| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Und was ist Club Anatolia?
Ich lasse nur Luxus an meine Haut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Huyum belli, soyum belli, yurdum belli
Senin gibi Stripti Tänzer gibi bi gelip bi gitmiyorum, kimseylen davul dengi denginede vurmam, belki senin götüne bir gün güzelce bir tekme vururum zillerin callar güzelce |
|
||||
|
||||
![]() Findest Du keine Psychiater oder haben sie Dich mittlerweile aus den Hardcore-Sex-Communities gesperrt? Findest Du keine neue Aufgabe und Herausforderung mehr?
Wie stark ist man gesunken, wenn man als intellektueller Mensch jungen Menschen so antwortet ![]() lächerlich lächerlich geh in Rente und kauf Dir einen Dudelsack |
|
||||
|
||||
![]() wenn jemand nix in der Birne hat, dann wird er die Sprechblasen ununterbrochen mit Komplimenten und Gezülse füllen oder ständig guelle guelle guelle sagen hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Schau mal, die TR Mädels in BRD sind nun mal fleißiger, gebildeter und extrovertierter als die hier ansässigen TR Jungs. Das kannst Du in den Statistiken nachsehen, schau mal nach der Relation der Anzahl von türkischen Jungakademikerinnen und der männl.TR Absolventen... Schluchten liegen dazwischen.
Hinzu kommt noch, dass die Auswahl so gering ist von dem, welche was in der Birne haben. Parallel dazu ist auch der Anspruch der Mädels gestiegen, dh. sie wollen nicht nur Absicherung und Intelligenz, sie wollen auch Romantik und Einfühlsamkeit, gutes Benehmen (!!) und ein ansprechendes Äußeres. Ein einwandfreies Türkisch ist das absolute Highlight, mit welchem Du alle trumpfen könntest... denn kaum einer spricht beide Sprachen perfekt, leider. Die Mädels hingegen können das. Also dann gibts noch die Sorte wie Henry etc., die einen voll nerven, weil sie kulturell weder deutsch noch türkisch sind. Das sind voll die Nervensägen, die stets auf der Suche nach dem eigenen Ich sind... also die heutigen Mädels wollen ja auch nicht mehr bemuttern oder den Seelenklempner spielen gelle hihihi Ja die Chancen für euch Jungs sehen MAU aus, denn mit den deutschen Frauen habt ihr es ja mittlerweile auch schon verscherzt... ja ja so sieht es aus für euch ![]() Turkish Man ORIGINAL from Turkey ist unter diesen Umständen verständlicherweise begehrt... |
|
||||
|
||||
![]() DU DA FÜR EIN SCHWACHSINN SCHREIBST ODER SOLL ICH DIR DABEI HELFEN???...
DU SUPER INTELLIGENTE, TRAUMHAFTAUSSEHENDE, UNERREICHBARE, SPRACHBEGABTE TÜRKISCHE FRAU... *LAUT&HERZLICH_LACH* |
|
||||
|
||||
![]() sen Erzurumluydun galiba
HAHAHAHAHAA sinirlenmääääääää |
|
||||
|
||||
![]() kriegen nie im Leben freiwillig eine ab
HAHAHAHA |