| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Yasar Hoca, zinakarda olabilir, katilde olabilir, sarlatanda olabilir... her cinsten olabilir... das alles ist Unintressant solange mir keiner auf dieser verfluchten Welt, keine eine EINZIGE Fehler sagen kann... was dem Kuran Wiederspricht...
eninde sonunda herkes geliyor Yasar Hocanin aciklamalarini yillar sonrada olsa kabulleniyor ve sanki kendi aciklamasiymis gibi baskalarina satiyor |
|
|||
![]() welchem Anlass heraus wurde dieser Staat gegründet? Kann mir jemand erklären warum es zu der Staatsgründung Israels gekommen ist?
|
|
|||
![]() Osmanischen Reichs zu tun? Wie kam es denn zum Untergang des Osmanischen Reichs? Konnten wir zusammen mit unseren arabischen Brüdern die Sturmfront der Christenheit etwa nicht abwehren?
|
|
|||
![]() Wir Türken werden eure Tapferkeit wie Ihr mit uns zusammen Schulter an Schulter gegen die Briten und Franzosen gekämpft habt nie vergessen. Ihr hattet euch für das Osmanische Reich aufgeopfert. In den Schlachten standet Ihr bis zum äußersten bereit auf den Seiten eurer moslemischen Brüdern aus der Türkei. Ihr hattet mit uns eine Schiksalsgemeinschaft gebildet und uns sei es mit logistischen Mitteln sei es in kriegerischen Auseinandersetzungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich schäme mich für das Türkische Volk, dass sie diese Ereignisse so schnell vergessen haben und euch in eurem aussichtslosen Kampf vor einem übergrossen Agressor mutterseelen allein eurem Schicksal überlassen. Allah ist aber mit euch und weiss wie kein anderer was Ihr für die Türken getan habt als Sie auf eure Hilfe angewiesen waren. Unsere Gebete mögen euch stets begleiten al ahi al filistini
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() þu dalmandan geçtinmi
soðuk sular içtinmi efelerin içinde yörük aliyi seçtinmi hey gidinin efesi efesi efelerin efesi þu dalamanýn çeþmesi ne hoþ olur içmesi yörük aliyi sorarsan efelerin seçmesi hey gidinin efesi efesi efelerin efesi cepkenimin kollarý parýldýyor pullarý yörük de ali geliyor açýl aydýn yollarý" aydin dagin oymuslar caliya da martin koymuslar yoruk de ali"nin adini hazreti ali koymuslar Yörük Ali"ye de sakin Alevi yapma haa, o bir sünni idi. Böyle sünnilere can kurban! |