| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() alt bist du eigentlich? Das nämlich jedes zweites Wort von dir beleidigungen sind, aber anscheinend hast du es nicht anders gelernt.
In sachen Atatürk hast du teilweise recht, dass viele sich als Atatürk anhänger bezeichnen. Da hast du recht, von solchen sorten gibt es viele. Aber ich würde an Deiner Stelle keine einzige Partei wählen. Als ob MHP, AKP, CHP, usw besser sind. WEnn die da oben nicht alle gleich wären, dann wäre Türkei in dieser Lage in der es ist. Die Türkei habe ich seit dieser Wahl abgeschrieben, denn ich weiss genau solche Putschversuche werden auch in 20 Jahren vorkommen. Die Türkei ist nunmal ein Land das sehr gespalten ist. |
|
||||
|
||||
![]() Welches Volk soll den Präsidenten wählen?
Das Volk der AKP weiss doch garnicht, was auf die zukommen wird, wenn die AKP nur noch am Macht hängt. Die werden schon sehen, es war auch 1980-82 auch so gewesen, dort haben die Linken auch gesehen was geschah und wo sind Linksparteien jetzt? Man leute die oben denken doch garnicht an das Volk, wenn die schon wegen ein Kopftuch streiten, dann denken diese garnicht an das Volk. Ihr werdet schon erleben, was es heisst Erbakans Erben als Präsidenten zu haben. Ich behaupte nicht, dass die Anderen unbedingt besser sind, aber das Volk hat es ja nicht anders verdient. Wenn ich vor allem sehe was für Leute im Parlament sind, da lache ich mich echt kaputt. Man ich als hier in Deutschland lebende kann schon besser türkisch, als diese im Parlament. Kein Wunder ein ungebildestes Volk verdient ein ungebildete Politiker. Das ist nun mal die Wahrheit, wer das nicht verkraften kann, der tut mir leid. Dann wählt mal schön die AKP die Allwissenden der Religion Grüsse Grüsse |
|
||||
|
||||
![]() ondan sona devam ederiz konusmaya anlastik?
senin gibi ayirlarla muhatab olmaya vaktim yok |
|
||||
|
||||
![]() sage mal wenn ich doof bin was rechtschreibung betrift dann bist du genauso doof weil du auch nix drauf hast ey.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sayin terbiyesiz besiktasli arkadas ben john toshak hastasi diilim senin gibi biz fenerliyiz
|
|
||||
|
||||
![]() miskin besiktasli. agizini topla bakalim.
|
|
||||
|
||||
![]() degilsin ki kemalist atatrrrüüük kelimesini agizina dolamis durmussun iki de bir degil mi?????
yani mollahlara olan inanciniz sizi bu cehaletten bos birakmiyormus yaaaani maaani diil mi???? |
|
||||
|
||||
![]() ich hab nix verstanden weder hier noch in meinen gästebuch was du da gekritzelt hast. sei mal deutlicher frau
|
|
|||
|
|||
![]() sevgili cagdas demokrat ve laik bacim hahahahah
yakisiyormu bir kemaliste senin yaptiklarin. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber einen auf klug machen oder was?
wer niemanden wählt hat nichts zu berichten zu meinem alter..alt genug um auf deine blöden kommentare hier antworten zu können.. böyle yazilar yazarken insan önce bi aynaya bakar kimim ben der kendim nasilim der neler yazdim bi bakayim der okish? |