass mal auf was du redest...
ich habe dir schon mal gesagt dass ich auf edein urteil pfeife......wer hier bullshit labert ist offensichtlich.... so jetzt hab ich kein zeit mehr mit dir über persönliches abzukacken....ich geh und tu was gescheites....würd ich dir auch mal raten statt hier den tag zu verbringen und deine türkeikenntnisse durch den raum zu werfen.... @latino |
|
||||
|
||||
![]() Du differenzierst nicht !
Und das ist nicht i.O. ! Es liegt in der Natur des Menschen, dass er von seinem sozialen Umfeld geprägt ist- man sieht es an Deinem Duktus - aber der mensch ist fähig zu denken und somit auch unterscheiden - er entwickelt einen eigenen Gerechtigkeitssinn - aber das wichtige ist diesen gezielt zu erkennen und nicht rigeros und subjektiv zu werten ! Du bist nicht fair und nicht gerechtet, indem Du die Aleviten und Kurden über Sunniten, die Du aus Deinem Umfeld kennst definierst, denn das soziale Feld in dem Du lebst ist nicht repräsentativ ! Sie leben nur in den Medien- und diesen kann man keinen glauben schenken ! Atgözlüklerini at üzerinden ! |
|
||||
|
||||
![]() bari benim halay cekdiklerim komunizmin kicini yaliyorlar...
tayyipin kicini yalamakdan iyidir.... muahahahahahhahahhahhaha |
|
||||
|
||||
![]() umfeld und vielem das man sieht geprägt wird???
|
|
||||
|
||||
![]() senin gibilerine ...edeyim ...
saygisi olana bak ! senin saygin lafda ! Pis kiskanc, cekemiyorsun degilmi, fesat insansin! Atgözlüklü! |
|
||||
|
||||
![]() wozu hast du einen verstand ?
löse dich damit wirklich siehst wie es draussen ist ! ama saygisi dilinde olan bir insana ne diyeyim ? |