| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() TR ayakta duruyor... DIN azmanlariyla uzaylilar degil.... bu zamanin insanlari mücadele ediyor...
|
|
||||
![]() Ulen dingil, senin gibi tarihinden, milletinden, gecmisinden haberi olmayan sivri zekalilar yüzünden geldi devlet bu hale.
Milletlerin tarihi, insanlarin hafizasi gibidir, hafizasiz cahil, tarihini okuda ders al, adam ol. Senin gibi cahiller icin yaziyorum zaten ben, belki okursunuzda sacmalamayi birakirsiniz. Ot geldiniz ot gitmeyin bari.. |
|
|||
![]() Da mache ich mir die Mühe, um über die falsche Interpretationsweisen des Kurans, seine falsche Betrachtung in der islamischen Welt und deren Folgen, einen Text zu verfassen. Und kurz nachdem ich ihn zu Ende geschrieben und abgeschickt habe, sehe ich dass er nicht angekommen ist. Echt ein Jammer, einigen Freunden hätte dieser Text durchaus neue Impulse was das Verständnis des Kurans betrift gegeben. Echt dummgelaufen! Es hat einfach nicht sein sollen. Vielleicht ein andermal!
|
|
||||
![]() hic bi sey yok
![]() yol her zaman bize cikar!! ![]() ALINTI von Enis Hazretleri: GANZ EINFACH es liegt an den Moslems selber... die haben den Islam verlassen und sind zu Gottlosigkeit übergetreten.... und nenne diese Gottlosigkeit, HADIS, MEZHEP, IDEOLOGIE, KARA HOCAS, SIH... usw. usw.... Wegen dieser Personen und Ideologien ist die Islamische Welt deformiert.... glaube mir die Moslem sind BEKLOPPTTT... aber fast alle.... Gott verlässt die Menschen nicht... aber die Menschen verlassen Gott... Eger sen kicini Haci Hocalarin eline verirsen, inan bana bellemedik yer birakmazlar.... Rahmetli Kemal Sunalin Filimlerinde ne güzeldi sahtekar Hocalar..... CEHALETTIR BUNLAR A da Z ye Cehalet.... baska bir sey degil..... Islam Alemi Cahildir, hemde cok Cahil.... senin bahsettigin olaylarda zerre kadar anlayacak kafalari yoktur.... bir auf einen vielleicht und das ist Ahmed Hulusi.... dieser Mann ist ein Phänomen.... Fast als einziger beschreibt er den Kosmos als ein Teil von Gott selber bzw. als Gottes schatten, somit ist alles ein Teil eines Ganzen...... und die Seele kann man sich als eine Art Energie vorstellen, der nach dem Tode durch die Energieerhaltungsgesetz fortbestehen wird, da Energie nicht verschwindet, sondern sich Transformiert umändert, yani bir baska boyuta gecer.... schau dir mal seine werke an www.ahmedbaki.com |
|
|||
![]() medet umulmaz... durmadan pesine aglanmaz ve durmadan dünyayi fet etme hayaliyle yasanmaz... gec bunlarida biraz gelecege bak... onuda beceremiyorsan en azindan su ana bak....
Gecmis gemciste kaldi..... es wird Zeit das Ihr mald die Vergangenheit begrabt |