Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2013, 22:21
the_last_time

Standard

Galiba bu yaz son defa ilk defa gibi asik olmus olacagim. Aslinda ben asik olmaya asiktim ama bu asktan da artik vaz gecmek zorunda kalacagim. Cok güzel bir Tip ögrencisi bir kiz. Uzun sacli sarisin, uzun boylu, melek yüzlü. Güzelligi kadar da tam aradigim ev kizi. Hem kontes ve hem köylü kizi misali.. Evlilikte bir anlasmadir. Prensipte anlastik Annemde hem saskin ve hemde seviniyor Bu konuda biraz Edison aklima geldi. Bin küsürde Ampülü icaat etmisti ve iscisine demisti ki, ben bin küsür defa basarisiz olmadim sirf bin küsür defa bir ampülün nasil icaat edilmedigini herkese göstermis oldum
Alt 24.02.2013, 00:29
OnMyOwn

Standard

:-)) Alemsin sen yeni forumdass Allah mesut etsin.
Alt 24.02.2013, 09:08
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
:-)) Alemsin sen yeni forumdass Allah mesut etsin.
Amin, cümlemizi insallah!
Alt 18.04.2013, 23:21
xAurumx

Standard

Welche männer findet ihr hübsch? Gibts eine bestimmte vorstellung von einem mann oder ein berühmten star vielleicht, den ich toll findet?
Alt 18.04.2013, 23:35
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Welche männer findet ihr hübsch? Gibts eine bestimmte vorstellung von einem mann oder ein berühmten star vielleicht, den ich toll findet?
Ja natürlich gibts,es ist ja nur eine Vorstellung ,Ich finde OLIVIER MARTINEZ sehr attraktiv und nett.Er hat gewisse etwas!
Natürlich im realen Leben, es hängt von Charme,nette,süsse Art,und von der Intelligenz,Humor ab.Dann ist das Aussehen relativ.Es hängt auch vom Gesamtpaket ab.
Alt 18.04.2013, 23:39
Zeynep

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Es hängt auch vom Gesamtpaket ab.

Ups oder DHL?

q:
Alt 18.04.2013, 23:44
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Ups oder DHL?

q:
Per Einschreiben

Zeynep konuyu dagitmayalim lütfen, konuya katkida bulunursan seviniriz.
Alt 19.04.2013, 00:47
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ja natürlich gibts,es ist ja nur eine Vorstellung ,Ich finde OLIVIER MARTINEZ sehr attraktiv und nett.Er hat gewisse etwas!
Natürlich im realen Leben, es hängt von Charme,nette,süsse Art,und von der Intelligenz,Humor ab.Dann ist das Aussehen relativ.Es hängt auch vom Gesamtpaket ab.
Olivier martinez; meine freundin meinte neulich so ein typ wie er würde zu mir passen. Er ist zwar männlich, hat aber doch was weiches. Er ist nicht so ganz mein fall.
Brünette männer mit blauen augen finde ich interessant. Mir fällt nur kein name ein. Die inneren werte haben wir ja schon unten besprochen, jetzt kommt was fürs auge. :-)
Alt 19.04.2013, 20:54
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Olivier martinez; meine freundin meinte neulich so ein typ wie er würde zu mir passen. Er ist zwar männlich, hat aber doch was weiches. Er ist nicht so ganz mein fall.
Brünette männer mit blauen augen finde ich interessant. Mir fällt nur kein name ein. Die inneren werte haben wir ja schon unten besprochen, jetzt kommt was fürs auge. :-)
Gedankenübertragung mit Olivier Martinez Gott sei Dank, sind die Geschmacke und
Vorstellungen anders.Jede hat bestimmte Vorstellung, aber manchmal kommt es ganz anders als die Vorstellung,wenn man jemanden ohne bestimmten Absicht so kennenlernt, dann ist das Aussehen relativ,wenn einem sein Humor oder Charakter gefällt.Was die innerliche Werte betrifft , haben wir denn gleichen Geschmack.Mir entfällt auch gerade Brünette Männer mit blauen Augen .Bei mir ist es auch so,bei Verschiedenen Typen, andere Merkmale , die mir auch sehr gut gefallen ,z.b.
finde der Türke( Tamer Hassan) ,er hat auch gewisse etwas und charmant mit nettes Lächeln.oder Der Sportler tennis Profi ( Roger Federer ) was Geheimnisvolles,nettes,ehrliches Lächeln, seine Bodenständigkeit und gewisse Schüchternheit und dabei sehr charmant. oder Moderator ( Jochen Schropp) er ist auch total süssss, und Humorvoll, unschuldiges Gesichtsausdruck, sein unwiederstehliches Lächeln
Leider bei Türken fällt mir keinen Mann, der solche Eigenschaften hat.Gibts aber seltene Ausnahmen

Geändert von sive (19.04.2013 um 20:59 Uhr).
Alt 19.04.2013, 21:54
xAurumx

Standard

Es ist interessant, was man bei den leuten, die einem äusserlich ansprechen interpretieren kann. Warscheinlich sind es die eigenen wünsche oder neigungen die man gerne hätte, oder schon hat. Manchmal sind es mehr wünsche, als menschenkenntnis über andere. Wenn ich mir die bilder von den männern die du geschrieben hast angucke, sehe ich andere eigenschaften.
Warscheinlich ist es deswegen ein phänomen, dasss man meist, die gleichen männer typen interessant findet oder die identitischen charaktere anzieht.

Ich habe nur den mey modell gefunden, allerdings erinnert er mich an jemanden den ich gekannt habe. Warscheinlich spielt das auch eine rolle, ob man die gesichter von den leuten mit menschen die man gekannt hat assoziiert. Der sieht aus wie der und der, also sagt das gehirn, muss er die gleichen eigenschaften haben.

Ich sehe zb. bei dem modell, oder er erweckt eher den anschein, dass er ein nachdenklicher, aufrichtiger, authentischer mensch ist, er ist nicht materialistisch, eher introvertiert, er ist gerne alleine, ein intellektueller kopfmensch aber trotzdem sensibel. Und das hat mich angesprochen, weil ich solche eigenschaften bei männern gut finde. Da war natürlich auch viel wunsch drin denke ich, obwohl ich eigentlich sehr gute menschenkenntnisse habe, weil ich die person nicht kenne. Wenn man mit den leuten redet, erfährt man sie manchmal anders.

Geändert von xAurumx (19.04.2013 um 22:01 Uhr).
Antwort