| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von GoerenBilir (26.06.2009 um 19:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Inekfisiltisi bevor du andere leute angreifst, wie gelincik usw. würde ich dir raten dich um dein eigenes gewissen zu kümmern.
Die anderen könnten hier ja notfalls diese restaurents aufmachen, die man in der türkei immer sieht, "kendin pisir, kendin ye", da könnten dann viele hingehen. Den blut bitte nicht vergessen zu trinken, soll ja sevap sein. |
|
|||
|
|||
![]() Armselig, wie du in den hintern von Damia kriechst. Hoffentlich lohnt sich das für dich.
Geändert von unixxx (27.06.2009 um 18:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ist es nicht interessant, dass es Essensregeln wohl in einigen Religionen gibt....warum? Ich meine, es gibt doch eigentlich wichtigere Verhaltensregeln als das Essen....warum halten sich solche "alten Zöpfe" ?
|
|
|||
|
|||
![]() "Kim-kiminle-soru-ve iftiralari"
daha tipik türk tarzina ugrayamazsin herhalde. Iyiki komsum degilsin, davula tefeye vururdun herhalde "yandaki söyle böyle erkeklerle konusuyor, su bu saatte eve gele hergün" diye (: Su cocuksu sacmaliklara bosver ve el-aleme satasmayi kisitla ki sana kimse birsey yapmadi. Yaptigini kendine yapiyorsun. Benimle sorunun nereden olustugunu da bilemem. Birbirimizi rahat birakalim öyleyse; Öyle istiyorsun, dilegini yerine getiriyoruz. Bu kadar basit. Geändert von damia (27.06.2009 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Kleiner Inek, in meinen kampfweibarsch passen 3 von so schmächtigen typen wie dir rein. Du musst eine Kerze mitbringen, damit du auch den weg wieder nach hause findest.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
übrigens, ich kenne einige Sri Lankas , die auch an bestimmten Tagen kein Fleisch essen, also auch der Hinduismus ist betroffen.......fast also alle großen Religionen in der Welt.....aber WARUM ??? |
|
|||
|
|||
![]() Weil fleisch für unreinheit steht, besonders im indischen. Es zieht den geist runter. Das feinstoffliche denken geht verloren. Es ist wie eine last. Also genau umgekehrt was im koran steht.
In diesem link, kann man weiter unten thema religion, die verse von verschiedenen religionen lesen, warum das so ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus Geändert von unixxx (28.06.2009 um 18:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Erde an Inek :-) ich dachte du ignorierst mich. Dann bleibt auch dabei. Verschwende deine Energie woanders hin, in etwas nützlicheres, damit du geistig weiterkommst.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Einstein. |
|
|||
|
|||
![]() Du hast einen Sprung in der Platte und du langweilst mich. Gähnnnnnn!
|